Bitte um Hilfe bei der Deutung: Wie geht es dieser Seele?

Hallo liebe anni:)

Ich wollte gerade fragen, wie du gelegt hast und schwup di wup hattest du schon geantwortet.....schön

wir ich auf den Okt. 2010 komme.
Dies habe ich so gerechnet

Auf dem Baum (5) liegen die Vögel (12) heisst normal 2 Jahre.
Da aber das Klee (2) mit in der Legung ist, werden alle Zeitangaben halbiert.

Nun somit wäre es 1 Jahr und da die Vögel für mich den Oktober darstellen, bin ich auf Oktober 2010 gekommen.

Alles Liebe
Yogi333:umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit habe ich diesen Thread nochmal gelesen.

Im November 2010 (yogi Du lagst also fast richtig :D ) Ist unser Sohn zur Welt gekommen. Ich war etwas überrascht, hatte vom Gefühl her gedacht es wird ein Mädchen, doch das empfand ich bei der 1. Schwangerschaft schon so und wir haben nun 2 Jungs :)

Ich hatte zwischenzeitlich mal das Gefühl, da ist noch eine Seele. (Ich nenne sie immer "Seele Aileen", denn diesen Namen hatten wir bei beiden parat). Ich habe ihr erklärt dass ich keinen Wunsch mehr nach einem Kind verspüre und denke aber immer wieder mal daran, gerade auch weil hier immer von 2 Seelen geschrieben wurde.

Wie gesagt, der Wunsch nach einem weiteren Kind ist bei uns beiden wirklich nicht da. Würdet ihr mir helfen, wenn ich hier eine 9er-Legung rein stelle mit der Frage, ob ich noch etwas für "Seele Aileen" machen kann? Ob sie noch Hilfe benötigt und sich deshalb immer mal wieder meldet?

Alles liebe :)
 
...ich legte nun mit dem Gedanken an diese "Seele Aileen", was das Thema ist, ob sie etwas sagen/Hilfe möchte. Der Reihe nach von 1-9 gelegt.
Wolken bei mir umgekehrt: dunkle Seite links, helle rechts.



 
...also was mir auffällt ist, dass das Kind hier oft versteckt liegt und auch der Baum ist wohl Thema.

Ich bin da aber nun selbst sehr befangen. Kind kann ja auch für das jüngste Kind und Sense für das älteste (den Sohn) stehen. Steht es damit im Zusammenhang? Hmm...
 
Die Seele Aileen hat den Wunsch anzukommen.
Sie hat sich anscheinend schon festgelegt.

Aber sie kann jetzt noch nicht kommen.
Es braucht noch seine Zeit.

Es könnte gut möglich sein, dass sie versucht Anfang des neuen Jahres also 2013 einen erneuten Versuch zu starten.
Sarg und Baum haben den Platz getauscht und beide sagen in den Häuserkarten dass sie es erneut versucht.
Sie muss gesund werden – hält aber mit dir Zuhause den Kontakt aufrecht. Verankerung der Seele 6 + 35 wird nachts eintreten.
Geburt mit Kaiserschnitt......

na da bin ich aber mal gespannt..:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben