würdet ihr mir helfen?

huhu
na das wüsst ich aber wenn er noch in einer beziehung wäre. so gut kenn ich ihn ja schon. kann es nicht sein das er durch verletzungen der ex so blockiert ist?

glg

Hallo sternenklar,

ich bleib trotzdem bei der Deutung. Da gibts ne andere Frau und er hat auch Sehnsucht nach einer Beziehung mit dieser anderen Frau (Schiff-Schlüssel-Ring= Schlange).

Und auch wenn man den Ring nimmt - darunter verbirgt sich ja wieder die Schlange (25=2+5=7) und dann hast du dort wieder 28-25-7 liegen.

Er muss nicht nach außen hin gebunden sein - aber vom Herzen her, ist er es.

Du hast gefragt, was er für dich empfindet? Und in dem Kartenbild tauchen keine Gefühlskarten auf und du als Dame auch nicht... :dontknow: sein Herz ist nicht frei.

Tut mir leid aber da schlängelt mir zu sehr die Schlange rum...

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben