Bitte um Eure Hilfe bei der Deutung

das versteh ich gut, dass du lieber was anderes lesen wollen würdest. Würde ich auch. Aber das tolle ist - du bist total unabhängig von ihm und kannst selbst entscheiden, wie es mit dir im leben weitergeht und kannst alles selbst ändern. Und das ist super, oder?
Die wilde Idee kam mir irgendwie spontan in den Sinn. Die Mutter liegt in den Gedanken, im Haus der schlage liegt dafür das Buch und sie scheint in deiner "Verstrickung" präsent zu sein. das sie das gegenteil von dir ist, hab ich vermutet - sie wirft vielleicht verdammt schnell das Handtuch. und vielleicht sind deine Beobachtungen dahingehend etwas, was dich unbewusst dazu bringt, es "anders" zu machen? Mir erscheint da irgendwie ne Verbindung...vielleicht weit hergeholt, aber irgendwie rumorts mir da im Bauch....
 
Werbung:
@ Rikereh

freut mich, dass ich etwas helfen konnte. Ich hätte Dir auch nur zu gerne was anderes gesagt, aber die Karten liegen nunmal so wie sie liegen... Lass ihn gehen. Du verpasst nichts und Kopf hoch! Du schaffst es schon! :umarmen:

@fantastfisch

es war mir ein Vergnügen mit Dir mitdeuten zu dürfen! Dankeschön!

LG
nufaro13
 
@ Rikereh

freut mich, dass ich etwas helfen konnte. Ich hätte Dir auch nur zu gerne was anderes gesagt, aber die Karten liegen nunmal so wie sie liegen... Lass ihn gehen. Du verpasst nichts und Kopf hoch! Du schaffst es schon! :umarmen:

@fantastfisch

es war mir ein Vergnügen mit Dir mitdeuten zu dürfen! Dankeschön!

LG
nufaro13

Wieso denn mitdeuten, meine Liebe? Du hast doch selbst gedeutet und das verdammt gut:thumbup: Wir haben uns echt toll ergänzt, finde ich.
Aber ich fands auch klasse:)
 
Ihr seid so geil ihr beiden ,ich muss grad wirklich grinsen, ihr seit ganz zauberhaft :zauberer1

Und wo verdammt liegt denn bitte diese Mutter? Und muss das meine sein? Ich wollte Dir eigentlich gerade eine PM schicken, aber auf Grund meines Backfisch-Status in diesem Forum geht das noch nicht. Denn bei Mutter, klingeln bei mir nämlich alle Alarmglocken !!!
 
Wieso denn mitdeuten, meine Liebe? Du hast doch selbst gedeutet und das verdammt gut:thumbup: Wir haben uns echt toll ergänzt, finde ich.
Aber ich fands auch klasse:)

Uih! Ich werde ganz rot, bei so viel Lob. :danke:
Aber Du sagst es! Wir haben uns echt toll ergänzt. Mit Deiner Unterstützung habe ich mir auch etwas mehr getraut als sonst. Wir sind ein tolles Team! :sekt:

:danke: Rikereh für Dein Vertrauen und WILLKOMMEN nochmals :grouphug:
 
Hallo Rikereh


Auch wenn ich nur kurz drüber geschaut habe...hier sehe ich sofort daß Du Dir selbst noch nicht einmal im klaren darüber bist ob es noch Liebe ist was euch zusammengehalten hat
Vielmehr steht für dich der Zusammenbruch deiner Lebensweise im Vordergrund an die du dich gewöhnt hattest.

Füsse stillhalten würde ich nicht an deiner stelle...da muß noch so einiges aufgearbeitet werden um das ganze zum abschluß zu bringen damit du wieder nach vorne schauen kannst..
 
Werbung:
Einen sonnigen Sonntag allen zusammen!


Danke für Eure Unterstützung !!!!! :thumbup:

nächsten Samstag wage ich ein neues Bild zu legen *gröööl*

:kiss4:
 
Zurück
Oben