Kann mir bitte wer bei der Deutung helfen?

irvi

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
10
Hallo Leute,
habe mir gerade eine 9er Legung gemacht, mit der Frage: Was bringt mir die nächste Woche. Verstehe nur soviel, dass sie gut ausklingen wird.
Kann mir bitte wer bei der Deutung helfen?
Ich habe folgend gelegt:
Mit der ersten Karte beginnend, der Reihe nach:
29-32-21
34-22-23
26-19-31
Die Dame und die mittlere Maus blicken nach links (Mystisches Lenormand).
Danke im voraus für eure Hilfe.
Irvi
 
Werbung:
Hallo Irvi

hier mal dein Bild reingestellt.
Meine Frage wäre noch, wie du die Karten ausgelegt hast? In welcher Reihenfolge sie liegen!
Hast du eine ganz spezielle Frage an die Karten gestellt, was nächste Woche auf dich zu kommt?






Lg Yogi333
 
Hallo Yogi,
die Karten habe ich folgend gelegt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9
Ich habe mich gefragt, was mir die nächste Woche bringt. Dabei habe ich an kein spezielles Thema gedacht, sondern wollte nur wissen, was ansteht.
Lieb von dir, dass du dir Zeit für mich nimmst.
Danke,
Irvi
 
erstmal danke yogie fürs bild erstelln,
nun möchte ich die legung noch deuten obwohl bett ruft ;)
komm von den karten irgendwie noch nicht weg,
die dame 29 ei wo schaut sie hin, in ihre unbewusste seele,die ihr sagt wasnoch werdn kann wenn sie den berg rauf geht , nein sie schaut weg von dem,
also dürfte sie den berg doch hinter sich gelassen haben und auf dem weg nach unten sein,
wäre da nicht 34 der gute instinkt, der leider den weg geht wo mäuse nagen,

doch alles könnte gut werden wenn da nicht das buch mit dem gheimnis wäre, das eine heimliche liebe dir naht mit glück und sonne,
scha dass die liebe dich nicht in intriegen schauen lässt,geh lieber den mäusen aus dem weg,
wenn ich nun die diagonale seh während die frau einen weg der sone gehen konnte, wähle ein ziel für dich .
dein qs ist doch nach unten gezogen 29 34 26 die 26 also das geheimnis, 2u 9u 3...
32 22 19 ist 19 de turm ,
21 23 31 ist 12 also die sorge, ach die vögel(eulen) deuten sorg und müh,abr sei nicht bang dauert meist nicht lang,
ein geheimnis bei der heimlichen liebe, oder intriegen machen sorgen ,
oder die quer lege qs, 29 32 21 also 19, wieder turm , :( was soll ich da schreiben .
34 22 23,ist 16 harmoni,
mit der heimlichen liebe harmoni,26 19 31
ist 22 also neue wege, mit der heimlichen liebe in harmoni neue wege gehen,
naja egal in welcher richtung ich hier schaue, immer der turm, weisst du was , lass es doch einfach auf dich zukommen,
und ja mäuse buch turm, wenn du in einer beziehung bist , könnte der turm prinz dich dem mann weg kläuen, die mäuse dieden braten stiitzen, aber hat freude gemacht zum abschluss destages mal ein bisl zu grübeln was man so aus den 9 karten so machen könnte, in der mitte bleibt derweg den du gehen kannst egal wohin, egal mit wem nur du entscheidest.
 
Werbung:
erstmal danke yogie fürs bild erstelln,
nun möchte ich die legung noch deuten obwohl bett ruft ;)
komm von den karten irgendwie noch nicht weg,
die dame 29 ei wo schaut sie hin, in ihre unbewusste seele,die ihr sagt wasnoch werdn kann wenn sie den berg rauf geht , nein sie schaut weg von dem,
also dürfte sie den berg doch hinter sich gelassen haben und auf dem weg nach unten sein,
wäre da nicht 34 der gute instinkt, der leider den weg geht wo mäuse nagen,

doch alles könnte gut werden wenn da nicht das buch mit dem gheimnis wäre, das eine heimliche liebe dir naht mit glück und sonne,
scha dass die liebe dich nicht in intriegen schauen lässt,geh lieber den mäusen aus dem weg,
wenn ich nun die diagonale seh während die frau einen weg der sone gehen konnte, wähle ein ziel für dich .
dein qs ist doch nach unten gezogen 29 34 26 die 26 also das geheimnis, 2u 9u 3...
32 22 19 ist 19 de turm ,
21 23 31 ist 12 also die sorge, ach die vögel(eulen) deuten sorg und müh,abr sei nicht bang dauert meist nicht lang,
ein geheimnis bei der heimlichen liebe, oder intriegen machen sorgen ,
oder die quer lege qs, 29 32 21 also 19, wieder turm , :( was soll ich da schreiben .
34 22 23,ist 16 harmoni,
mit der heimlichen liebe harmoni,26 19 31
ist 22 also neue wege, mit der heimlichen liebe in harmoni neue wege gehen,
naja egal in welcher richtung ich hier schaue, immer der turm, weisst du was , lass es doch einfach auf dich zukommen,
und ja mäuse buch turm, wenn du in einer beziehung bist , könnte der turm prinz dich dem mann weg kläuen, die mäuse dieden braten stiitzen, aber hat freude gemacht zum abschluss destages mal ein bisl zu grübeln was man so aus den 9 karten so machen könnte, in der mitte bleibt derweg den du gehen kannst egal wohin, egal mit wem nur du entscheidest.

bin bisl müde darfst mir scheiben
wenn fragen
 
Zurück
Oben