9er: wie geht es bei uns weiter?

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte eure Hilfe bei der Deutung der folgenden 9er Legung.
Gelegt wurde:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Kartendeck: Blaue Eule
Hier wurden alle Karten gezogen. Das Herz wurde also nicht vorher in die mitte gelegt.
Frage war:
Wie geht es zwischen ihr und mir weiter?

Infos zur Situation:
Wir sind getrennt und haben zur Zeit keinen Kontakt.




Die Sense und Reiter zeigen nach rechts.

Ich habe durch Gesundheitlich Probleme ziemliche schwierigkeiten mit der Deutung und komme nicht wirklich weiter.

Ich sehe das so:
obere Reihe: Durch mehrere Verletzungen sind Blockaden erstanden.
mittlere Reihe: aufregung in der Herzensangelegenheit war somit sichergestellt
untere Reihe: starke Nachricht wegen einer Entscheidung

linke Reihe: mehrere aufregende Treffen
mittlere Reihe: gefahr für die Liebe duch starke Eifersucht
rechte Reihe: Blockaden könnten mit Sicherheit umgangen werden

Ich wäre echt Dankbar wenn jemand hier seine Deutung mitteilen würde, da ich nach einer langen Gesundungsphase große Schwierigkeiten bei der Deutung habe.

LG Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die Quersumme ist der Fuchs,

ich denke Vorsicht ist angebracht,

ich beachte , gerade wenn die GQS und die fazitkarte (meine eigenen krationen) gleich sind, die blattreihenfolge der karten,
also 5 (baum), 14 (Fuchs), 23 (Ratten), 32 (der Mond).

wir haben also den fuchs, der warnt, also vorwas warnt er?
gesundheit, Achtung, verluste oder Erfahrungen, gefuehle.
somit ist die Karte der Fuchs fuer mich hier ein Hinweis, das genau ueberlegt werden sollte wie weit man sich gefuehlstechnisch wieder einlassen sollte , denn hier kommen Erfahrungen zum Vorschein wie ebenso gefuehle die einen belasten .
jetzt schaue ich was liegt auf der 5, da liegen die voegel die fuer viel Aufregung sorgen und fuer viele gemachte Gedanken stehen, die aber durch den Fuchs ein zuviel sein koennen,
da steht auch aus meinen verstaendniss heraus, die sehnsucht nach einen Neubeginn mit der liebenden Frau und die Suche nach Veraenderung.

war nur als Erklaerung gedacht fuer meine Worte.
 
Hallo Adler,

der Kontakt liegt blockiert, das Herz verschlossen, wahrscheinlich durch vergangene Verletzungen. Ihr werden euch nochmal begegnen, du wirst nochmal auf sie zugehen. Am Ende steht eine Entscheidung, Tendenz ist, dass du nicht zu ihr durchdringen kannst, eine Annäherung nicht möglich ist. Ich denke, es liegt in deiner Entscheidung.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zuerst mal Danke für eure Deutungen.

@flimm
An die GQS habe ich jetzt im ersten Moment nicht gedacht. Beim Fuchs würde ich selber so Deuten:
Vorsicht ist geboten oder falscher Zeitpunkt

Fazitkarten? Wie berechnest du diese?
Denn, das Trifft den Nagel auf den Kopf!

Später werde ich die Situation, und wie es dazu gekommen ist, genauer Beschreiben. Denn jeder einzelne hier hat mit seinen Deutungen in irgendeiner Art recht. Muss jetzt aber erst zu nem Arzttermin.

LG Adler
 
Um die Häuserkarten mit einbeziehen zu können - wäre für die
Reihenfolge der Legung nach 1,2.3 fortlaufend - das Bild optisch
wie folgt



QS ]

Frage war:
Wie geht es zwischen ihr und mir weiter?
Zu deiner Frage – wie es bei euch weiter geht – ist damit das
zentrale Thema – die Eulen – Diskussionen und Gespräche

Wenn es weiter geht - dann erstmal mit Diskussionen über alte
Sachen, die vorgefallen sind.


Weder die Dame noch du tauchen im Blatt auf - es sei denn du
selbst bist Vater eines Kindes - dann würde ich dich als den Bären
ansehen - der aber auf der HK des Sarges im Stillstand "sitzt".

Trennung an sich - bzw. diese Trennung scheint für dich ein Schlüssel-
thema schon aus der Vergangenheit zu sein - und dir schon länger
Sorgen zu bereiten - Schlüssel auf HK Sorgen. Aber es sieht für mich
so aus, als hättest du selbst zwar den Schlüssel dazu schon länger bei
dir, hast aber in der Sache noch keine Klärung vorangetrieben oder
etwas unternommen.

Da hat sich wohl inzwischen ein Berg aufgetürmt - der dringenden
Klärungsbedarf hat - mit den zentral-liegenden Eulen, die auch für
mich anzeigen, dass das Thema vom Inhalt her brisant und beun-
ruhigend ist.

Für mich sieht es aus den Karten heraus so aus, dass hier eine andere
Frau im Spiel war oder ist "für die das (mal) Herz schlug" ...Herz auf
Reiter und Reiter auf Schlange, was wohl Gegenstand und das Haupt-
problem für die jetzige Trennung darstellt... da hier noch nicht alles
aufgeklärt wurde..Und du da wohl noch nicht die richtigen Wege
beschritten hast, um da mal reinen Tisch zu machen.

Es liegen hier zwar die Wege, die du suchst, um mit deiner Partnerin
in Kontakt zu und ins Reine zu kommen - aber wenn der Fuchs
als QS und Ergebnis liegt – wird nicht immer mit ganz offenen Karten
gespielt - von welcher Seite auch immer.

Was auch immer auf diese Weise erreicht wird - wird sich dann auch
nicht "halten". Weil es eben nicht so ganz auf Offenheit und Wahrheit
beruht..

Und damit würde dir vllt. oder wahrscheinlich auch das Schlüssel-
thema bleiben und dich weiter begleiten. Da es deine Karten
sind, bist du auch in irgendeiner Weise mitbeteiligt, durch deinen
eigenen „Input“ in diese Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben