Großes Blatt - Deutung

erzulie

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Tirol
bitte um hilfe bei folgender legung (großes blatt)..
ich bin noch anfängerin und habe mich heute zum ersten mal an so eine große legung herangewagt. ich habe das gefühl, dass alles so stimmt.
nur bei der interpretation happerts noch einwenig..
ich hoffe, mir kann jemand bei der deutung helfen..

ich hatte (zumindest bewusst) kein konkretes anliegen bzw. keine konkrete frage.. ich wollte nur allgemein wissen, wie es in der (näheren) zukunft aussieht.. ganz allgemeine dinge wie zB. gesundheit, liebe, beruf(ung), familie, sonstige geschehnisse etc..

die karten des dreimaligen abhebens:
lilie
ruten
vögel


dann der reihe nach das große blatt:

1. reihe:
vögel, kreuz, wege, blumen, ruten, störche, turm, berg
2. reihe:
fuchs, mäuse, sense, baum, klee, wolken, bär, lilie
3. reihe:
sonne, haus, reiter, schlange, sarg, schiff, herr, mond
4. reihe:
herz, kind, hund, fische, dame, schlüssel, buch, sterne
5. reihe:
anker, brief, ring, park


stutzig macht mich bei der ganzen sache, dass meine personenkarte (die dame) erst an 25. stelle war. heißt das, dass ich ein leben führe, dass noch kaum zu ändern ist, oder festgefahrene lebensstrukturen? ist alles hinter der dame tatsächlich die vergangenheit, oder ist das die unveränderbare zukunft - und das was nach der personenkarte folgt erst das, was man ändern kann?
und wenn ich nach dem "unveränderlichen schicksal" gehe wäre die siebte und somit die einzige karte der park. worauf weist das hin?
und auch die kombination sense+baum, was doch auf eine plötzliche krankheit hindeutet?
ich bin noch blutige anfängerin, also wäre ich um jede hilfe dankbar.. vor allem, weil ich nur fragmente deuten kann..
wer kann dieses system in seiner gesamtheit auslegen?

liebe grüße,
erzulie
 
Werbung:
Hallo Erzulie