Großes Blatt - Deutung

erzulie

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Tirol
bitte um hilfe bei folgender legung (großes blatt)..
ich bin noch anfängerin und habe mich heute zum ersten mal an so eine große legung herangewagt. ich habe das gefühl, dass alles so stimmt.
nur bei der interpretation happerts noch einwenig..
ich hoffe, mir kann jemand bei der deutung helfen..

ich hatte (zumindest bewusst) kein konkretes anliegen bzw. keine konkrete frage.. ich wollte nur allgemein wissen, wie es in der (näheren) zukunft aussieht.. ganz allgemeine dinge wie zB. gesundheit, liebe, beruf(ung), familie, sonstige geschehnisse etc..

die karten des dreimaligen abhebens:
lilie
ruten
vögel


dann der reihe nach das große blatt:

1. reihe:
vögel, kreuz, wege, blumen, ruten, störche, turm, berg
2. reihe:
fuchs, mäuse, sense, baum, klee, wolken, bär, lilie
3. reihe:
sonne, haus, reiter, schlange, sarg, schiff, herr, mond
4. reihe:
herz, kind, hund, fische, dame, schlüssel, buch, sterne
5. reihe:
anker, brief, ring, park


stutzig macht mich bei der ganzen sache, dass meine personenkarte (die dame) erst an 25. stelle war. heißt das, dass ich ein leben führe, dass noch kaum zu ändern ist, oder festgefahrene lebensstrukturen? ist alles hinter der dame tatsächlich die vergangenheit, oder ist das die unveränderbare zukunft - und das was nach der personenkarte folgt erst das, was man ändern kann?
und wenn ich nach dem "unveränderlichen schicksal" gehe wäre die siebte und somit die einzige karte der park. worauf weist das hin?
und auch die kombination sense+baum, was doch auf eine plötzliche krankheit hindeutet?
ich bin noch blutige anfängerin, also wäre ich um jede hilfe dankbar.. vor allem, weil ich nur fragmente deuten kann..
wer kann dieses system in seiner gesamtheit auslegen?

liebe grüße,
erzulie
 
Werbung:
Hallo Erzulie

Ich hab mir deine Karten mal angesehen und so weit ich sehen kann durchlebst du momentan in deinem Leben eine Grieße und bist dadurch sehr verunsichert . In der Liebe scheint es mir das sich da mit einem Freund etwas zu Entwickeln. Sieht mir auch so aus als würdest du mit einer Behörte so deine Probleme haben sie stellt sich sehr stur.

Im Beruflichen müsste auch eine Nachricht auf dich zukommen da müsste es um einen Finanziellen Vertrag gehen. Sieht mir hier so aus als würdest du zu einem Bewerbungsgespräch Eingeladen werden wo Gespräche anstehen.

Beziehungsmäßig kann ich nicht viel erkennen. Hast du auch Kummer wegen einer Frau die Krank ist? In den Gefühlen scheinst du durch Kummer auch Blockiert zu sein.

Ich will mich mal nicht so weit aus dem Fenster Waagen aber kann es sein das bei dir kürzlich eine Beziehung oder Ehe auseinander ging?

Da du keine Angaben zu Dir gemacht hast fällt es mir sehr schwer zu Deuten.

Gesundheitlich mach ich keine Angaben da ich kein Arzt bin!!!!

Währe schön wenn du mir Feedback geben würdest.
LG Celicia
 
Hallo liebe Erzulie

Ich DANKE dir für dein Feedback.....alles andere schreib ich dir über PN......

LG Celicia
 
Werbung:
Huhu Erzulie

der Rest meiner Deutung zu deinen Kärtchen ist per PN an dich unterwegs.....

LG Celicia
 
Zurück
Oben