würdet ihr mir helfen?

Werbung:
so habe jetzt eine 9er legung gemacht und gefragt was er für mich emfindet?
(danke vanillasky für den tipp)

234
5PK6
789

qs
qs
qs

ja so wie es aussieht scheint er wirklich noch an den verletzungen aus der vergangenen beziehung zu leiden............... er scheint schon sich eine neue beziehung zu wünschen ist aber im moment noch sehr blockiert und das wird noch ein wenig dauern. aber was fühlt / emfindet er denn nun für mich??????? hmmmmm
 
so habe jetzt eine 9er legung gemacht und gefragt was er für mich emfindet?
(danke vanillasky für den tipp)

234
5PK6
789

qs
qs
qs

ja so wie es aussieht scheint er wirklich noch an den verletzungen aus der vergangenen beziehung zu leiden............... er scheint schon sich eine neue beziehung zu wünschen ist aber im moment noch sehr blockiert und das wird noch ein wenig dauern. aber was fühlt / emfindet er denn nun für mich??????? hmmmmm

Bitte bitte :)

Wenn du mit Signi legst dann sind es dann insgesamt 8 Häuser:
1-2-3
4-H-5
6-7-8

Du hast es schon richtig erkannt, dass ein Neuanfang für ihn blockiert ist, er kann es noch nicht, dafür worde er zu sehr enttäuscht, obwohl er mit der alten Geschichte abgeschloßen zu haben scheint: Sarg im 7 Haus, jedoch im Haus 8 liegt der Neuanfang, schwierig, schwierig. Der Baum (2x) zeigt an Geduld ist angesagt, Schiff über ihm, ganz klar, die Sehnsüchte sind groß, sein Wunsch ist eine stabile, feste Beziehung er schaut direkt in den Ring rein der im Haus des Baumes liegt. Er möchte und wünscht sich Veränderungen, aber er steht sich selbst im Weg. Es könnte schon was mit euch werden, aber ihr müsst viel investieren, Zeit und Mühe, Umwege sind angezeigt (schlange)
Was die Gefühle angeht, was dir eigentlich jetzt am wichtigsten war, kann ich nicht klar erkennen :( tut mir leid, vllt. schaut noch jemand drauf :)

LG
vanillasky
 
ach herrjeeeeeeee :( es ist doch immer das selbe bei mir.......... ich "verguck" mich immer in die männer die noch zeit und geduld brauchen:schmoll:

aber ich danke dir vanillasky
 
Hallo sternenklar,

der Mann, den du dir ausgeguckt hast, ist doch bereits gebunden (Herr-Ring-Schlange)? Schon seit längerem (Baum im Haus Klee = 5+2=7)...

Du hast schon sehr lange Sehnsucht nach ihm (Baum-Schiff), die sich aber nicht erfüllt (5+3=8). Du wünscht dir eine Veränderung und eine Beziehung mit ihm (Schiff-Störche-Herr-Ring).

Aber die letzte Reihe zeigt die totale Verweigerung. Sarg und Berg zeigen eine doppelte Blockade. Da geht gar nichts mehr - aber das was mir an dieser Kombi so missfällt, ist die verdeckte Karte (21+8=29) und das ist die Dame - also du. Und 8+13=21 ergibt wieder die doppelte Blockade. Ein Neuanfang ist blockiert.

Und wenn man das Haus der Schlange anschaut, liegt dort der Berg und zusammengenommen ergibt sich 21+7=28. Er (Herr) wird durch eine Frau blockiert.

Schlüssel-Ring-Kind ergeben zusammen den Sarg... Ich weiß nicht, aber für mich sieht das nicht so rosig aus... Von diesem Blatt habe ich den Eindruck, dass er bereits vergeben ist (Herr-Ring) und eine neue Beziehung gar nicht will.

LG Alissa
 
Hallo sternenklar,

der Mann, den du dir ausgeguckt hast, ist doch bereits gebunden (Herr-Ring-Schlange)? Schon seit längerem (Baum im Haus Klee = 5+2=7)...

Du hast schon sehr lange Sehnsucht nach ihm (Baum-Schiff), die sich aber nicht erfüllt (5+3=8). Du wünscht dir eine Veränderung und eine Beziehung mit ihm (Schiff-Störche-Herr-Ring).

Aber die letzte Reihe zeigt die totale Verweigerung. Sarg und Berg zeigen eine doppelte Blockade. Da geht gar nichts mehr - aber das was mir an dieser Kombi so missfällt, ist die verdeckte Karte (21+8=29) und das ist die Dame - also du. Und 8+13=21 ergibt wieder die doppelte Blockade. Ein Neuanfang ist blockiert.

Und wenn man das Haus der Schlange anschaut, liegt dort der Berg und zusammengenommen ergibt sich 21+7=28. Er (Herr) wird durch eine Frau blockiert.

Schlüssel-Ring-Kind ergeben zusammen den Sarg... Ich weiß nicht, aber für mich sieht das nicht so rosig aus... Von diesem Blatt habe ich den Eindruck, dass er bereits vergeben ist (Herr-Ring) und eine neue Beziehung gar nicht will.

LG Alissa

huhu
na das wüsst ich aber wenn er noch in einer beziehung wäre. so gut kenn ich ihn ja schon. kann es nicht sein das er durch verletzungen der ex so blockiert ist?

glg
 
würde ich auch sagen das er blockiert wegen der ex ist.
es kann aber auch sein das es bis es zu einer beziehung kommt einfach noch ein wenig dauert weil die schlange auch umwege bedeutet

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben