2 9er - mit Bitte um Deutung

Divine2010

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
360
Ort
Nähe München
Hallo Ihr Lieben,

nach langem Überlegen möchte ich zu einer Person 2 x die 9er Legung veröffentlichen
gelegt habe ich nach dem Prinzip
123
456
789

jeweils die Frage vor der Legung...

1. Was verbindet uns wirklich?

. QS .
. QS .
. QS .

Gesamt QS QS/QS

2. Wie wird es sich zwischen uns entwickeln, wenn wir über uns reden?

QS
QS
QS

Gesamt QS QS/QS

Vielen lieben Dank für´s Deuten schon mal vorab
und Danke für Euer Verständnis, dass ich nicht mitdeute, da für mich selbst alles bunte Bilder sind :)
Feedback kann ich Euch erst geben, wenn das Gespräch stattgefunden hat -
Ich danke Euch trotzdem fürs Mitdeuten :)
 
Werbung:
hallo,


zur ersten frage:

ganz erlich? angst vor der einsamkeit!
es ist eine verbindung da, und ich denke die beiden könnten gemeinsam in geistiger hinsicht wachsen, aber das geht nicht so einfch, da gibt es durch umstände hindernisse, da gibt es auch noch meinungsverschiedenheiten, da gibt es streit und abgrenzung.
das alles ist wie ein magnet, ein teil, aber je nach dem wie man es dreht stößt es den anderen magneten von sich, oder zieht in an.
so ist diese verbindung, nur nicht ganz so krass.
da ist unruhe, sehnsucht, wut und agression, aber auch traurigkeit.

zur zweiten frage.
es werden vllt tränen fließen, zorn auftauchen und das ganze ist so kompliziert und verwickelt, das da ein einundaus sehr schwer vereinbar ist, was die beien braucehn ist RUHE und GELASSENHEIT, was aber enorm schwer sein könnte unter den Umständen (irgendwas hindert, aber was?).

Ich weiß nicht in welcher Beziehung die beiden zu einander stehen, ich denke eine art affäre mit liebesgefühlen und machtansprüchen, ein spiel "wer verltzt wird und weint hat verloren".

kein gutes spiel, kein gesundes spiel.

meine meinung dazu, bitte entschuldigt falls ich falsch liege, das kann passieren und ich möchte nicht, das ihr euch diesen beitrag zu schwer zu herzen nimmt, ich bin am üben, und deswegen solltet ihr lieber auf ein paar profis hier hören.

hoffe, ich konnte trotzdem etwas sinnvolles dazu beitragen.

liebe grüße
 
vielen lieben Dank für Deine Deutung
hallo,


zur ersten frage:

ganz erlich? angst vor der einsamkeit!Bisher war er mein Notanker, wo ich dachte, wenn ich keinen anderen kriege geh ich zu ihm
es ist eine verbindung da seit 15 Jahren, und ich denke die beiden könnten gemeinsam in geistiger hinsicht wachsen, aber das geht nicht so einfch, da gibt es durch umstände hindernissegenau diese möchte ich wissen, da gibt es auch noch meinungsverschiedenheiten, da gibt es streit und abgrenzung.ja aber warum
das alles ist wie ein magnet, ein teil, aber je nach dem wie man es dreht stößt es den anderen magneten von sich, oder zieht in an.
so ist diese verbindung, nur nicht ganz so krass.naja, ich mein ich bin über ihn hinweg, meldet er sich und andersrum genauso
da ist unruhe, sehnsucht, wut und agression, aber auch traurigkeit.auf meiner Seite auf alle fälle, ja

zur zweiten frage.
es werden vllt tränen fließen, zorn auftauchen und das ganze ist so kompliziert und verwickelt, das da ein einundaus sehr schwer vereinbar ist, was die beien braucehn ist RUHE und GELASSENHEIT, was aber enorm schwer sein könnte unter den Umständen (irgendwas hindert, aber was?).die frage ist nur - WAS?

Ich weiß nicht in welcher Beziehung die beiden zu einander stehen, ich denke eine art affäre mit liebesgefühlen und machtansprüchen, ein spiel "wer verltzt wird und weint hat verloren".Freunde, wie Geschwister, Liebe, Gewohnheit, ja seit 15 Jahren sozusagen eine Affäre

kein gutes spiel, kein gesundes spiel.

meine meinung dazu, bitte entschuldigt falls ich falsch liege, das kann passieren und ich möchte nicht, das ihr euch diesen beitrag zu schwer zu herzen nimmt, ich bin am üben, und deswegen solltet ihr lieber auf ein paar profis hier hören.

hoffe, ich konnte trotzdem etwas sinnvolles dazu beitragen.
Herzlichen Dank, glaub an Dich und Deine Deutung, war sehr gut :) Herzlichen Dank...Vertrau Dir
liebe grüße
 
Hi Daniela, hab dein posting in den Intuitionsübungen gelesen, hab deshalb mal hier reingeschaut:

Was verbindet Euch:
Da sind Gefühle, die teilweise wechselhaft sind und der Wunsch nach Beständigkeit. Die Situation bedrückt und du wünscht dir mehr Tiefe, das bringt dich jedesmal wieder in Rage, dass Du das nicht ein für allemal klären kannst. Der Schlüssel liegt bei Dir, vlt ein Ende anzunehmen wenn es da ist, dann hast Du auch wieder Möglichkeit auf eine richtige Beziehung, so wie Du sie möchtest und dir wünscht.

Wie wird es sich zwischen euch entwickeln wenn ihr über euch redet?

Naja, der liebe Mann mag sich eher nicht damit auseinandersetzen, hält sich da gerne verdeckt. Was dich dann wieder schön aus der Fassung bringt, weil du endlich wissen willst ob deine Gefühle da richtig investiert sind, du Geduld haben sollst oder nicht. Eine Offenheit scheint mir hier fast nicht möglich, auch wenn du es dir wünscht. Die Sterne liegen bei dir, du kannst es zum besseren wenden, lass los und geh weiter anstatt an ihm festzuhalten ....

Soweit mal mein blick in die Karten, was du tatsächlich machst ist ohnedies deine sache und aufgabe, alles liebe für dich, lg Gaby
 
Werbung:
Hi Daniela, hab dein posting in den Intuitionsübungen gelesen, hab deshalb mal hier reingeschaut:
Vielen lieben Dank für die Deutung Spirit :)
Was verbindet Euch:
Da sind Gefühle, die teilweise wechselhaft sind und der Wunsch nach Beständigkeit. wohl von meiner SeiteDie Situation bedrückt und du wünscht dir mehr Tiefe, das bringt dich jedesmal wieder in Rage, dass Du das nicht ein für allemal klären kannst.ja dass ich nicht abschließen kann Der Schlüssel liegt bei Dir, vlt ein Ende anzunehmen wenn es da ist, dann hast Du auch wieder Möglichkeit auf eine richtige Beziehung, so wie Du sie möchtest und dir wünscht.weiß ich nicht, eine richtige Beziehung gab es noch nie, vielleicht hab ich davor Angst.

Wie wird es sich zwischen euch entwickeln wenn ihr über euch redet?

Naja, der liebe Mann mag sich eher nicht damit auseinandersetzen, hält sich da gerne verdeckt. hmm glaub ich auchWas dich dann wieder schön aus der Fassung bringt, weil du endlich wissen willst ob deine Gefühle da richtig investiert sind, du Geduld haben sollst oder nicht. Die Gefühle sind schon fast nicht mehr da.Eine Offenheit scheint mir hier fast nicht möglich, auch wenn du es dir wünscht. Die Sterne liegen bei dir, du kannst es zum besseren wenden, lass los und geh weiter anstatt an ihm festzuhalten .... ich versuche es

Soweit mal mein blick in die Karten, was du tatsächlich machst ist ohnedies deine sache und aufgabe, alles liebe für dich, lg Gaby

Vielen lieben Dank, Gaby... Es ist einfach schwierig...Ich kenn ihn seit 15 Jahren seit ich 9 bin - immer wieder trafen wir uns, ob er eine Freundin hatte oder nicht. Unsere Familien verstehen sich super und wir feiern viel zusammen. Er sagt zu anderen ich sei eine Hammerfrau - die Frage ist, will er nur SEX oder hat er Angst, dass ich ihn verletzten könnte? Meine Gefühle sind abgeklungen - ist viel passiert...ABER er nimmt mich so wie ich bin ob mit 150 kg oder jetzt mit 90 kg. Er sagt mir es sei etwas zwischen uns...Ich denke er ist mein Anker sozusagen, wenn kein Anderer kommt, nehm ich ihn...ob ich glücklich werde ist dann eine andere Frage.
Herzlichen DANK für Deine Deutung.
Sagen wie und was kann mir das keiner...Ob ich es versuchen würde auch wenn die Sache geklärt ist, kann ich selbst nciht mal sagen
 
Zurück
Oben