wochenlegung

so jetzt habe ich auch mal gefragt,

WAS WIRD DIESE WOCHE SO BRINGEN?

hier meine Karten
qs
qs
qs

ich habe wie folgt gelegt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ui, .... ich habe mich selbst in die Mitte gelegt. Also geht es mal nur um mich!

Könnt Ihr mir beim Deuten helfen?
Danke Sandra
 
Werbung:
meine legung für diese woche

qs
qs
qs

gqs

hmmmmmmmmm.......... sat mir nicht viel. ich bekomme eine einladung von einer behörde????:confused::confused::confused::confused:

würd mich über eure hilfe freuen:umarmen::danke:
 
Ja würde ich auch sagen . Hast du probleme mit Gericht, Jugendamt... oder hast eine Termin dorthin diese Woche? kann auch Arbeits amt sein.
Irgendeine Herzensangelegenheit wird zu ende gebracht.
Lernen für die Zukunft liegt mit Kraft und Stärke da. (Ausbildung ,Weiterbildung)
LG:)
 
Liebe Angel, ich sag mal …

… es könnte sein, dass du Klarheit bekommst in einer Angelegenheit, in der du dir bisher Illusionen gemacht hast (16). Es ist wichtig, dass du dir hier überlegst, ob du auch mit dem Herzen (24) dabei bist und dich voll einsetzen möchtest. Du solltest in einer Angelegenheit einen Ausgleich suchen (30) und einem Streit aus dem Weg gehen (10). Es erscheint oft 4, 7, 15, 30 … vielleicht eine Familienangelegenheit. Du kannst momentan eh nichts tun (10). Es ist der falsche Zeitpunkt. Sei interessiert (26), aber forciere nichts (10), bleibe deinen Prinzipien treu, aber mach dich nicht abhängig (15). Genieße jeden Tag (2), freue dich an Geselligkeiten (9) und gehe deinen Hobbys nach (9) und freue dich (9) an deinen Begabungen bzw. den Aufgaben (19), die auf dich zukommen, auch wenn sie dir einschränkend erscheinen (19).

So oder ähnlich könnts sein. :D

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Liebe Angel, ich sag mal …

… es könnte sein, dass du Klarheit bekommst in einer Angelegenheit, in der du dir bisher Illusionen gemacht hast (16). Es ist wichtig, dass du dir hier überlegst, ob du auch mit dem Herzen (24) dabei bist und dich voll einsetzen möchtest. Du solltest in einer Angelegenheit einen Ausgleich suchen (30) und einem Streit aus dem Weg gehen (10). Es erscheint oft 4, 7, 15, 30 … vielleicht eine Familienangelegenheit. Du kannst momentan eh nichts tun (10). Es ist der falsche Zeitpunkt. Sei interessiert (26), aber forciere nichts (10), bleibe deinen Prinzipien treu, aber mach dich nicht abhängig (15). Genieße jeden Tag (2), freue dich an Geselligkeiten (9) und gehe deinen Hobbys nach (9) und freue dich (9) an deinen Begabungen bzw. den Aufgaben (19), die auf dich zukommen, auch wenn sie dir einschränkend erscheinen (19).

So oder ähnlich könnts sein. :D


Liebe Grüße,

Clairchen


danke clairchen :umarmen: deine deutung hört sich plausiebel an und anangen kann ich damit auch sehr viel:danke::danke::danke::danke:
 
meine legung für diese woche

234
516
789


qs
qs
qs

gqs

hm... sieht doch eigenloch ganz gut aus?! naja die wolken und der fuchs machen mir ein bissel sorgen...........bekomme ich plötzlich geld wovon ich nichts weis???

ich danke euch für eure hilfe :umarmen:
 
Werbung:
hm..... kann mir keiner was dazu sagen? also ich schaue schonmal direkt in den neuanfang... och mann hab im moment ne deutungstiefphase :(
 
Zurück
Oben