Bitte um Hilfe bei der Deutung: Wie geht es dieser Seele?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen zusammen,

ich habe heute eine 9er Legung gemacht, bei der ich Euch um Hilfe bitte. Also zum Thema: Schon seit einiger Zeit weiß ich, dass eine Seele den Weg zu mir und meinem Partner finden möchte. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich spüre ihre Anwesenheit einfach. Momentan habe ich stark das Bedürfnis KOntakt mit ihr aufzunehmen und habe das nun auf diesem Wege über die Karten versucht. Deshalb stellte ich bei der Legung die Frage:

Wie geht es der Seele, die bei uns inkarnieren bzw. geboren werden möchte?

Gelegt habe ich wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

attachment.php


Als Gegenleistung kann ich Euch anbieten Tarot-Karten zu deuten...

Alles liebe,
Anni
 

Anhänge

  • Seele Aileen 18.10.jpg
    Seele Aileen 18.10.jpg
    83 KB · Aufrufe: 835
Werbung:
Hallöchen zusammen,

ich habe heute eine 9er Legung gemacht, bei der ich Euch um Hilfe bitte. Also zum Thema: Schon seit einiger Zeit weiß ich, dass eine Seele den Weg zu mir und meinem Partner finden möchte. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich spüre ihre Anwesenheit einfach. Momentan habe ich stark das Bedürfnis KOntakt mit ihr aufzunehmen und habe das nun auf diesem Wege über die Karten versucht. Deshalb stellte ich bei der Legung die Frage:

Wie geht es der Seele, die bei uns inkarnieren bzw. geboren werden möchte?

Gelegt habe ich wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

attachment.php


Als Gegenleistung kann ich Euch anbieten Tarot-Karten zu deuten...

Alles liebe,
Anni

Gleich zu Beginn: ich bin hier auch noch Anfänger und ich weiß nicht inwiefern das was ich hier rauslese auch zutrifft. Trotzdem möcht ich es gerne versuchen.

Diese Seele möchte gerne Kontakt aufnehmen, so liegt es für mich auch im Blatt. Es geht um Inkarnation. Diese Seele möchte gerne in diese Welt inkarnieren, aber die bisherigen Versuche mit dir in Kontakt zu treten, bei dir zu beliben, scheinen nicht so zu gelingen. Diese Seele ist aber überzeugt, dass du die richtige Person bist, bei dir ist sie richtig. Ich denke sie macht sich Sorgen um deine Gesundheit, könnte dich eine weitere Schwangerschaft gefährden, bist du gesundheitlich O.K. ? Die Hoffnungen sind jedenfalls getrübt. Rauchst du??
Die Seele ist aber an dich u. deinen Partner gebunden, eure Energie zieht diese Seele sehr stark an, ich denke ein Kennen aus einer anderen Inkarnation ist sehr wahrscheinlich. Es ist sehr grosse Freude bei ihr vorhanden und sie ist sich trotz ihrer Sorgen sicher, bei euch bleiben zu können. Trotz der Komplikationen, mit der sie rechnet, ist sie glücklich bei euch zu sein. Ich denke aber, dass es noch etwas zu entwirren gibt, bevor sie bleiben kann.

VG Undine
 
Hey Undine,

wow - bin echt begeistert von Deiner Deutung! Vielen, vielen Dank! Ich antworte Dir direkt in deine Deutung rein ;)

Gleich zu Beginn: ich bin hier auch noch Anfänger und ich weiß nicht inwiefern das was ich hier rauslese auch zutrifft. Trotzdem möcht ich es gerne versuchen.

Diese Seele möchte gerne Kontakt aufnehmen, so liegt es für mich auch im Blatt. Es geht um Inkarnation. Diese Seele möchte gerne in diese Welt inkarnieren, aber die bisherigen Versuche mit dir in Kontakt zu treten, bei dir zu beliben, scheinen nicht so zu gelingen.

Genau das kann ich bestätigen. Letzten Monat hatte ich so stark das Gefühl schwanger zu sein und dann bekam ich doch noch meine Tage...


Diese Seele ist aber überzeugt, dass du die richtige Person bist, bei dir ist sie richtig. Ich denke sie macht sich Sorgen um deine Gesundheit, könnte dich eine weitere Schwangerschaft gefährden, bist du gesundheitlich O.K. ? Die Hoffnungen sind jedenfalls getrübt. Rauchst du??

Der Hammer :) Ich war die letzten Tage krank und auf einmal hatte ich den Impuls "Hör jetzt mit dem Rauchen auf, sonst kann die Seele nicht bei Dir bleiben - Du schadest ihr". Also sowas von richtig was Du da siehst! Gerade bin ich dabei das Rauchen zu reduzieren und möchte wirklich aufhören...


Die Seele ist aber an dich u. deinen Partner gebunden, eure Energie zieht diese Seele sehr stark an, ich denke ein Kennen aus einer anderen Inkarnation ist sehr wahrscheinlich.

Vollkommen richtig!


Es ist sehr grosse Freude bei ihr vorhanden und sie ist sich trotz ihrer Sorgen sicher, bei euch bleiben zu können. Trotz der Komplikationen, mit der sie rechnet, ist sie glücklich bei euch zu sein. Ich denke aber, dass es noch etwas zu entwirren gibt, bevor sie bleiben kann.

Ja, genau das Gefühl habe ich auch. Kannst Du dazu vielleicht noch was sagen - was genau es zu entwirren gibt? Oder geht es auch da nur ums Rauchen wegen der Gesundheit?


VG Undine

Vieeelllen Dank - Du bist echt spitze!
 
Hallo Anni,

danke für dein Lob, ich freu mich dass es stimmig ist.:)

Was es allerdings zu entwirren gibt, da war ich mir nicht ganz im Klaren.
Da merkt man halt, dass ich noch Azubi bin.
Die Gesamtquersumme war 34/7 und ich weiss nicht genau was mir die Fische sagen wollen, auch die Quersummen aus den 3-er Reihen Ruten/Kind/Sense sind für mich noch nicht ganz klar. Ich komm heut auch nicht mehr drauf, leider.
War gestern bis 3 Uhr früh unterwegs und bekamm nur 5 Std. Schlaf. Entsprechend gut schau ich heut auch aus.:mad2:

Ich werde aber auf alle Fälle versuchen, das zu entschlüsseln.

VG Undine
 
Dann noch ein paar Worte von einer "Praktikantin"

Hallo Anni,

ich weiss nicht genau, aber lt. meinem Buch hab ich mal versucht das Leben der Seele lt. den Karten zu spiegeln...

..die Seele gehörte einer Frau, sie hat Menschen geheilt und/oder zur Welt gebracht ( Störche). Sie hat viel erlebt (Vögel), viel gearbeitet (Anker), ihr gesammtes Leben war sehr bewegend und das Glück ( Klee) stand ihr bei ihren Vorhaben oft zur Seite. Sie hatte es geschafft, dass die Menschheit sie mochte. (Sonne-Hund-)

Die Sense am Anfang und der Schlüssel am Ende sprechen von einen gewaltsames Ende ihres erdischen Lebens. :confused:

Viel Glück !
IbkE
 
Also ich bin zwar im Moment stark erkältet und liege normal im Bett aber/und deshalb bitte ich um Nachsicht meiner Deutungsweise bzw. Deutung!

Die Sense sagt mir das es hier um einen Schicksalsboten geht, er macht sich Sorgen (10+2) - es hat nichts mit Karma zu tun.
Sorgen die schon lange ein Thema (12+5) sind und wo der Wunsch gehegt wird zur Veränderung (17+3). Du arbeitest zu viel und bist zuviel in deine Arbeit involviert - aber du solltest mehr auf dich und deinen Körper achten und sorgen.
Eigentlich müssten es zwei Seelen sein - wobei eine sich schon auf den Weg ins Licht gemacht hat. Es sind alte Seelen (18). Die, die noch bei dir ist, fühlt sich schlapp und hat keine Kraft. Sie ist da und macht sich bei dir bemerkbar (35) und dies aktiv (1) damit sie den Seelenweg nach Hause (33) antreten kann. Sie braucht die Hilfe von dir, denn sie dreht sich im Kreis (18+7) 25 .Sie hat Angst, den Übertritt bzw. Transformation (2+6) 8 nicht zu schaffen.
Aber sie wird ihren Weg finden und gehen können mit Hilfe der Engel - geistigen Helfer (9) und den Seelenweg nach Hause (33) finden.

Alles Liebe dir
Yogi333, die sich jetzt wieder ab ins Bett macht und die Erkältung auskuriert....:confused:
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich danke Euch vielmals!!!

Undine: Also nochmals Danke für Deine super klare Deutung. Auch danke ich Dir schon jetzt für Deine weitere Hilfe!

IbKE: Auch an Dich ein großes Dankeschön. Deine Deutung finde ich vor allem in sofern interessant, dass sie etwas über das Leben dieser Seele erzählt. Ich werde es auf mich wirken lassen...

Yogi33: Danke, dass Du Dich trotz Erkältung dran gewagt hast - ich wünsche Dir eine gute Besserung! Du schreibst aslo von 2 Seelen. Interessant - diesen Impuls hatte ich auch schon. Aber wie genau meinst Du das, die eine hat Angst vor dem Weg ins Licht? Angst vor der Inkarnation oder heißt das sie möchte aus Deiner Sicht gar nicht kommen? In einem hast Du recht: Ich sollte mehr auf mich achten, das spüre ich auch, dass sie mir das vermittelt...

Alles liebe,
Anni
 
hallo liebe anni,

ich finde es schön, eine solche legung hier mal zu finden und liebe spirituelle deutungen...:rolleyes:

also dann will ich mal:

diese seele(n) bewegen sich in der hoffnung wieder inkarnieren zu können, wieder eine *lebensreise* im irdischen anzutreten und da sich der anker auf dem ersten platz befindet, ist es tatsächlich so, dass du diese botschaften aus dem transzendenten empfängst, möglicherweise begegnet ihr euch auch auf der astralen ebene... frage an dich: was träumst du?

die sense zeigt hier das schicksalsangebot an diese seele, wie auch an dich, denn auf dem platz vom klee ist es ein geschenk des universums, wieder zu inkarnieren in der versteckten summe sind es die vögel... also ich denke, es sind zwei seelen, die inkarnieren möchten (zwillinge :rolleyes:?), es geht hier um das geschenk, welches als lohn aus vergangenen inkanrnationen gelebt werden kann, denn

der storch zeigt hier ganz eindeutig die inkarnationsbereitschaft und diese seele(n) scheinen schon sehr lange bei dir zu sein, möglicherweise seit dem du deine eigene lebensreise angetreten hast. versteckt zeigt sich der park, die wiedergeburt und die seelenvorschau auf das irdische leben, denn die entscheidung über die eltern, den stand und die ausrichtung in ethik und moral ist bereits entschieden. da sich die sonne und auch der schlüssel im bild wiederfinden werden sich die seelen dazu entschieden haben, *meisterseelen* zu sein, sich dem irdischen leben zu verschreiben und eine unendliche kraft zu besitzen und dadurch vergangenheiten beenden zu können, karmische konflikte für sich und andere (dich und deine familie) zu lösen.

du hast dich auf den platz des hauses gelegt, das zeigt mir, es gibt für dich einen karmische verbindung zu deinem derzeitigen lebensplatz, du scheinst dort deine ursprungswurzeln zu haben und somit auch die seele(n) die durch dich inkanieren wollen. du wirst ihren seelen ein *zu-hause* geben.

die vögel (es könnten zwei mädchen werden) akzeptieren (endlich) mutter erde als geistige und irdische lehrmeisterin, denn ihr schicksal schien mal ein anderes gewesen zu sein, denn in einer früheren inkarnation sind sie nicht sehr alt geworden und plötzlich aus dem leben gerissen worden, oder sogar getrennt worden.

es geht hier tatsächlich um die transformation von niederen schwingungen (aus vorherigen inkarnationen) denn die wolken zeigen diese an, sie werden jetzt aber durch den klee abgelöst, das heißt für mich unklare seelenwanderung und "abstoßende" polaritäten, die sie gelebt haben, werden nun angenommen, weil sie loslassen können um wieder inkarnieren zu können.

in diesem prozess der wandlung und inkarnationsbereitschaft waren sie nicht "alleine", ich sehe den hund als jemanden, der sie begleitet hat als beschützer durch viele inkarnationen und wird es auch jetzt wieder tun, er wird ihnen helfen, ihrer seelenspur zu folgen und ihnen ebenfalls dabei behilflich sein, die zu bewältigenden aufgaben im miteinander zu erkennen und zu leben. dahinter zeigt sich der ring, hier zeigt sich der karmische kreislauf, der bis in diese inkarnation hineingeht und diesmal aufgelöst werden kann, weil die zeit dafür auf allen ebenen bereit ist.

die sonne auf dem sargplatz... ganz deutlich und wunderbar zu empfinden, die kraft und der wille, aus dem "schwebezustand" herauszutreten ins licht, den übergang aus dem "dunkel" ins licht zu gehen, in das licht der welt... ich könnte mir fast vorstellen im nächsten sommer :D... und wiederrum versteckt die vögelchen... nestbau ist angesagt ;)

denn wenn sich der schlüssel auf den blumen zeigt, dann hat die seele den weg nach hause gefunden, im ur-vertrauen darauf, dass diese zeit genau die richtige ist, um zu inkarnieren. dahinter verstecken sich die wolken, ich glaube es ist ein zeichen dafür, dass es zwei ganz gegensätzliche seelen sind, die das licht der welt erblicken und die polarität erfüllen, die sie im hier und jetzt zu leben haben.

die gesamtquersumme die schlange weist nur auf die seelenverbindung hin, die du mit diesen seelen hast und dass ihr euch schon in vielen leben begegnet seid.

freue dich an all dem und lass es uns wissen, sollten diese seelen das licht unserer welt erblicken.

ich wünsche dir von herzen alles liebe und auch diesen seelen, die sich einen sehr sehr lieben menschen ausgesucht haben.

Melimathel
 
Werbung:
Hallo Melimathel,

ich bin einfach nur platt :guru: So eine bewegende Deutung habe ich noch nie gelesen! Ich muss das erst mal in mir wirken und setzen lassen und werde nachher etwas dazu schreiben. Ich danke Dir von ganzem Herzen - einfach wundervoll :kiss4:

Grüße,
Anni
 
Zurück
Oben