lege- und deutungsspiel (zur übung)

Hallo meine lieben Foris,

dachte ich belebe diesen Thread wieder...

hab hier ein Blatt für einen Mann...








was mir aufgefallen ist, dass die HD auf Turm liegt und Turm im Haus der HD, heisst das, dass ich die Dame zurückgezogen hat und momentan den Kontakt mit HM vermeidet. Fuchs im Haus des Rings, vermutet sie,dass er ihr nicht ganz treu ist und daher dicke Luft herrscht bzw sich von ihm Abstand genommen hat? Blumen und Ring in genau über ihr, will sie eine feste Beziehung mit ihm? Eine Veränderung bzw eine Entscheidung ist zum Gunsten der HD Dame gefallen, da Sarg im Haus des Fuchs liegt und der Betrug hat ein Ende. Mond im Haus des Herzens, er hat tiefe Gefühle für die HD und es wird einen positven Neuanfang geben und er wird ihr endlich treu sein?

Die Eckkarte Kreuz-Fuchs, er hat einen dummen Fehler gemacht oder lügt er ab und zu.

Dies ist mein Senf zu dieser Legung. WÜrde mich über eure Deutungen und Korrekturen freuen.

Ich danke euuch herzlichst. :danke:

lg, neoke
 
Werbung:
Zurück
Oben