Wie am besten legen?

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Ich möchte auf das Verhältniss meiner Freundin zu ihren Verein legen, bzw wie der Verein zu ihr steht und allgemein was die Karten da so zu sagen. Ob hallt gelästert wird, ob der Verein in Zukunft für sie gut wäre oder eher nicht...ob sich wasverändern wird und so. Nur wie lege ich da am besten darauf? Meine Angst ist auch das ich nicht mehr neutral legen und deuten kann weil ich ja viele Hintergrundinfos habe und weiß was alles so geschehen ist.
Wie würdet ihr so eine Legung angehen?
Selber legen oder eher von einer fremden Person legen lassen?
 
Werbung:
Hallo,

wenn du so große Bedenken hast daß du zu sehr in die Sache mit einbezogen bist, dann würde ich jemand anderen drauf legen lassen...
evtl. hier vom Forum jemanden...

Liebe Grüße
Angi :)
 
geh ich in die QS ist es der Park, Park, Störche

wenn ich mir die Karten ansehe, sieht es positiv aus... sie spielt mit dem gedanken den verein zu verlassen... ich sehe keinen wirklichen grund dazu
die beiden männer irritieren mich... aber sie sind wohlgesonnen
die dunklen wolken zu ihr -- dem baum-- es nagt an ihr.. es schwächt sie..

hat der verein finazielle probleme?
 
Ja hatte er hmm einer der Männer könnte der Dirigent sein hmm der andere der Vorstand? Hmm sie hat für den Dirigenten Gefühle hmm könnte dafür das Herz stehen?Die ltzten Jahre tat ihr der Verien psychisch nicht gut
 
das herz liegt direkt über ihr... spricht für eine (unerfüllte?) Liebe.. dann der Herr.. ist schon recht deutlich

der Weg: ist sie nur noch im Verein wegen ihm?
oder möchte sie mit dem möglicherweisen Austritt aus der Reserve locken?..um zu sehen, welche reaktion kommt.. ist es gleichgültig.. oder hegt er auch gefühle

für psychisch nicht gut stehen die wolken hinter dem baum
 
Werbung:
Sie wollte eigentlich nach Ostern aufhören und er will zum 31.07 aufhören. Ober auch Gefühle hat binich mir nicht sicher laut der Karten sind heimliche Gefühle da. Die beiden haben irgendwie eine Affäre zusammen. AUch ein Thema wo ich selber nicht mehr legen kann .
 
Zurück
Oben