lege- und deutungsspiel (zur übung)

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
hallo zusammen ...

...ich weiß nicht ob es so was hier schon gibt aber ich denk ich mach einfach mal...

hier kann man fragen stellen und sich entweder dazu legen lassen und drauf losdeuten oder fragen stellen und seine legung einfügen und von anderen deuten lassen oder fragen stellen, legung einstellen und selbst deuten - wobei die meinung der anderen nicht fehlen sollte ;) ...oder was weiß ich...

natürlich können die legungen von einer karte bis zu alle 36 karten gehen (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

na gut um ein beispiel zu bringen fang ich einfach mal an...

die frage:

wie werde ich mich morgen fühlen?

die legung:



meine deutung:

- zwiegespalten, redebedürftig, alt, weise, nervös?

meinungen sind erwünscht! :D
 
Werbung:
Die Karte würde ich so deuten, daß Du morgen stark den Drang hast vieles zu klären, vielleicht auch Dinge die Dich schon lange aufgewühlt haben.
 
hallo zusammen ...

...ich weiß nicht ob es so was hier schon gibt aber ich denk ich mach einfach mal...

hier kann man fragen stellen und sich entweder dazu legen lassen und drauf losdeuten oder fragen stellen und seine legung einfügen und von anderen deuten lassen oder fragen stellen, legung einstellen und selbst deuten - wobei die meinung der anderen nicht fehlen sollte ;) ...oder was weiß ich...

natürlich können die legungen von einer karte bis zu alle 36 karten gehen (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

na gut um ein beispiel zu bringen fang ich einfach mal an...

die frage:

wie werde ich mich morgen fühlen?

die legung:



meine deutung:

- zwiegespalten, redebedürftig, alt, weise, nervös?

meinungen sind erwünscht! :D

ich hätte gesagt unruhig, hibbelig - vl. auch überdreht ... oder nervös wegen eines ereignisses, das morgen auf dich zukommt
 
1. ich find die idee klasse frau7
2. ich ziehe immer 3 karten für den tag ...

hab gefragt was der morgige tag so bringt:


ich hätte gesagt es kommt etwas plötzliches - in der öffentlichkeit - hat evtl. etwas mit einem vertrag oder einer bindung zu tun ... ich würde eher auf die bindung tippen da die qs aus 20 und 25 9 ergibt. 10 und 20 ergeben die lilie (oder doch das schiff) - also harmonie, die bedroht sein könnte?

bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben