Lege und deute für euch das Kreuz!

Werbung:
Hallo Sonnenschein,

hättest du vielleicht auch noch Zeit für mich?

Hätte 2 Fragen:
Wann werde ich in eine feste Partnerschaft gehen? (Wie lerne ich ihn kennen?)
Wann werde ich eine passende Wohnung finden?

Über eine Legung würde ich mich sehr freuen.
 
Liebe Sonnenschein!

Ich hab's dir per PN ja schon geschrieben. Du hast gut erfasst, dass es an Offenheit bei mir mangelt. Meine Ängste stehen mir im weg.

Ich hoffe sehr darauf, dass es so wird, wie es dir die Karten zeigen :)

Vielen vielen dank an dich und mach weiter so!! Damit kannst du Menschen wirklich wichtige Hinweise geben, die ihnen weiterhelfen! Großes Lob :)

Lg Miranda
 
suza: es tut mir leid,..wann fragen kann ich nicht beantworten!

falls du eine entscheidungshilfe brauchst, oder dergleichen, dann kann ich dir weiterhelfen!
 
suza: wenn du willst kann ich auf deine frage das kreuz legen, indem ich frage, wie soll suza sich verhalten, um in eine feste partnerschaft zu gehen?
 
Werbung:
LIebe Kürt..

das ergebnis sieht so aus...ich denke doch, dass sich das ziemlich mit dem deckt, was ich gestern auch schon gesagt habe..

Karte: 9 der Stäbe

Darum geht es:

Um Prüfungen, Hindernisse und Widerstände im Leben, mit denen man fertig werden muss.
Um die Angst vor Niederlagen, um schmerzliche Erfahrungen und Verlust.

Karte: 7 der Stäbe

Das ist zu tun:

Sich den Angriffen und der Feinseligkeiten der Konkurrenz stellen, die eine Herausforderung darstellen.
Engagiert kämpfen, seinen Erfolg verteidigen oder sich für eine Sache einsetzen.
An sich glauben und auf der Hut sein.

...im Umgang mit anderen:

Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen klären, besonders wenn andere Menschen einem trotzig und herausfordernd begegnen.
Auseinandersetzungen austragen und durchstehen.

Karte: As der Schwerter

Das sollte vermieden werden:

Probleme unter den Teppich kehren, Misstrauen, Unentschlossenheit, Aggressionen, Illusionen, Streit, Konfliktscheu, Untätigkeit, Verwirrtheit.

Karte: Der Narr

Der nächste Schritt:

Führt zu einem Neuanfang oder ein völlig anderes Umfeld.
Zum mutigen Absprung in eine neue Lebensphase, zu Sorglosigkeit und unbekümmerter Lebensfreude.

alles liebe dir!
 
Zurück
Oben