Lege und deute für euch das Kreuz!

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben...
ich hab grade das bedürfnis euch lieben menschen gerne weiterzuhelfen..


falls ihr zu irgendeiner Fragestellung wissen wollt, was ihr tun sollt und wohin das ganze Vorhaben führen wird..tragt euch bei mir im Thread ein!


so nun hoff ich das von meinen angeboten für alle was richtiges dabei ist.
ganz liebe grüße, daniela:kiss4:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben...
ich hab grade das bedürfnis euch lieben menschen gerne weiterzuhelfen..


falls ihr zu irgendeiner Fragestellung wissen wollt, was ihr tun sollt und wohin das ganze Vorhaben führen wird..tragt euch bei mir im Thread ein!


so nun hoff ich das von meinen angeboten für alle was richtiges dabei ist.
ganz liebe grüße, daniela:kiss4:

hallo sonnenschein,
ich habe dir eine kurze nachricht gesendet :)
sokrates
 
Liebe Sonnenschein07,

Finde dein Angebot wirklich toll :) würde mich hier gerne einreihen, wenn das ok ist?! Frage schicke ich dir per PN!

Liebste Grüße
Miranda :)
 
LIebe Butterfly...

zu deinem Anliegen folgendes: ich habe folgende karten gezogen und beschreibe in stichwörtern, wie es zu deuten sein könnte

Karte: 3 der Stäbe

Darum geht es:

Um positive, sehr viel versprechende Aussichten.
Um einen angenehm günstigen Verlauf der Dinge.
Um sichere Ausgangs- und Startpositionen.

Karte: Der Herrscher

Das ist zu tun:

Einen eigenen Standpunkt und Prinzipien im Leben finden und diese vertreten.
Aktiv, fleißig, effektiv und beharrlich Ideen und Vorstellungen umsetzen. Eine übertragene Aufgabe zum Abschluss führen.

...im Umgang mit anderen:

Geduld zeigen und Verantwortung übernehmen.
Klare und dauerhafte Verhältnisse in Verbindungen oder Beziehungen schaffen.

...im Beruf:

Ehrgeizig und diszipliniert Unternehmungen angehen.
Gewissenhaft und ausdauernd vorgehen. Sich unter keinen Umständen und von niemanden daran hindern lassen, die gesteckten Ziele und Wünsche zu erreichen.

Karte: 6 der Schwerter

Das sollte vermieden werden:

Zweifel, Unsicherheit, Verzagtheit, Zweifel, Grübeln, Unselbständigkeit, Ängstlichkeit, Depressionen.

Karte: Die Sonne

Der nächste Schritt:

Führt zu reifer Erkenntnis und wahrem Selbstbewusstsein, zu neuem Schwung und Zuversicht oder zu Lebenslust und Schaffenskraft.


also liebe Butterfly, das sind herrliche Aussichten und ich denke doch, dass sich dieses Problem bald lösen wird..alles liebe...

ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
LIebe Butterfly...

zu deinem Anliegen folgendes: ich habe folgende karten gezogen und beschreibe in stichwörtern, wie es zu deuten sein könnte

Karte: 3 der Stäbe

Darum geht es:

Um positive, sehr viel versprechende Aussichten.
Um einen angenehm günstigen Verlauf der Dinge.
Um sichere Ausgangs- und Startpositionen.

Karte: Der Herrscher

Das ist zu tun:

Einen eigenen Standpunkt und Prinzipien im Leben finden und diese vertreten.
Aktiv, fleißig, effektiv und beharrlich Ideen und Vorstellungen umsetzen. Eine übertragene Aufgabe zum Abschluss führen.

...im Umgang mit anderen:

Geduld zeigen und Verantwortung übernehmen.
Klare und dauerhafte Verhältnisse in Verbindungen oder Beziehungen schaffen.

...im Beruf:

Ehrgeizig und diszipliniert Unternehmungen angehen.
Gewissenhaft und ausdauernd vorgehen. Sich unter keinen Umständen und von niemanden daran hindern lassen, die gesteckten Ziele und Wünsche zu erreichen.

Karte: 6 der Schwerter

Das sollte vermieden werden:

Zweifel, Unsicherheit, Verzagtheit, Zweifel, Grübeln, Unselbständigkeit, Ängstlichkeit, Depressionen.

Karte: Die Sonne

Der nächste Schritt:

Führt zu reifer Erkenntnis und wahrem Selbstbewusstsein, zu neuem Schwung und Zuversicht oder zu Lebenslust und Schaffenskraft.


also liebe Butterfly, das sind herrliche Aussichten und ich denke doch, dass sich dieses Problem bald lösen wird..alles liebe...

ich hoffe ich konnte dir helfen!


Herzlichen Dank, Sonnenschein,

das sind wirklich sehr schöne Karten und sie zeigen mir, was ich auch in mir fühle...also ein bißchen Biss scheint nicht zu schaden...hatte schon die Befürchtung, ich sei zu forsch....aber das bin ICH gerade-all meine beruflichen und privaten Lebenserfahrungen sind gerade gefragt.:)

Also mache ich so weiter, dann wird es wohl gut werden....freu.

Knuddelgrüße
Butterfly
 
Werbung:
Zurück
Oben