Ich lege für euch das Kreuz/Lenormand

Ich melde mich doch öffentlich:

Ich hätte gern gewusst, welches spirituelle Hilfsmittel zu mir passt.

Hallo ghost,

ich habe soeben für dich die Karten gelegt zu deiner Frage bezüglich der spirituellen Hilfsmittel. Es gibt meines Wissens nach nur einige wenige Karten bei Lenormand, die einen Hinweis auf Spiritualität geben.

Auf dem ersten Platz liegen die Wege. Diese Karte weist auf mehrere Möglichkeiten hin oder aber auch darauf, dass du vor einer (grundsätzlichen) Entscheidung in deinem Leben oder deinem weiteren Wirken stehst.

Hast du bereits Erfahrungen im beratende/heilende bereich? Denn ich sehe bei dir als dein jetziges aktuelles Thema den Bären, den ich am ehesten dem Bereich ganzheitliche Medizin, schamanisches Wissen zuordnen würde. Es kann aber auch sein, dass ein Berater/Lehrer für dich eine tragende Rolle spielt oder einfach ein dich inspirierender Mann.

Worum es gerade nicht geht, zeigt der dritte Platz: der Anker. Ich sehe dich beruflich daher noch nicht im spirituellen Bereich. Du bist vielleicht noch in der Phase des Aneignens und Lernens oder aber dir fehlt das geeignete Umfeld sprich Kontakte.

Schließlich, als Ausblick und Rat für dich:der Turm. Der Turm steht ja meist für Zurückgezogenheit, kann auch Studium und lernen symbolisieren. Er kann des weiteren für Selbstständigkeit stehen. Ich würde die Karten zusammenfassend so interpretieren, dass deine Anlagen im Bereich Naturmedizin, Arbeit direkt an/mit dem Menschen vorhanden sind, aber noch nicht zu ihrer vollen Entfaltung gefunden haben.

lg
erdhörnchen
 
Werbung:
Hallo Du Liebe,
danke für das tolle Angebot. Es wäre toll, wenn Du für mich legen könntest. Ich würde gern wissen, ob die Situation mit u. sich wieder glättet. Wir haben gerade eine innere Distanz. Das war bis vor ein paar Wochen ganz anders. Er ist mir sehr wichtig. Es wäre schön wenn Du rausbekommen könntest, wie die Situation zwischen U. und mit weiter geht!
Vielen lieben Dank Dir!
 
Liebes Erdhörnchen,
dürfte ich mich bitte auch anstellen?

Ich hätte gerne gewusst wie es bei mir und meinem Herzensmann weitergeht.

Danke vorab. wenn nicht mehr möglich, dann sorry für's Post
 
erdhörnchen;4505264 schrieb:
Hallo melle,

ich habe für dich das Kreuz gelegt. Dies gibt einen kurzen Überblick über die derzeitige Situation und zeigt dir, worauf du achten solltest und was nicht so wichtig ist, außerdem gibt dir das Orakel am Ende einen Rat, was du am besten tun solltest.

Die Ausgangslage bzw. das, was dich zu deiner Frage geführt hat, sehen wir auf dem ersten Platz. Hier liegt die Schlange. Sie symbolisiert in der tat Schwierigkeiten und Engpässe. Sie kann aber auch für eine Frau stehen. Vielleicht gibt es eine Frau in deinem Umfeld, die dich teuer zu stehen kommt (Tochter, Chefin o.ä.)? Allerdings steht die Schlange auch für Intelligenz und Pläne. Dies könnte bedeuten, dass trotz guter Organisation und guten Haushaltens das Budget knapp geworden ist. Denn:

Auf dem zweiten Platz liegen die Mäuse. Und die stehen in der Tat für Geldausgaben. Der zweite Platz zeigt an, worum es gerade geht. Und da du sagst, dein Auto muss zum TÜV, passt das ja. Also Geldzuwachs in der nächsten Zeit zeigen die Karten nicht. Eher das Gegenteil. Aber wie gesagt: das Kreuz gibt nur einen kurzfristigen Ausblick. In der nächsten Woche wirst du wohl nicht im Lotto gewinnen.

Auf dem dritten Platz liegt der Bär. Hier zeigt sich, worum es nicht geht.
Der Bär kann einen Mann symbolisieren. Vielleicht ein Freund/Kollege/Verwandter. Dann solltest du dich in der nächsten zeit lieber nicht auf diesen Mann verlassen in finanzieller Hinsicht. Der Bär steht aber auch für Kraft, Vertrauen, jedoch auch Durchsetzungswillen. Dann könnte es bedeuten, dass du in der nächsten Zeit nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen solltest oder versuchen solltest, gegen deine Lage anzukämpfen.

Auf dem vierten Platz schließlich liegt das Herz. Dies ist der Rat, den dir das Orakel gibt. In Bezug auf deine materielle Frage vielleicht etwas knifflig zu deuten. Aber wenn wir uns den Bär ansehen - und es geht ja nicht darum, dass du taff, stark sein solltest und dich durchboxen - könnte das Herz bedeuten, dass die materielle Situation zur Zeit vielleicht nicht so toll ist, du aber dafür deinen Fokus auf andere schöne Dinge im Leben, wie etwa Beziehungen zu deinen Mitmenschen, legen kannst.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht traurig, dass ich keinen Geldgewinn oder ähnliches gesehen habe. Aber wie gesagt, in ein paar Wochen kann alles schon ganz anders aussehen.

lg
erdhörnchen

Hallo Erdhörnchen ,

hier noch mal ein kurzes Feedback :)

mittlerweile habe ich mein Auto noch mal über den TÜV bekommen dank der Hilfe eines Freundes ! und insgesamt bin ich dabei recht günstig weggekommen ;)

LG
 
Werbung:
Hallo erdhörnchen,

was für ein schöner Name :). Dürfte ich Dich auch um eine Legung meiner Zukunft bitten? Liebe und Geld wären die Prioritäten.
Aber nur, wenn noch Platz und Raum da ist ...:).

Herzliche Grüße, sonnenschein19
 
Zurück
Oben