Lege und deute für euch das Kreuz!

Hallo liebe Sonnenschein

Erstmal bedanke ich mich für dein Angebot :umarmen:

ich hätte auch zwei fragen wenn du noch ein Platz für mich frei hast :)
ich schreibe dir meine fragen per pn.

Lg
 
Werbung:
Ich möchte an dieser stelle sagen, dass ich deine vielen angebote hier im forum ganz toll finde! Das ist wirklich unglaublich lieb von dir mit welcher mühe und einfühlvermögen du den menschen hier hilfst :kiss4:

:danke: hut ab :)

wenn noch platz ist schicke ich dir eine pn zu meiner frage, danke dir!
 
Hallo 1741988

ich habe dir das kreuz auf diese frage gelegt...

Karte: Das Gericht

Darum geht es:

Befreiung!

Um erfolgreiche Bewältigung von Problemen.
Um Loslassen und Befreiung von allen Begrenzungen und Hemmungen.
Um freie Entfaltung und Selbstwerdung.

Karte: 4 der Schwerter

Das ist zu tun:

Sich in die Abgeschiedenheit und Stille zurückziehen.
Meditieren und reflektieren, um im Einklang mit sich selbst und seiner Umwelt zu sein.
Dem Körper und der Seele die notwendige Erholung und innere Ruhe bieten, um die Lebensenergie wieder zum Fließen zu bringen.

...im Umgang mit anderen:

Zurückgezogenheit und Einkehr als der gegenwärtigen Situation angemessen akzeptieren.
Streitigkeiten und Konfrontationen gezielt aus dem Weg gehen.


Karte: 10 der Stäbe

Das sollte vermieden werden:

Zu großen Abstand zu halten, erreichtes krampfhaft festhalten, Angst, Stress, Missmut, Depression, Zerrissenheit, Überlastung, Überanstrengung.

Karte: Der Magier

Der nächste Schritt:

Zu neuer Kraft und Initiative, zu Erfolg und Einfluss oder zur Meisterung eines Vorhabens kommen


ich denke doch, dass du noch mal die Möglichkeit haben wirst, das Ruder rumzudrehen und dein Vorhaben zu meistern/der Magier, aber ob diese Beziehung beständig sein wird oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, das liegt an euch.

alles liebe dir!:=)
 
Hallo Sonnenschein,

wenn du mal wieder Lust und Zeit hast, dann würde ich dein Angebot auch gerne annehmen.
Ich habe es leider zu spät gesehen.

LG Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben