Ich lege für euch das Kreuz/Lenormand

Werbung:
erdhörnchen;4507465 schrieb:
Hallo Rose,

Das kleine Kreuz für dich zum Thema Liebe:
Deine Ausgangslage, was dich zur Frage geführt hat, beschreiben auf dem ersten Platz die Fische. Wie alle Lenormandkarten hat auch diese Karte mehrere Bedeutungen: sie kann Geld und allgemein das Materielle symbolisieren, aber auf für Emotionen und Feinfühligkeit stehen. Ganz alltagsnah kann die Karte einfach für Wasser stehen. Falls ihr euch nicht auf hoher See kennen gelernt habt :) interpretiere ich diese Karte hier so, dass ihr derzeit nicht in einer Beziehung seid bzw. die Liebe mehr platonisch ist. Die Fische zeigen auch manchmal an, dass man in Tagträumen schwelgt und schwer greifbar für andere ist.

Auf dem zweiten Platz liegt die männliche Hauptpersonenkarte. Der zweite Platz sagt dir, worum es gerade für dich geht. Falls du Zweifel hast ob er der Richtige ist, würde ich sagen, diese sind unbegründet. Es geht in jedem Fall weiter mit ihm, ihr werdet den Kontakt vertiefen.

Auf dem dritten Platz liegt das Kreuz. Darum geht es also nicht: diese Sache ist nicht zuende! Solltet ihr zur Zeit getrennt sein, dann wird sich das auf jeden Fall ändern.

Die letzte Karte, der Ausblick und gleichzeitig der Rat des Orakels, ist sehr positiv: der Schlüssel. Einmal sagt sie aus, dass dieser Mann durchaus richtig für dich ist. Andererseits rät sie dir zu mehr Vertrauen und Selbstsicherheit. Es ist angezeigt, sich von seinen Zweifeln und Unsicherheiten zu verabschieden, denn sie sind unnötig!

lg
erdhörnchen

Vielen lieben Dank für deine tolle Legung, ich bin schon sehr gespannt wie es mit uns weitergeht .
Liebe Grüße :)
Rose
 
erdhörnchen;4507857 schrieb:
Hallo Verra,

es ist immer wieder erstaunlich, wie gut die Karten passen. Ich sehe das gerade in deinem Fall, denn sie spiegeln deine momentane Umbruchszeit wieder, und alles was du gesagt hast, bestätigt sich! Aber fangen wir von vorne an:
Die Störche liegen auf dem ersten Platz und geben Hinweise zu deiner Ausgangssituation. Während die Sense oder der Sarg meist auf ein unschönes, ungewolltes Ende von etwas hinweisen, sind die Störche schon einen Schritt voraus. Das ist bei dir wahrscheinlich so, weil du vom Kopf und Herzen her sowieso schon mit deiner alten Arbeit abgeschlossen hast. Du bist gedanklich und emotional schon viel weiter. Obwohl du derzeit ja noch an deiner alten Stelle bist, hast du das Nest bereits verlassen. Es ist eine stabile Startposition, in der du dich befindest. Das könnte auch bedeuten, dass du einen zukunftsträchtigen Beruf hast, in jedem Fall bist du qualifiziert und bereit für neues.

Der zweite Platz zeigt den Reiter. Hier sehen wir, worum es gerade für dich geht. Wie du ja selbst schreibst, bist du aktiv auf Stellensuche. das bestätigt der Reiter. Hast du bereits Einladungen zu Vorstellungsgesprächen? Denn der Reiter zeigt immer positive Kontaktaufnahmen an. Es ist Bewegung da, und das, was du gerade machst, machst du richtig!

Auf dem dritten Platz erfahren wir, worum es für dich augenblicklich nicht geht. Hier liegt der Park. Der Park symbolisiert die Öffentlichkeit, dein soziales Umfeld, die Gesellschaft allgemein oder auch die Meinungen anderer. Das könnte für dich bedeuten, nicht auf die Meinungen anderer allzu großen Wert zu legen. Vielleicht möchten Menschen in deiner Umgebung etwas anderes für dich als du selbst. Dann sagt die Karte: beachte sie nicht, geh deinen ureigenen Weg!

Der vierte Platz ist zugleich Ausblick und Rat an dich: der Anker. Im beruflichen Kontext und bezogen auf deine Frage ist hier nur die Deutung Arbeit sinnvoll. Demnach wirst du schon sehr bald eine Arbeit finden, vermutlich schneller als du denkst!

lg
erdhörnchen

Oh, vielen lieben Dank, erdhörnchen :)!

Es klingt in der Tat alles sehr stimmig. Ich habe mich tatsächlich innerlich schon auf etwas Neues eingestellt und habe sogar schon meinen Schreibtisch etwas (ausf)geräumt.

Eine Einladung zum Bewerbungsgespräch habe ich bisher noch nicht bekommen und auch keine Rückmeldung zu meinen Bewerbungen. Aber ich denke mal, dass es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln dürfte.

Ich gehe ohnehin meinen eigenen Weg und lasse mir da von anderen nicht viel reinreden, obwohl viele meinen es besser zu wissen. Ich weiß immer noch am besten, wofür ich mich interessiere und wo die Leidenschaft liegt. Vielleicht ist es auch eine Aufforderung nach innen zu schauen.

Ich bin gespannt, wann sich etwas tun wird und gebe dann gerne Feedback. Wäre natürlich schön, wenn es doch schneller gehen würde als ich jetzt denken.

:danke: und alles Gute für dich!
Verra
 
Hallo :)

ich bin schon lange single wird sich daran was ändern ?

danke für die Legung :)

LG


Hallo havam,

die Legung für dich zum Thema Liebe und Partnerschaft:
wie ich ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, ist das kleine Kreuz eher für kurzfristige Tendenzen geeignet. Um einen längerfristigen Überblick mit Analyse zu bekommen, muss man schon wesentlich umfangreicher legen. Dafür fehlt mir im Augenblick einfach die Zeit.

Ich sehe im Augenblick für dich keine Partnerschaft :-(
Es gibt einen Mann - der Bär liegt auf dem ersten Platz. Da sind aber bei dir nicht unbedingt Große Gefühle im Spiel, oder? Nach den Karten sehe ich nicht wirklich bei DIR die Bereitschaft, sich zu binden.

Auf dem zweiten Platz, der anzeigt, was gerade wichtig ist für dich, liegen die Mäuse. Du schreibst ja, du bist schon lange Single. Es scheint aber, als hättest du noch ganz schön an einem Verlust zu knabbern. Dafür solltest du dir Zeit nehmen. Dieser Mann (Bär)- vielleicht ein Freund, Verehrer - könnte dir vielleicht als eine Option erscheinen, aber ich denke, mehr aus deinem Gefühl der Einsamkeit heraus. Wenn du versuchst über eine Beziehung mit ihm etwas zu kompensieren - Zweifel, Unsicherheiten (Mäuse) - würde das nicht lange gut gehen.

Auf dem dritten Platz - das Thema, worum es nicht geht, haben wir den Reiter. Der Reiter steht allgemein für Aktivitäten, Botschaften, Kontaktaufnahme/Kontaktfreudigkeit, neue Begegnungen. Du könntest dich sehr wohl ins Leben stürzen, neue Kontakte suchen. Aber irgendwie fühlst du dich selber nicht so recht danach. Ich denke, du musst in deinem Leben erst mal "aufräumen".

Auf dem vierten Platz zeigt dir das Orakel schließlich einen ersten Ausblick mit einem Rat an dich. Hier liegt der Berg. Die Dinge fließen derzeit nicht richtig. Du blockierst dich selbst, wahrscheinlich durch Selbstzweifel und Unsicherheiten. Da gibt es irgendetwas, was dir den Zugang zu anderen schwer macht. Was das ist weißt nur du, und auch die Lösung liegt nur in dir! Nimm dir Zeit für dich, bevor du dich zu überstürzten Aktivitäten hinreißen lässt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, und denk immer daran, dass die Karten nur Tendenzen wiedergeben und vor allem das wiederspiegeln, was einen im Inneren treibt oder blockiert - genau DAS wird dann ja zur Realität. Der Schlüssel für Veränderungen aber liegt in einem selbst.

lg
erdhörnchen
 
erdhörnchen;4509355 schrieb:
Hallo havam,

die Legung für dich zum Thema Liebe und Partnerschaft:
wie ich ja schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, ist das kleine Kreuz eher für kurzfristige Tendenzen geeignet. Um einen längerfristigen Überblick mit Analyse zu bekommen, muss man schon wesentlich umfangreicher legen. Dafür fehlt mir im Augenblick einfach die Zeit.

Ich sehe im Augenblick für dich keine Partnerschaft :-(
Es gibt einen Mann - der Bär liegt auf dem ersten Platz. Da sind aber bei dir nicht unbedingt Große Gefühle im Spiel, oder? Nach den Karten sehe ich nicht wirklich bei DIR die Bereitschaft, sich zu binden.

Auf dem zweiten Platz, der anzeigt, was gerade wichtig ist für dich, liegen die Mäuse. Du schreibst ja, du bist schon lange Single. Es scheint aber, als hättest du noch ganz schön an einem Verlust zu knabbern. Dafür solltest du dir Zeit nehmen. Dieser Mann (Bär)- vielleicht ein Freund, Verehrer - könnte dir vielleicht als eine Option erscheinen, aber ich denke, mehr aus deinem Gefühl der Einsamkeit heraus. Wenn du versuchst über eine Beziehung mit ihm etwas zu kompensieren - Zweifel, Unsicherheiten (Mäuse) - würde das nicht lange gut gehen.

Auf dem dritten Platz - das Thema, worum es nicht geht, haben wir den Reiter. Der Reiter steht allgemein für Aktivitäten, Botschaften, Kontaktaufnahme/Kontaktfreudigkeit, neue Begegnungen. Du könntest dich sehr wohl ins Leben stürzen, neue Kontakte suchen. Aber irgendwie fühlst du dich selber nicht so recht danach. Ich denke, du musst in deinem Leben erst mal "aufräumen".

Auf dem vierten Platz zeigt dir das Orakel schließlich einen ersten Ausblick mit einem Rat an dich. Hier liegt der Berg. Die Dinge fließen derzeit nicht richtig. Du blockierst dich selbst, wahrscheinlich durch Selbstzweifel und Unsicherheiten. Da gibt es irgendetwas, was dir den Zugang zu anderen schwer macht. Was das ist weißt nur du, und auch die Lösung liegt nur in dir! Nimm dir Zeit für dich, bevor du dich zu überstürzten Aktivitäten hinreißen lässt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, und denk immer daran, dass die Karten nur Tendenzen wiedergeben und vor allem das wiederspiegeln, was einen im Inneren treibt oder blockiert - genau DAS wird dann ja zur Realität. Der Schlüssel für Veränderungen aber liegt in einem selbst.

lg
erdhörnchen

Danke für deine Legung :) Sie passt schon zu meiner Situation nur denBärenhabe ich bis jetzt nicht entdeckt :)
 
Guten Morgen,

vielen Dank für das aufwendige Angebot. Du hast sicherlich eine Menge zu tun.
Falls Du aber noch Zeit und Lust hast zu legen, mir liegt folgendes am Herzen:

- Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, die Kinder bei den Tagesmüttern zu lassen? Oder anders formuliert: Wie entwickeln sie sich dort?

Danke und Grüße Sannyasin

Hallo sannyasin,

zu deiner Frage habe ich das kleine Kreuz mit den Lenormandkarten gelegt. Vorneweg: ich sehe gute Entwicklungen für deine Kinder und für dich, auch wenn du zur Zeit ziemlich viel allein stemmen musst.

Das Schiff auf dem ersten Platz zeigt deine Sehnsucht nach deinen Kindern aber auch deine großen Hoffnungen. Die Karte kann auch anzeigen, dass man große Distanzen zu überwinden hat, was man nicht unbedingt sprichwörtlich nehmen muss. Vielleicht hast du Sorge, dass durch deine Abwesenheit die Distanz zu deinen Kindern zu groß wird, und dein Einfluss geringer wird.

Ich sehe aber auch ganz deutlich, dass deine derzeitigen Aktivitäten positiv für euch sind: der Reiter auf dem zweiten Platz. Was bisher stagniert hat, bewegt sich endlich. Du wirst erste Fotschritte höchstwahrscheinlich schon bemerkt haben. Für alles, was mit Fortschritt und vorankommen zu tun hat, sagt der Reiter eindeutig: Ja!

Auf dem dritten Platz, der zeigt, worum es nicht geht, liegt die männliche Hauptpersonenkarte. Ganz simpel ausgdrückt bedeutet das, dass zur Zeit dein Partner oder der Mann, der in deinem Leben sonst von Bedeutung ist, zur Zeit keine große Rolle spielt. Vielleicht hast du das Gefühl, dass auf ihn kein Verlass ist. Oder du willst und wirst etwas gegen seine Ansichten durchboxen.

Auf dem vierten Platz - Aussichten und Rat der Karten - liegen die Lilien. Die Lilien symolisieren in diesem Fall familiäre Angelegenheiten und Harmonie. Bezogen auf die Tagesmütter sehe ich hier ein gutes und gesundes Umfeld. Du solltest dir also keine Sorgen machen.

lg
erdhörnchen
 
Danke erdhörnchen für deine Deutung.
Ich denke du hast die Situation gut erkannt.
Ich hoffe es wird so wie du schreibst.
Vielen Dank und lieben Gruß

Angi Moonlight:danke:
 
Entschuldige, ich hab erst heute gesehen, dass du mir gelegt hast.
Ja, der Abend verlief recht schön. Viel gelacht, gequatscht...kurzum, es war sehr entspannt.

Ich hab in der Tat Angst, abgewiesen zu werden. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist. Bin mal gespannt, wann ich mich endlich durchringen kann, deutlich zu werden.

Ganz lieben Dank fürs Legen. Es hört sich recht stimmig an was du schreibst.

LG
erdhörnchen;4506192 schrieb:
Hallo kitty,

ich habe für dich das kleine Orakel zur Frage nach deinem Schwarm gelegt;-)
Also, wie genau es heute Abend wird, kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe doch sehr, ihr werdet eine schöne Zeit miteinander haben :) Ich kann dir aber die aktuelle Situation mit den kurzfristigen Tendenzen aufzeigen und dir einen abschließenden Rat für deine Einstellung bzw. dein weiteres Vorgehen geben.
Auf dem ersten Platz liegt das Kind. Wie immer, so zeigt auch hier der erste Platz deine Ausgangslage an, das also, was dich zu deiner Frage geführt hat. Das Kind symbolisiert Unschuld, Unbefangenheit, etwas Kleines, es kann aber auch für eine jüngere Person stehen. Sehr oft zeigt das Kind allgemein Neuanfänge an. Das Kind hat immer etwas Leichtes, Verspieltes. Es geht hier - noch - nicht um Verbindlichkeiten, das große Happy Ending: am Anfang ist alles offen.

Der zweite Platz zeigt das an, worum es gerade für dich geht. Hier liegt das Buch. Das Buch symbolisiert alles, was im Dunkeln liegt, das Geheimnisvolle, manchmal deutet es lediglich auf etwas hin, was noch nicht spruchreif ist. In diesem Fall interpretiere ich die Karte so, dass du ein wenig eine Geheimniskrämerin bist. Vielleicht bist du für deinen Schwarm geheimnisvoll; er tappt bei dir im Dunkeln. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass du noch nicht genau weißt, was du willst.

Auf dem dritten Platz liegt die Karte, die anzeigt, worum es nicht geht. Hier liegen die Mäuse. Die Mäuse symbolisieren Verluste, etwas, was weniger wird, Unsicherheiten, mangelnde Selbstliebe. Hier sagt die Karte, dass du nicht befürchten musst, etwas zu verlieren, oder abgewiesen zu werden.

Auf dem vierten Platz folgt schließlich der Rat des Orakels. Hier liegen die Wege. Die Wege können einen Kreuzweg beschreiben, einen neuen Lebensweg, den man einschlägt, aber sie stehen als Zahlkarte auch für mehrere Möglichkeiten (z.B. mehrere Männer). Schließlich zeigen die Wege auf diesem Platz an, dass man selbst derjenige ist, der eine Entscheidung trifft.

Ich sehe für dich in den Karten, dass eindeutig du diejenige bist, die entscheidet, wie es für euch weiter geht. Du triffst auch schon sehr bald eine Entscheidung.

lg
erdhörnchen
 
erdhörnchen;4509476 schrieb:
Hallo sannyasin,

zu deiner Frage habe ich das kleine Kreuz mit den Lenormandkarten gelegt. Vorneweg: ich sehe gute Entwicklungen für deine Kinder und für dich, auch wenn du zur Zeit ziemlich viel allein stemmen musst.

Das Schiff auf dem ersten Platz zeigt deine Sehnsucht nach deinen Kindern aber auch deine großen Hoffnungen. Die Karte kann auch anzeigen, dass man große Distanzen zu überwinden hat, was man nicht unbedingt sprichwörtlich nehmen muss. Vielleicht hast du Sorge, dass durch deine Abwesenheit die Distanz zu deinen Kindern zu groß wird, und dein Einfluss geringer wird.

Ich sehe aber auch ganz deutlich, dass deine derzeitigen Aktivitäten positiv für euch sind: der Reiter auf dem zweiten Platz. Was bisher stagniert hat, bewegt sich endlich. Du wirst erste Fotschritte höchstwahrscheinlich schon bemerkt haben. Für alles, was mit Fortschritt und vorankommen zu tun hat, sagt der Reiter eindeutig: Ja!

Auf dem dritten Platz, der zeigt, worum es nicht geht, liegt die männliche Hauptpersonenkarte. Ganz simpel ausgdrückt bedeutet das, dass zur Zeit dein Partner oder der Mann, der in deinem Leben sonst von Bedeutung ist, zur Zeit keine große Rolle spielt. Vielleicht hast du das Gefühl, dass auf ihn kein Verlass ist. Oder du willst und wirst etwas gegen seine Ansichten durchboxen.

Auf dem vierten Platz - Aussichten und Rat der Karten - liegen die Lilien. Die Lilien symolisieren in diesem Fall familiäre Angelegenheiten und Harmonie. Bezogen auf die Tagesmütter sehe ich hier ein gutes und gesundes Umfeld. Du solltest dir also keine Sorgen machen.

lg
erdhörnchen

Liebes Erdhörnchen,

vielen Dank für Deine Legung. Was meinen Standpunkt, meine Gefühle angeht, ist die Legung ziemlich treffend. Du drückst Dich präzise aus, schreibst in einem guten Stil und das sehr nachvollziehbar. Nochmals Danke dafür.
 
Werbung:
Halli hallo erdhörnchen ich möchte bzw.wir wollen ein auto kaufen und ich hab einen kredit beantragt bzw 2 einen wollen wir über das autohaus einen hab ich schon beantragt bei autokredit.jetzt wollt ich nur fragen ob das klappt? Danke im voraus
 
Zurück
Oben