1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das keltische Kreuz - Deutungshilfe, Inspirationen, Hinweise

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von herzensweg, 9. Januar 2017.

1. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zum Wohnzimmer, ja ich deute es gerne als die eigenen 4 Wände.. in sich selbst zurück ziehen usw.

Oh je, ich habe vertauscht ;-) dachte Position 10(Ausblick in die Zukunft) wäre mit der Karte Nr. 10, der Reise belegt.
    Interessant, dass genau an dieser Position die Karte "Umwerben" aufgetaucht ist. Ich erinnere mich da an deinen Thread im Kipperbereich. Denn dort ähnlich, war nicht ebenfalls diese Karte als "Zukunft" mit dabei? Muss direkt nachsehen :)

herzensweg gefällt das.
  2. herzensweg

herzensweg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für deinen Hinweis :)
    Naaaaa, ich weiß nicht ob das so interessant ist ;)
    Kann noch nicht wirklich etwas mit den Kippern anfangen ... bleibe aber dran. (y)

Sonne25 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen