Das keltische Kreuz - Deutungshilfe, Inspirationen, Hinweise

Danke für deine Inspirationen und deine Ideen zum Blatt :)
Freu mich, dass du dir die Zeit genommen hast.

Hatte auch eher das Gefühl, dass das Blatt den Bereich Liebe abdeckt.


Würde sagen, dass ich mich hier sehr stark wiederfinde. ;)
Also könnte man "Wohnzimmer" auch als "einigeln" interpretieren, versteh ich das richtig?


Die Karten Umwerben Nr. 4 und die Reise Nr. 10 sind in meinem Deck ebenfalls zwei unterschiedliche Karten. Es gibt Nr. 4 (umwerben) und die Karte 10 (die Reise).

Habe mich verschrieben. Die letzte Karte in meiner Legung (also auf Position 10) ist die Karte "umwerben" (also Nr. 4).
Oder wird hier das Haus gedeutet (was ja dann das Haus 10 wäre - die Reise) und ich hab es nicht gecheckt ? ;)

Vielen lieben Dank für eure Gedanken und Hilfe zu den Karten <3

Herzensgrüße

Zum Wohnzimmer, ja ich deute es gerne als die eigenen 4 Wände.. in sich selbst zurück ziehen usw.

Oh je, ich habe vertauscht ;-) dachte Position 10(Ausblick in die Zukunft) wäre mit der Karte Nr. 10, der Reise belegt.
Interessant, dass genau an dieser Position die Karte "Umwerben" aufgetaucht ist. Ich erinnere mich da an deinen Thread im Kipperbereich. Denn dort ähnlich, war nicht ebenfalls diese Karte als "Zukunft" mit dabei? Muss direkt nachsehen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben