Ich lege für euch das Kreuz/Lenormand

Werbung:
DAnkeschoen
Fuer diese legung....
So kann das jahrstarten....die partysfangen ja erst an. :umarmen::kiss4::banane: und stimmt vom charakter her......:danke:

erdhörnchen;4505350 schrieb:
Hallo kleeverliebt,

ich habe auch für dich das kleine Kreuz gelegt.

Auf dem ersten Platz sehen wir die Schlange. Der erste Platz beschreibt das Thema, die Ausgangssituation, das, was dich zu deiner Frage geführt hat. Die Schlange kann für eine Frau stehen, aber auch für Intelligenz, Pläne, Konkurrenz und Verführung. Ich interpretiere sie hier so, dass du eine Verführerin bist ;-) Du bist kein passives Burgfräulein, das auf den Ritter wartet. Du machst einem Mann schon klar, wenn er dir gefällt. Das ist gut!

Auf dem zweiten Platz liegen die Wege. Der zweite Platz zeigt an, worum es bei dir gerade geht. Die Wege stehen für mehrere Möglichkeiten, für Entscheidungen oder neue Lebenswege. Momentan hast du mehrere Optionen. Die Qual der Wahl. In Bezug auf deine Frage bedeutet das entweder, dass es mehrere Männer gibt oder du dich fragst, ob du überhaupt eine Beziehung eingehen willst. Du bist eindeutig die Entscheiderin.

Auf dem dritten Platz liegen die Mäuse. Der dritte Platz beschreibt, worum es nicht geht. Die Mäuse stehen für Verluste, Verschwendung aber auch für mangelndes Selbstvertrauen, Unsicherheit. Also, unsicher bist du nicht. Du betrauerst auch keinen Verlust.

Auf dem vierten Platz schließlich liegen die Lilien. Diese symbolisieren Familie, Harmonie, Frieden aber auch Sexualität. Du kannst dir in der nächsten Zeit deiner Ausstrahlung bewusst sein. Eine feste verbindliche Beziehung zeigen die Karten derzeit zwar nicht. Aber Flirts, Affairen etc. sind möglich, wenn du deine Verführungskraft einsetzt. Dafür liegen die Karten sehr gut!

Einen bestimmten Mann zeigt das Orakel nicht. Aber die Schlange und die Wege zeigen ja an, dass du dir schon nehmen kannst was du willst!

lg
erdhörnchen
 
Hi!

Aus aktuellem Anlass hätte ich auch eine Frage an dich. Wenn du noch magst, dann würd mich eine Antwort sehr freuen. Eigentlich wären es zwei Fragen. :danke:
Für morgen Abend hab ich meinen Schwarm zu mir zum Essen eingeladen. Magst du mal schauen, wie der morgige Abend wird? Und kannst du mir sagen, wie es wohl zwischen uns weitergehen wird?

Ich dank dir von Herzen. Liebe Grüße!
 
erdhörnchen;4505264 schrieb:
Hallo melle,

ich habe für dich das Kreuz gelegt. Dies gibt einen kurzen Überblick über die derzeitige Situation und zeigt dir, worauf du achten solltest und was nicht so wichtig ist, außerdem gibt dir das Orakel am Ende einen Rat, was du am besten tun solltest.

Die Ausgangslage bzw. das, was dich zu deiner Frage geführt hat, sehen wir auf dem ersten Platz. Hier liegt die Schlange. Sie symbolisiert in der tat Schwierigkeiten und Engpässe. Sie kann aber auch für eine Frau stehen. Vielleicht gibt es eine Frau in deinem Umfeld, die dich teuer zu stehen kommt (Tochter, Chefin o.ä.)? Allerdings steht die Schlange auch für Intelligenz und Pläne. Dies könnte bedeuten, dass trotz guter Organisation und guten Haushaltens das Budget knapp geworden ist. Denn:

Auf dem zweiten Platz liegen die Mäuse. Und die stehen in der Tat für Geldausgaben. Der zweite Platz zeigt an, worum es gerade geht. Und da du sagst, dein Auto muss zum TÜV, passt das ja. Also Geldzuwachs in der nächsten Zeit zeigen die Karten nicht. Eher das Gegenteil. Aber wie gesagt: das Kreuz gibt nur einen kurzfristigen Ausblick. In der nächsten Woche wirst du wohl nicht im Lotto gewinnen.

Auf dem dritten Platz liegt der Bär. Hier zeigt sich, worum es nicht geht.
Der Bär kann einen Mann symbolisieren. Vielleicht ein Freund/Kollege/Verwandter. Dann solltest du dich in der nächsten zeit lieber nicht auf diesen Mann verlassen in finanzieller Hinsicht. Der Bär steht aber auch für Kraft, Vertrauen, jedoch auch Durchsetzungswillen. Dann könnte es bedeuten, dass du in der nächsten Zeit nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen solltest oder versuchen solltest, gegen deine Lage anzukämpfen.

Auf dem vierten Platz schließlich liegt das Herz. Dies ist der Rat, den dir das Orakel gibt. In Bezug auf deine materielle Frage vielleicht etwas knifflig zu deuten. Aber wenn wir uns den Bär ansehen - und es geht ja nicht darum, dass du taff, stark sein solltest und dich durchboxen - könnte das Herz bedeuten, dass die materielle Situation zur Zeit vielleicht nicht so toll ist, du aber dafür deinen Fokus auf andere schöne Dinge im Leben, wie etwa Beziehungen zu deinen Mitmenschen, legen kannst.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht traurig, dass ich keinen Geldgewinn oder ähnliches gesehen habe. Aber wie gesagt, in ein paar Wochen kann alles schon ganz anders aussehen.

lg
erdhörnchen

...nein, ich bin nicht traurig ;) mal schauen , wie teuer der " Spaß " wird...
ich gebe dir dann noch ein Feedback :thumbup:

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast :danke:
 
Guten Morgen,

Würdest du mir auch legen? Zu meiner jetzigen Situation ich bewerbe mich anderweitig habe ein paar gute Chancen bekomme ich bald eine neue Stelle und welche bzw wie wird sie sein?Vielen dank für deine mühe ... Grüße
 
Hallo
Würdest du für mich vielleicht auch legen.
Wird sich die Situation zwischen mir und meinen HM in der nächsten Zeit zum positiven verändern?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
Rose
 
Werbung:
Hallo,

es haben sich zwar schon viele gemeldet, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du für mich auch nochmal legen könntest. Thema: Arbeit.

Zu meiner Situation: Ich habe jetzt über 1 1/2 Jahre einen langweiligen monotonen Job gemacht in der Hoffnung mein Chef würde mir einen andere Stelle geben. Das hat er selber immer wieder versprochen, doch leider ist er falsch und unehrlich. Nun soll meine Arbeit ausgelagert werden und mir steht Ende des Monats die Kündigung bevor. Ich werde dann drei Monate frei gestellt, beziehe aber noch mein Gehalt. Das heißt, zum Sommer muss ich etwas neues finden. Ich schaue mich auch intensiv um und habe zum Teil schon einige Bewerbungen rausgeschickt.

Ich versuche es alles positiv zu sehen und nach vorne zu schauen, aber es kommt immer mal wieder die Angst durch. Wie wird es weitergehen?

:danke: schonmal im Voraus.

Verra
 
Zurück
Oben