Ich lege für euch das Kreuz/Lenormand

erdhörnchen

Mitglied
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
47
Hallo

wenn ihr mögt, lege ich für euch das kleine Kreuz mit den Lenormandkarten.
Mit dieser Methode sehe ich die aktuelle Situation und kann einen Ausblick in die kurzfristige Zukunft geben. Ist also sehr geeignet für aktuelle Vorhaben, weniger für langfristige Zukunftsaussichten.
Stellt gerne eure Fragen, ob Liebe, Beruf oder was auch immer!

lg
erdhörnchen
 
Werbung:
Hallo erdhörnchen,

kannst du mir etwas zu meiner finanziellen Lage sagen , wie werden die nächsten Wochen ?
Mein Auto muss zum TüV :confused:

:danke:
 
Hallo Erdhörnchen,

vielen Dank für dein Angebot.

Bin single und würde gerne wissen, ob sich dies in nächster Zeit ändern.


Würde mich freuen.
 
Hallo das ist ja klasse...wollte wegen maenner und liebe wissen ob sich was tut die nae. Tage oder wochen...bin single brauchst du noch was an infos?wenn dann bekommst du die gerne per pn.
 
Hallo erdhörnchen,

kannst du mir etwas zu meiner finanziellen Lage sagen , wie werden die nächsten Wochen ?
Mein Auto muss zum TüV :confused:

:danke:

Hallo melle,

ich habe für dich das Kreuz gelegt. Dies gibt einen kurzen Überblick über die derzeitige Situation und zeigt dir, worauf du achten solltest und was nicht so wichtig ist, außerdem gibt dir das Orakel am Ende einen Rat, was du am besten tun solltest.

Die Ausgangslage bzw. das, was dich zu deiner Frage geführt hat, sehen wir auf dem ersten Platz. Hier liegt die Schlange. Sie symbolisiert in der tat Schwierigkeiten und Engpässe. Sie kann aber auch für eine Frau stehen. Vielleicht gibt es eine Frau in deinem Umfeld, die dich teuer zu stehen kommt (Tochter, Chefin o.ä.)? Allerdings steht die Schlange auch für Intelligenz und Pläne. Dies könnte bedeuten, dass trotz guter Organisation und guten Haushaltens das Budget knapp geworden ist. Denn:

Auf dem zweiten Platz liegen die Mäuse. Und die stehen in der Tat für Geldausgaben. Der zweite Platz zeigt an, worum es gerade geht. Und da du sagst, dein Auto muss zum TÜV, passt das ja. Also Geldzuwachs in der nächsten Zeit zeigen die Karten nicht. Eher das Gegenteil. Aber wie gesagt: das Kreuz gibt nur einen kurzfristigen Ausblick. In der nächsten Woche wirst du wohl nicht im Lotto gewinnen.

Auf dem dritten Platz liegt der Bär. Hier zeigt sich, worum es nicht geht.
Der Bär kann einen Mann symbolisieren. Vielleicht ein Freund/Kollege/Verwandter. Dann solltest du dich in der nächsten zeit lieber nicht auf diesen Mann verlassen in finanzieller Hinsicht. Der Bär steht aber auch für Kraft, Vertrauen, jedoch auch Durchsetzungswillen. Dann könnte es bedeuten, dass du in der nächsten Zeit nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen solltest oder versuchen solltest, gegen deine Lage anzukämpfen.

Auf dem vierten Platz schließlich liegt das Herz. Dies ist der Rat, den dir das Orakel gibt. In Bezug auf deine materielle Frage vielleicht etwas knifflig zu deuten. Aber wenn wir uns den Bär ansehen - und es geht ja nicht darum, dass du taff, stark sein solltest und dich durchboxen - könnte das Herz bedeuten, dass die materielle Situation zur Zeit vielleicht nicht so toll ist, du aber dafür deinen Fokus auf andere schöne Dinge im Leben, wie etwa Beziehungen zu deinen Mitmenschen, legen kannst.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht traurig, dass ich keinen Geldgewinn oder ähnliches gesehen habe. Aber wie gesagt, in ein paar Wochen kann alles schon ganz anders aussehen.

lg
erdhörnchen
 
Hallo Erdhörnchen,

vielen Dank für dein Angebot.

Bin single und würde gerne wissen, ob sich dies in nächster Zeit ändern.


Würde mich freuen.

Hallo Suza,

ich habe auch für dich das kleine Kreuz gelegt.

Auf dem ersten Platz zeigt sich dein Thema, die Asugangslage, das was dich zu deiner Frage geführt hat. Hier liegen die Lilien. Die Lilien stehen ja nicht nur für familiäre Dinge und Harmonie, sondern auch für Sexualität. Auch eine attraktive Ausstrahlung kann gemeint sein. Vielleicht hast du gerade Lust auf Abenteuer, Flirten oder du hast gerade eine anziehende Ausstrahlung, fühlst dich hübsch und andere nehmen dich auch so wahr. Das ist ja schon mal nicht schlecht ;-)

Auf dem zweiten Platz liegt das Kreuz. Hier liegt das, worum es geht. Du fühlst dich einsam, hast sozusagen en "Kreuz zu tragen". Vielleicht bist du nicht wirklich allein, aber du fühlst dich so. Man kann ja auch mitten unter Menschen schrecklich einsam sein. Allerdings sehe ich das Kreuz nicht nur als belastend, sondern durchaus als positiv im Sinne, dass man lernt und reift. Schwerige Zeiten helfen einem, seine Persönlichkeit zu entwickeln und das ist auch gut. Das Kreuz steht aber auch für Karma, eine Lebensaufgabe, die jetzt erfüllt werden will. Ich interpretiere das so, dass du dich auf dich und deine Wünsche besinnen solltest um dich zu dem Menschen zu entwickeln, der du sein willst. Die Zeit dafür ist gut.

Auf dem dritten Platz liegt der Brief. Dieser steht für Oberflächlichkeit, aber auch für Kommunikation und Kontakte. Der dritte Platz zeigt an, worum es nicht geht. Vielleicht spielst du mit dem Gedanken, mit einer bestimmten Person Kontakt aufzunehmen. Dann rät dir das Orakel derzeit davon ab. Denn du bist noch nicht so weit, wie das Kreuz auf dem zweiten Platz zeigt. Du musst erst nor mit dir ins reine kommen. Oder aber es bedeutet, weniger oberflächlich zu sein.

Auf dem vierten Platz liegt das Kind. Hier zeigt dir das Orakel, was du tun solltest. Das Kind steht für Unschuld, Naivität, Kleinigkeiten aber auch Neuanfänge. Du solltest dich neu orientieren, offener, naiver und unbefangener an Dinge herangehen. Vielleicht nimmst du die Liebe und das Flirten zu ernst. Streu deinen Charme doch ruhig mal großzügiger ;-), dann wird man auf dich aufmerksam. Nimm die Dinge leichter nicht so schwer.

Die Karten zeigen in der nächsten, kurzfristigen Zukunft keine Beziehung. Aber Flirten und Spaß sind durchaus drin - siehe Lilien.

lg
erdhörnchen
 
Danke für deine genau Legung.

Ich finde es toll, dass du die Symbole so gut beschreibst du auch mehre Deutungen zulässt.

Ein riesen großes Dankeschön!
 
Hallo liebes Erdhörnchen ^^

Ich kenne mich nicht so mit karten aus aber ich würde mich freuen falls du mir die ein oder andere frage beantworten könntest :)

Ich wüsste eigentlich nur gerne ob ich meinen Spirituellen weg vortsetzen bzw erweitern sollte :)

Keine Ahnung ob dir diese frage reicht oder ob die detaillierter sein muss ^^
Vielen dank und liebe grüsse
Neyie91
 
Hallo :)
Danke für dein Angebot. Ich hätte die Frage, wie es in der Liebe weiter geht.
Bin mehr oder weniger frisch versingelt :D

:danke: im Voraus
 
Werbung:
Hallo das ist ja klasse...wollte wegen maenner und liebe wissen ob sich was tut die nae. Tage oder wochen...bin single brauchst du noch was an infos?wenn dann bekommst du die gerne per pn.

Hallo kleeverliebt,

ich habe auch für dich das kleine Kreuz gelegt.

Auf dem ersten Platz sehen wir die Schlange. Der erste Platz beschreibt das Thema, die Ausgangssituation, das, was dich zu deiner Frage geführt hat. Die Schlange kann für eine Frau stehen, aber auch für Intelligenz, Pläne, Konkurrenz und Verführung. Ich interpretiere sie hier so, dass du eine Verführerin bist ;-) Du bist kein passives Burgfräulein, das auf den Ritter wartet. Du machst einem Mann schon klar, wenn er dir gefällt. Das ist gut!

Auf dem zweiten Platz liegen die Wege. Der zweite Platz zeigt an, worum es bei dir gerade geht. Die Wege stehen für mehrere Möglichkeiten, für Entscheidungen oder neue Lebenswege. Momentan hast du mehrere Optionen. Die Qual der Wahl. In Bezug auf deine Frage bedeutet das entweder, dass es mehrere Männer gibt oder du dich fragst, ob du überhaupt eine Beziehung eingehen willst. Du bist eindeutig die Entscheiderin.

Auf dem dritten Platz liegen die Mäuse. Der dritte Platz beschreibt, worum es nicht geht. Die Mäuse stehen für Verluste, Verschwendung aber auch für mangelndes Selbstvertrauen, Unsicherheit. Also, unsicher bist du nicht. Du betrauerst auch keinen Verlust.

Auf dem vierten Platz schließlich liegen die Lilien. Diese symbolisieren Familie, Harmonie, Frieden aber auch Sexualität. Du kannst dir in der nächsten Zeit deiner Ausstrahlung bewusst sein. Eine feste verbindliche Beziehung zeigen die Karten derzeit zwar nicht. Aber Flirts, Affairen etc. sind möglich, wenn du deine Verführungskraft einsetzt. Dafür liegen die Karten sehr gut!

Einen bestimmten Mann zeigt das Orakel nicht. Aber die Schlange und die Wege zeigen ja an, dass du dir schon nehmen kannst was du willst!

lg
erdhörnchen
 
Zurück
Oben