Ich lege für euch das Kreuz/Lenormand

Werbung:
Guten Morgen,

vielen Dank für das aufwendige Angebot. Du hast sicherlich eine Menge zu tun.
Falls Du aber noch Zeit und Lust hast zu legen, mir liegt folgendes am Herzen:

- Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, die Kinder bei den Tagesmüttern zu lassen? Oder anders formuliert: Wie entwickeln sie sich dort?

Danke und Grüße Sannyasin
 
Hallo liebes Erdhörnchen ^^

Ich kenne mich nicht so mit karten aus aber ich würde mich freuen falls du mir die ein oder andere frage beantworten könntest :)

Ich wüsste eigentlich nur gerne ob ich meinen Spirituellen weg vortsetzen bzw erweitern sollte :)

Keine Ahnung ob dir diese frage reicht oder ob die detaillierter sein muss ^^
Vielen dank und liebe grüsse
Neyie91

Hallo Neyie,

ich habe für dich das kleine Kreuz zu deinem spirituellen Weg gelegt.
Der erste Platz zeigt deine Ausgangssituation, das, was dich zu deiner Frage geführt hat. Hier liegt der Turm. Der Turm kann in seltenen Fällen einen Vorgesetzten repräsentieren, eine Behörde, meist jedoch steht er für eine Trennung, manchmal für Isolation oder Einsamkeit. Auf dem ersten Platz hier und in Bezug auf deine Frage sieht es so aus, als ob du mit irgendetwas abgeschlossen hast. Vielleicht hast du den Arbeitsplatz gekündigt oder irgendetwas - Schule, Ausbildung - liegt hinter dir. Du scheinst dich derzeit zurückzuziehen und machst dir ernsthafte Gedanken über deinen weiteren Weg.

Auf dem zweiten Platz haben wir den Anker. Der zweite Platz steht für das, worum es gerade geht, was wichtig ist. Die Karten weisen darauf hin, dass deine Arbeit oder Berufung für dich Priorität hat. Manchmal kann der Anker auch auf unnötiges Festahlten an etwas stehen, so dass dies dann zur Belastung wird. Das ist hier aber nicht so. Das, was du gerade tust, ist das Richtige für dich. Arbeitest du denn schon im spirituellen Bereich? Dann zeigen die Karten, dass du daran festhalten solltest, es unbedingt weiter betreiben solltest.

Auf dem dritten Platz liegt die Schlange. Der dritte Platz zeigt das an, worum es für dich nicht geht. Die Schlange kann eine Frau symbolisieren, eine Konkurrentin aber auch die Mutter; im negativen Sinne kann sie weiterhin stehen für Intrigen und Machtspielchen, im positiven für Intelligenz und gute Planung. Falls es in deiner spirituellen Arbeit eine weitere Frau gibt, rät dir das Orakel, dich von dieser unabhängig zu machen. Solltest du das für dich verneinen, könnte die Karte bedeuten, dass du zum jetzigen Zeitpunkt keine beruflichen Risiken eingehen solltest, da Planungen fehlschlagen könnten.

Auf dem vierten Platz nun folgt der abschließende Rat des Orakels. Hier liegt in deinem Fall der Baum. Der Baum steht für Beständigkeit, Monotonie aber auch für ein naturverbundenes Leben und Gesundheit. Dies könnte im beruflichen Kontext ein Hinweis sein, dass du entweder im Gesundheitsbereich arbeitest oder dies deiner Neigung entspricht. In jedem Fall hat deine Tätigkeit eine gute Basis.

Kannst du damit etwas anfangen? Leider weiß ich nicht, ob du bereits spirituell arbeitest. Die Karten weisen zum jetzigen Zeitpunkt eher darauf hin, dass dein jetziger Beruf der richtige ist.

lg
erdhörnchen
 
Ich melde mich doch öffentlich:

Ich hätte gern gewusst, welches spirituelle Hilfsmittel zu mir passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Danke für dein Angebot. Ich hätte die Frage, wie es in der Liebe weiter geht.
Bin mehr oder weniger frisch versingelt :D

:danke: im Voraus


Hallo Ne1e,

ich habe für dich das kleine Kreuz zum Thema Liebe gelegt.
Auf dem ersten Platz liegen die Wege. Die Wege symbolisieren sehr oft einen Scheideweg, aber auch Entscheidungen, die man trifft oder getroffen hat, manchmal auch mehrere Optionen, die man hat. Da der erste Platz die Ausgangslage beschreibt, also das, was dich zu deiner Frage geführt hat, nehme ich an, dass du kürzlich eine Entscheidung getroffen hast. Du schreibst, du bist "frisch versingelt". Du hast dich getrennt? Jedenfalls sieht es hier so aus, dass du die Entscheidung getroffen hast für ein neues Leben, und zwar entweder komplett gegen diesen Mann oder aber zumindest gegen die Art der Beziehung, die ihr geführt habt.

Der zweite Platz weist darauf hin, worum es für dich gerade geht. Hier liegt der Berg. Der Berg steht für Hindernisse, Blockaden, aber auch für Hemmungen und Frustrationen. Irgendwie scheint mir, du bist mit deiner Entscheidung nicht ganz im Reinen. Etwas hindert dich daran, dich zu öffnen; vielleicht bist du auch damit beschäftigt, etwas abzublocken? Wie auch immer, das ist zur Zeit ganz gut. Ein Berg kann ja auch schützen und vielleicht benötigst du diesen Schutz gerade.

Auf dem dritten Platz liegen die Mäuse. Der dritte Platz symbolisiert wie immer das, worum es gerade nicht geht. Die Mäuse weisen auf Verluste hin, können aber auch für mangelndes Selbstvertrauen stehen oder allgemein für Unzufriedenheit. Ich interpretiere die Karte hier so, dass das, was du verloren glaubtest, in Wirklichkeit nicht verloren ist.

Der vierte Platz beinhaltet den Rat des Kartenorakels. Und hier liegt die männliche Hauptperson. Es gibt also auf jeden Fall einen Mann in deinem Leben! Ob dies dein Ex-Mann/Freund ist oder ein Anderer, weißt nur du ;-) Falls es dein Ex ist, sehe ich hier nicht, dass die Beziehung wirklich zuende ist.

lg
erdhörnchen
 
Hi!

Aus aktuellem Anlass hätte ich auch eine Frage an dich. Wenn du noch magst, dann würd mich eine Antwort sehr freuen. Eigentlich wären es zwei Fragen. :danke:
Für morgen Abend hab ich meinen Schwarm zu mir zum Essen eingeladen. Magst du mal schauen, wie der morgige Abend wird? Und kannst du mir sagen, wie es wohl zwischen uns weitergehen wird?

Ich dank dir von Herzen. Liebe Grüße!

Hallo kitty,

ich habe für dich das kleine Orakel zur Frage nach deinem Schwarm gelegt;-)
Also, wie genau es heute Abend wird, kann ich dir nicht sagen. Ich hoffe doch sehr, ihr werdet eine schöne Zeit miteinander haben :) Ich kann dir aber die aktuelle Situation mit den kurzfristigen Tendenzen aufzeigen und dir einen abschließenden Rat für deine Einstellung bzw. dein weiteres Vorgehen geben.
Auf dem ersten Platz liegt das Kind. Wie immer, so zeigt auch hier der erste Platz deine Ausgangslage an, das also, was dich zu deiner Frage geführt hat. Das Kind symbolisiert Unschuld, Unbefangenheit, etwas Kleines, es kann aber auch für eine jüngere Person stehen. Sehr oft zeigt das Kind allgemein Neuanfänge an. Das Kind hat immer etwas Leichtes, Verspieltes. Es geht hier - noch - nicht um Verbindlichkeiten, das große Happy Ending: am Anfang ist alles offen.

Der zweite Platz zeigt das an, worum es gerade für dich geht. Hier liegt das Buch. Das Buch symbolisiert alles, was im Dunkeln liegt, das Geheimnisvolle, manchmal deutet es lediglich auf etwas hin, was noch nicht spruchreif ist. In diesem Fall interpretiere ich die Karte so, dass du ein wenig eine Geheimniskrämerin bist. Vielleicht bist du für deinen Schwarm geheimnisvoll; er tappt bei dir im Dunkeln. Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass du noch nicht genau weißt, was du willst.

Auf dem dritten Platz liegt die Karte, die anzeigt, worum es nicht geht. Hier liegen die Mäuse. Die Mäuse symbolisieren Verluste, etwas, was weniger wird, Unsicherheiten, mangelnde Selbstliebe. Hier sagt die Karte, dass du nicht befürchten musst, etwas zu verlieren, oder abgewiesen zu werden.

Auf dem vierten Platz folgt schließlich der Rat des Orakels. Hier liegen die Wege. Die Wege können einen Kreuzweg beschreiben, einen neuen Lebensweg, den man einschlägt, aber sie stehen als Zahlkarte auch für mehrere Möglichkeiten (z.B. mehrere Männer). Schließlich zeigen die Wege auf diesem Platz an, dass man selbst derjenige ist, der eine Entscheidung trifft.

Ich sehe für dich in den Karten, dass eindeutig du diejenige bist, die entscheidet, wie es für euch weiter geht. Du triffst auch schon sehr bald eine Entscheidung.

lg
erdhörnchen
 
Hallo! Falls es keine Umstände macht, würde ich gerne eine Frage für eine Freundin stellen, die sich verliebt hat.
Sie hätte gerne gewusst, ob es derjenige mit ihr ehrlich meint, ob er ähnlich fühlt und was sich entwickeln wird. Von Herzen vielen, vielen Dank!
Lieber Gruß,
Lily
 
Guten Morgen,

Würdest du mir auch legen? Zu meiner jetzigen Situation ich bewerbe mich anderweitig habe ein paar gute Chancen bekomme ich bald eine neue Stelle und welche bzw wie wird sie sein?Vielen dank für deine mühe ... Grüße

Hallo Lady Marmelade,

meine kleine Legung für dich zum Thema Arbeit und Beruf:

Deine Ausgangslage, also das, was dich zu deiner Frage geführt hat, sehen wir auf dem ersten Platz. Hier liegt die Karte: das Haus. Das Haus beschreibt eine solide Basis, ein Fundament, auf dem man bauen kann. Etwas ist ausgesprochen stabil und gibt deinem Leben Struktur. Deine jetzige Arbeit könnte dieses Fundament sein. Du hast vielleicht eine solide Ausbildung oder dein jetziger Arbeitsplatz ist sicher und nicht bedroht. Jedenfalls ist deine Startposition sehr gut, du startest von einem sicheren Hafen aus.

Auf dem zweiten Platz zeigt sich das, worum es jetzt für dich geht. Hier liegen die Wolken. Obwohl du also eine gute Basis hast, fühlst du dich unsicher, erscheint dir deine Situation unklar und undurchschaubar. Die Wolken symbolisieren manchmal auch eine Bedrohung, mag diese nun real oder eingebildet sein. Die Wolken auf dem zweiten Platz könnten aber auch ein Hinweis sein, dass du dich derzeit mit deinen Plänen bedeckt halten solltest. Jedenfalls ist es eine Phase der Entscheidungsfindung. Vielleicht ist deine jetzige Tätigkeit zwar sicher, aber füllt dich nicht aus. Die Wolken zeigen dann, dass du zwar etwas ändern willst, dies aber für dich auch ein Risiko bedeutet, vor dem du dich ängstigst.

Hat ein Mann mit deinem Arbeitswechsel zu tun? Denn auf dem dritten Platz liegt die männliche Hauptperson. Entweder arbeitest du mit deinem Partner zusammen oder in einem ähnlichen Bereich, oder in deinem Job gibt es einen Mann, der dir viel bedeutet. In jedem Fall zeigt der dritte Platz, worum es nicht geht. Das bedeutet, dass du bei der Entscheidungsfindung keine Rücksicht auf diesen Mann nehmen solltest.

Der vierte Platz beinhaltet den Rat des Kartenorakels für dein weiteres Vorgehen und deine Aussichten. Hier liegen die Sterne. Eine wirklich sehr positive Karte!Die Sterne stehen für Wachheit, Klarheit, aber auch Wünsche, die sich erfüllen. Deine neue Arbeit hat eher weniger mit handwerklichen Dingen zu tun, sondern wird eher eine geistige Arbeit sein. Es könnte auch eine Arbeit im künstlerischen oder musischen Bereich sein. Ich sehe daher deine Ängste (Wolken) als unbegründet an.

lg
erdhörnchen
 
Werbung:
also erstmal vielen dank ^^
Das Passt Perfekt ;)

meist jedoch steht er für eine Trennung, manchmal für Isolation oder Einsamkeit. Auf dem ersten Platz hier und in Bezug auf deine Frage sieht es so aus, als ob du mit irgendetwas abgeschlossen hast

Ja es Stimmt, ich ziehe mich derzeit zurück (nicht negativ) ,ich habe mich von einen "freund" getrennt :), Ich habe mit dieser falschen Freundschaft abgeschlossen ^^

Es passt wie die Faust aufs auge ;)

Auf dem zweiten Platz haben wir den Anker. Der zweite Platz steht für das, worum es gerade geht, was wichtig ist. Die Karten weisen darauf hin, dass deine Arbeit oder Berufung für dich Priorität hat. Manchmal kann der Anker auch auf unnötiges Festahlten an etwas stehen, so dass dies dann zur Belastung wird. Das ist hier aber nicht so. Das, was du gerade tust, ist das Richtige für dich. Arbeitest du denn schon im spirituellen Bereich? Dann zeigen die Karten, dass du daran festhalten solltest, es unbedingt weiter betreiben solltest.
ich arbeite nicht direkt im Spirituellen bereich (sprich Geld damit zu verdienen)Aber für mich selbst auf jeden Fall!
Ich werde also weiterhin daran festhalten :D

Auf dem dritten Platz liegt die Schlange. Der dritte Platz zeigt das an, worum es für dich nicht geht. Die Schlange kann eine Frau symbolisieren, eine Konkurrentin aber auch die Mutter; im negativen Sinne kann sie weiterhin stehen für Intrigen und Machtspielchen, im positiven für Intelligenz und gute Planung. Falls es in deiner spirituellen Arbeit eine weitere Frau gibt, rät dir das Orakel, dich von dieser unabhängig zu machen. Solltest du das für dich verneinen, könnte die Karte bedeuten, dass du zum jetzigen Zeitpunkt keine beruflichen Risiken eingehen solltest, da Planungen fehlschlagen könnten.

Ja da weiß ich es nicht so recht...
Ich habe jemanden gehabt im esoterischen bereich und ich war an überlegen mit dieser frau mal wider zu srechen (mehr aber auch nicht)

Ich will tatsächlich eine Ausbildung machen aber habe dies bezüglich noch nicht viel unternommen

Auf dem vierten Platz nun folgt der abschließende Rat des Orakels. Hier liegt in deinem Fall der Baum. Der Baum steht für Beständigkeit, Monotonie aber auch für ein naturverbundenes Leben und Gesundheit. Dies könnte im beruflichen Kontext ein Hinweis sein, dass du entweder im Gesundheitsbereich arbeitest oder dies deiner Neigung entspricht. In jedem Fall hat deine Tätigkeit eine gute Basis.

Natur verbunden heit strebe ich an aber es passt beides sehr gut...
Ich will nämlich die Ausbildung zum Krankenpfleger machen :D

das hat mir sehr weiter geholfen ;)

L.g Neyie91
 
Zurück
Oben