Hätte jemand Lust mir die Karten zu legen?

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Hallo,

ich würde mir wirklich gerne mal die Karten legen lassen, probiere zwar auch immer selbst gerne aus - aber ich schaff es nicht sie richtig zu deuten.

Ich führe eine Beziehung (seit 9 Monaten). Ich würde gerne wissen, was er für mich empfindet und ob unsere Liebe eine Zukunft hat.

Vielen Dank an alle :)
 
Werbung:
Hallo Pandora,

also wie zwerg schon sagt, wenn Du sie dir selber legst, ist das besser, aber ich helfe Dir gern sie zu deuten. Parallel könnte ich auch versuchen Dir die Karten zu legen, aber das habe ich noch nie auf diese Art und Weise versucht. Daher wäre es gut, wenn Du auch ein Kartenblatt legst, was ich dazu deuten kann. Lass mich einfach wissen, ob Du Lust dazu hast.

Liebe Grüße, Lainey:flower2:
 
Danke Lainey :banane:

ich habe mich für die Partnerschaftsanalyse entschieden und mir die Karten online gelegt. Ich hoffe das ist genauso aussagekräftig, wie wenn man die Karten persönlich in der Hand hält?

Das Kartenblatt lautet (fange bei Pos. 1 an, Du wirst das Bild ja bestimmt kennen, denke ich):

1) Situation in der PS: Schiff (3)
2) ich selbst in der PS: Bär (15)
3) mein Partner in der PS: Schlüssel (33)
4) woher kommt die PS: HM (28)
5) wohin geht die PS: Sense (10)
6) was erwarte ich: Mäuse (23)
7) was befürchte ich: Kreuz (36)
8) was gebe ich: Reiter (1)
9) was gebe ich zu wenig: Herz (24)
10) was erwartet mein Partner: Brief (27)
11) was befürchtet mein Partner: Weg (22)
12) was gibt mein Partner: Kind (13)
13) was gibt mein Partner zu wenig: HD (29)

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!

Pando
 
Hallo Pandora,

Solche Legesysteme wie Partnerschaftsanalyse o.ä. benutze ich eigentlich nie, habe sie früher aber auch probiert. Komplett konnte ich die einzelnen Punkte leider nicht ausfindig machen, aber wie ich schon angedeutet habe, habe ich parallel auch ein KB für Dich gelegt und es stimmte in den Punkten überein, die ich in Deinen Blatt interpretieren konnte.

Dein Partner entspricht 100%-ig Deinen Wünschen und er hält auch an der Beziehung zu Dir fest. Allerdings habe ich das Gefühl, dass von Dir nicht all so viel kommt. Du bist zwar nicht direkt blockiert, aber recht verhalten. Du bringst ihm die Liebe nicht so nah. Versuch mehr aus Dir raus zu gehen. Ansonsten steht für euch eine sehr glücklich und warme Liebe in den Karten, aber es wird wie immer im Leben auch Reibungspunkte geben, die eure Liebe richtig auf die Probe stellen wird. Du wirst Dich in der Beziehung einsam fühlen und ihr werdet euch dann auch entscheiden müssen, ob eure Liebe hält oder nicht. Aber alles in allem habt ihr aber eine sichere Beziehung vor euch. Eure Beziehung entwickelt sich, auch ohne dass ihr viel dafür tun müsst. Du bist in der Partnerschaft die Stabilität und die Kraft. Er dagegen ist enschlossen und zuverlässig. Ich finde das euer KB sehr gut aussieht und bis auf die paar dunklen Fleckchen, die ihr mit Sicherheit meistern werdet, brauchst Du Dir keine großen Gedanken zu machen. Aber wie schon gesagt, solltest Du ihm mehr von Deinen Gefühlen zeigen, denn laut dem Bild vermisst er das und wünscht sich das von Dir.

Gib mir bitte Rückmeldung dazu.

Ganz liebe Grüße und alles Gute, Lainey:flower2:
 
Hallo Lainey,

das ist wunderschön gedeutet. Ich bin wirklich sehr verhalten. Das kommt daher, dass es eine Fernbeziehung ist und ich Angst habe, dass wir keine Zukunft miteinander haben. Daher vielleicht auch die Blockade? Er ist nur noch bin Ende Juni da und muss dann zurück nach Australien. Ich weiß nicht, was für Möglichkeiten ich habe, ihm meine Liebe näher zu bringen. Er will es mir überlassen, wieviel ich investiere, sagt auch, dass es an mir liegt, mitzukommen. Wer wäre da nicht verhalten???

Außerdem meldet er sich auch nicht gerade sehr oft unter der Woche bei mir. Ich spüre seine Liebe auch nicht wirklich.

Aach ich weiß auch nicht... unsicher bin* Das KB ist einfach zu schöön um wahr zu sein :)

Danke Danke Danke :)
 
Hallo Pandora,

ich kann Dich verstehen. Nun erstmal eine Frage, hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob Du mit ihm mitgehen würdest? Wenn nicht, dann solltest Du mal ganz tief in Dich gehen. Wenn Du Dir schon mal Gedanken gemacht haben solltest und Du es Dir vorstellen kannst, dann die Frage, ob Du schon mal mit ihm darüber gesprochen hast. Wenn nicht, dann solltest Du das tun und nicht nur so ein kurzen Gespräch, sondern das sollte dann schon etwas tiefgründiger sein. Und dann macht euch auch gemeinsam Gedanken, wie es dann weitergehen wird, wenn ihr dann beide dort seid, denn das ist keine leichtfertige Entscheidung. Wenn Du es Dir vorstellen kannst und auch machen würdest, dann lass es ihn wissen.

Dazu, wie Du ihm Deine Liebe näher bringen kannst, hätte ich nur die Idee, ihn zu überraschen. Auch mal spontan. Was weiß ich, wenn Du die Möglichkeit hast, dass Du ganz spontan ihn besuchst oder so.

Woran liegt es, dass er sich nicht so oft meldet? Arbeitet er so viel? Das wäre auch gut zu wissen. Denn eigentlich sieht Dein KB sehr positiv aus. Wahrscheinlich ist aber das die Entscheidung und die Krise, die in den Karten steht, wie ich Dir geschrieben habe. Davon hängt ab, ob eure Beziehung eine Zukunft hat oder nicht.

Halt mich bitte auf dem Laufenden, denn ich fühle grad richtig mit Dir und bin auch grad in einer ähnlichen Situation (nur dauert es bei mir noch etwas, bis er geht).

Sei ganz lieb gegrüßt, Lainey
 
Werbung:
Hallo Lainey,

Du bist auch in einer Fernbeziehung?? Wo kommt Dein Freund her, musst Du Dich auch entscheiden??

Mein Problem ist, dass er mich nie gefragt hat, ob ich mit ihm kommen will, er hat nur mal gesagt, es läge dann an mir zu (ihm?) zu kommen. Er nimmt mich auch nie mit, wenn er Urlaub bei Verwandten in Italien macht. Ich frage auch nicht, will mich nicht aufdrängen. Ich kenne niemanden aus seiner Familie. Ich weiß auch nicht, ob er je über mich gesprochen hat. Er war im Januar (1 Monat) zuhause. Er hat sich wenig gemeldet, kaum geschrieben und er hat mir nie gesagt, dass er mich vermisst :(
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Will er mich denn wirklich bei sich haben? Ich habe das Gefühl ich bin nur eine Ablenkung für ihn hier. Kann das KB nicht auch meine Wünsche widerspiegeln ??

Sieht man denn auch meinen Ex-Freund in den Karten? Der meldet sich auch wieder verstärkt und ich bin hin- und hergerissen. Im Prinzip würde ich für die Liebe alles stehen und liegen lassen und ich würde auch mit nach Australien gehen, ja. Vorausgesetzt er liebt mich auch.

Lg und ich halte dich auf dem Laufenden

Pando
 
Zurück
Oben