Karten und ihre Botschaften für uns

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben :blume:

immer wieder mal - wenn ich Zeit habe - biete ich Kartenlegungen an. Damit ich nicht für jedes Angebot einen neuen Thread öffnen muss, erstelle ich hier nun "meinen" Thread, in dem ich von Zeit zu Zeit Angebote (kostenlos) reinstelle.

Ich lege hauptsächlich mit den Kipperkarten, zusätzlich aber auch mit Tarot, Zigeuner- und Lenormandkarten. Meine Aussagen sind ehrlich, ich sage also, was die Karten zeigen und nicht, was der Fragesteller am liebsten hören würde ;) Ich zeige Chancen auf, gebe Rat und Warnungen weiter und deute, wohin der derzeitige Weg führt. Doch jeder hat sein Leben selbst in der Hand und kann seinen Kurs verändern. Ich übernehme keine Verantwortung für das eigene Handeln und die Entscheidungen des Fragestellers.

Meine Rahmenbedingungen:
  • HIER melden, damit andere sehen können, wenn die Anzahl der Angebote ausgeschöpft ist
  • Frage mit kurzer Hintergrundinfo per PN an mich
  • Feedback ist und bleibt für mich die einzige Möglichkeit zur Weiterentwicklung; sollte also selbstverständlich sein genauso wie ein "Danke"!
  • Negative Botschaften solltet ihr einkalkulieren und damit umgehen können
  • Bitte akzeptiert, wenn die Anzahl der Angebote erreicht ist!
  • Ich behalte mir in Ausnahmefällen vor, Legungen zu verweigern, wenn ich den Eindruck habe, der Person damit keinen Gefallen zu tun (falscher Umgang mit den Botschaften) - SORRY
Dann kann's ja los gehen :jump5:
Liebe Grüße
Miranda :o
 
Werbung:
Hier nun mein Angebot:

Da ich momentan ein paar Legungen vor mir habe, möchte ich das gerne damit verbinden, von hier noch ein paar dazu zu nehmen.

Damit es nicht zu viel wird, erst mal für 3 Personen!

Hier melden, Frage und Hintergrundinfo per PN an mich. Meine Deutung erfolgt dann – je nachdem wie ich schnell ich dazu komme – innerhalb der nächsten 7 Tage.

Also, die ersten 3 sind dabei :banane:

Freue mich auf euch :blume:
 
Hallo Miranda,
ich würde mich Ghost anschließen.
Ich kann leider noch keine PN verschicken also würde ich mich über deine Emailadresse freuen:)
Viele Grüße
 
Liebe Sabrina,

tut mir leid, aber ich gebe meine E-Mail-Adresse nicht raus und lehne auch aus persönlichen Ansichten ab. Sorry :(
Habe dir eine Erklärung meiner Entscheidung via PN geschickt.
Alles Liebe für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben