Ziehe euch eine Karte für eine Frage!!!

Liebe Tina!

Auf deine Frage, was für dich alles nächstes wichtig wird habe ich die Acht der Kelche gezogen! Es tut mir so leid.

Schlüsselwörter der Acht der Kelche: schwermütiger Aufbruch, Rückzug, schmerzhafte Enttäuschung, Trägheit, Unsicherheit, Furcht, Hemmungen, Einstellung der Bemühungen, Hemmungen, Verlust, Verzicht, Lebewohl, Liebe, Melancholie, Furcht

Ach Gott, das ist wirklich keine nette Karte, tut mir so leid, ich denke es wird damit zutun haben, dass du möglicherweise in einer Liebessache dich zurückziehen wirst oder musst, weil du möglicherweise enttäuscht worden bist oder noch enttäuscht werden wirst.Kann natürlich auch für einen anderen Bereich stehen. Es steht für einen schwermütiger Aufbruch, der noch ins Ungewisse führt, jedoch steht die Karte auch noch für Gefühle, also ein schwermütiger Aufbruch, man muss etwas zurücklassen, dass einem lieb geworden ist.

Ich hoffe sosehr, dass ich Unrecht habe und dir nicht Schmerz bevor steht.

Wünsche dir Alles Liebe!

Danke Dir Sahne. Aber ich glaube nicht, dass mir das bevorsteht. Ich denke eher Deine Aussage ist gerade wieder eine Prüfung für mich, ob ich meiner Intuition treu bleiben kann. :umarmen:

Herzlichen Dank für Deine Karte. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Ja ich möchte noch Sahne.

Wird das Treffen mit meinem Freund positiv verlaufen. Kurz zur Info, wir haben gerade eine Krise.

Liebste Grüsse:)
 
Hallo liebe Samira!

Auf deine Frage, ob das Treffen mit deinem Freund positiv verlaufen wird, habe ich die Karte 9 der Münzen gezogen!

Schlüsselwörter der Karte 9 der Münzen: Erfolg, Errungenschaft, Gewinn, Glückskarte, Klugheit, Meisterschaft, Reichtum, Sicherheit, Überfluss, Vertrauen, Urteilskraft, Vorraussicht, Vorsicht, Wohlergehen, Zurückhaltung, Wunsch erfüllt sich, Diskretion, Abschluss

Also ich würde sagen, dass eure Krise durch das Treffen überwunden wird, ihr werdet euch vermutlich noch vorsichtig und zurückhaltend begegnen, aber das Treffen wird eindeutig von Erfolg getragen sein und dein Wunsch (vermutlich eine Versöhnung oder Aussprache) wird sich erfüllen und es wird eindeutig: positiv! verlaufen!

Ich hoffe, dass ich Recht habe!

Wünsche dir viel Glück und Alles Liebe!
 
Na ich will mal auch hoffen, dass du recht behälst. Werde dir morgen darüber berichten, denn wir treffen uns schon heute :D

Vielen lieben DanK!:umarmen:
 
Hallo
darf ich auch noch...???
wenn ja,dann möchte ich gerne wissen..
soll ich geduld haben und auf mein herzensmann warten?oder ist das der falsche weg?

Lg Sonnanina
 
ich nehme euch auch noch dran...!! morgen schreib ich euch die antwort!

aber bei yade hätte ich noch eine bitte..kannst du die frage so formulieren, dass wenn ich eine karte ziehe ich dir eine anwort geben kann?

weil so sinds eigentlich zwei fragen..

;=) dicke umarmung!
 
Werbung:
Hallo liebe Samira!

Auf deine Frage, ob das Treffen mit deinem Freund positiv verlaufen wird, habe ich die Karte 9 der Münzen gezogen!

Schlüsselwörter der Karte 9 der Münzen: Erfolg, Errungenschaft, Gewinn, Glückskarte, Klugheit, Meisterschaft, Reichtum, Sicherheit, Überfluss, Vertrauen, Urteilskraft, Vorraussicht, Vorsicht, Wohlergehen, Zurückhaltung, Wunsch erfüllt sich, Diskretion, Abschluss

Also ich würde sagen, dass eure Krise durch das Treffen überwunden wird, ihr werdet euch vermutlich noch vorsichtig und zurückhaltend begegnen, aber das Treffen wird eindeutig von Erfolg getragen sein und dein Wunsch (vermutlich eine Versöhnung oder Aussprache) wird sich erfüllen und es wird eindeutig: positiv! verlaufen!

Wünsche dir viel Glück und Alles Liebe!

Leider hat er das Treffen gestern abgesagt, ihm ist was dazwischen gekommen.
Er sagte, dass evtl. heute. Mal schaun.Aber am Telefon hat es sich nicht so gut angehört.Ich hoffe ja trotzdem du hast recht.
Ich hoffe, dass ich Recht habe!
 
Zurück
Oben