Ich will auch noch mehr für euch ziehen...

Hallo du Fee,

bei dir kam der Fluorit

Ordnung und Struktur

Die starke Energie des Fluorits lässt uns enormen Tatendrang verspüren. Und immer taucht die Frage auf-Was will ich?
-löst starke Blockaden und hilft uns zu erkennen was wir wirklcih wollen
-er macht uns "kompromisslos und hilft uns endlcih für eigene Bedürfnisse einzustehen
- gibt uns Mut zum Handeln

Amethyst

Träume und Verluste und Trauer (also den bitte zusätzlich einstecken)

Die Meerjungfrauen sagen dir: Selbstermächtigung: Du verfügst über mehr Kraft als du weißt. Trauen dich deine Kraft zu leben- du bist sicher.

Alles Liebe Nixxxe :)

Gute Nacht Nixxxe und träum was schönes!!

Und vielen Dank für das ziehen. Hm, das ist schon sehr passend bei mir!!
Nun dann werde ich meinen Fluorit einstecken

Lg Fee
 
Werbung:
Hallo, dein Herzmagnet ist

Der innere Raum

GEfühle brauchen RAum

Alles ersehnte braucht einen freien RAum im Leben.
Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.
WEr etwas will findet Wege. WEr etwas nicht will findet 'Gründe. Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen der ihnen nahe sein will?

(Räum mal auf :D)

Türkis

Eigenverantwortung

Jeder ist seines Glückes Schmied. Ein Trürkist gibt uns Schutz vor äußeren Einflüssen. Wir werden selbstsicherer und klarer. Hilft gegen negative Fremdeinflüsse.

Drück dich du süßés 'Wesen :umarmen:

Guten Morgen,
danke für die Karte....macht mich gerade sehr nachdenklich. In Bezug auf die Liebe hätte ich das bei mir überhaupt nicht so eingeschätzt. Wobei mir doch schon öfter gesagt wurde, auch ich hätte Blockaden, die mich dran hindern, mich vollkommen drauf einzulassen. :confused: Grübel, grübel
 
Guten Morgen,
danke für die Karte....macht mich gerade sehr nachdenklich. In Bezug auf die Liebe hätte ich das bei mir überhaupt nicht so eingeschätzt. Wobei mir doch schon öfter gesagt wurde, auch ich hätte Blockaden, die mich dran hindern, mich vollkommen drauf einzulassen. :confused: Grübel, grübel

ja ja...ich könnt irgendwann mal gezielter auf dich schauen, dann könn ma überprüfen inwieweit Blockaden bestehen bzw. welche...wenn du möchtest...komm heut nur nicht dazu :umarmen:
 
Hallo, ich habe für dich einen Herzmagneten gezogen:

Selbstliebe

Schutzgedanken sind eine Falle. Was geschützt wird zieht nur Angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz. Wenn sie ihr Herz verschließen um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist ihr Herz zu öffnen. iMmer wieder und ihr eigenes Leben zu lieben.

DAnn zog ich noch den Rauchquarz: Der Anti Stress stein, in Sachen Liebe löst er Verspannungen ;)

Alles Liebe Nixxxe

Guten Morgen Nixxxe,

hmm wie gut das wieder passt... :rolleyes:

vielen Dank für deine Legung :umarmen:
Alles Liebe
Sonnenblumal
 
Hallo JO, die Meerjungfrauen raten dir zur Erholung. Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus und halte ein Schläfchen. Nichtstun ist angesagt.

Jaspis(rot) Mut zum Handeln und Tatkraft

Der Jaspis trägt uns sicher durch den Alltag. Er gibt uns Kraft und Ausdauer, Gelassenheit und Ruhe.


Ich glaub ich weiß was das in deinem Fall heißt :D

Liebe Grüße
Nixxxe

Liebe Nixxe,

ich glaub, ich weiß auch, was das in meinem Fall heißt *l*

Ich dank dir für die Ziehung :danke: Ich weiß, was die Meerjungfrauen meinen und ich werd mich so viel ausruhen wie geht :)

Interessanterweise trage ich im Moment mit einer innigen Liebe einen Sugilith. Der hat ein ähnliches Thema wie der Jaspis. Trägt sicher durch Krisenzeiten.

Übrigens denke ich ständig an irgendwelche Kartensets und möcht mir am liebsten noch viele davon kaufen *grins* Im Moment hätt ich gern die Krafttiere. Heut abend werd ich meine Spezzanokarten mal ausgraben und sehen, wie die zu mir sprechen. Wenn's klappt, dann kann ich für euch die auch mal ziehen...

Bis bald
Jo
 
Liebe Nixxe,

ich glaub, ich weiß auch, was das in meinem Fall heißt *l*

Ich dank dir für die Ziehung :danke: Ich weiß, was die Meerjungfrauen meinen und ich werd mich so viel ausruhen wie geht :)

Interessanterweise trage ich im Moment mit einer innigen Liebe einen Sugilith. Der hat ein ähnliches Thema wie der Jaspis. Trägt sicher durch Krisenzeiten.

Übrigens denke ich ständig an irgendwelche Kartensets und möcht mir am liebsten noch viele davon kaufen *grins* Im Moment hätt ich gern die Krafttiere. Heut abend werd ich meine Spezzanokarten mal ausgraben und sehen, wie die zu mir sprechen. Wenn's klappt, dann kann ich für euch die auch mal ziehen...

Bis bald
Jo


Ja grab mal aus...ich werde mir heut auch noch ein neues Set besorgen. Bin in Shoppinglaune. Brauch was was mich wieder aus meinem Tief herausholt.


Legen macht mir jetzt außerdem noch mehr Spaß...hab mir jetzt ein Zimmer so umgeräumt dass ich jetzt Platz zum Legen hab. Einen extra Kartentisch...irre viel Platz :D
(deshalb kam ich erst so spät zum legen - vor lauter auf-und umräumen)

Alles Liebe Nixxxe
 
Werbung:
Zurück
Oben