Ich will auch noch mehr für euch ziehen...

Werbung:
...also ich hab mir das so gedacht...ich entscheide spontan welche meiner Karten ich ziehe. Herzmagnet oder Engel oder Meerjungfrauen oder Edelsteine oder wer weiß, vielleicht kauf ich mir morgen schon wieder ein Set :D

Bitte nur um ein Thema: Beruf, Liebe, Freundschaft,Finanzen...
Welche Karten ich nehme das entscheide ich!

Stellt euch bitte fleißig an, morgen gibts dann mal ein Stopp und ich lege morgen Abend oder Sonntag mal für euch aus...

Freu mich :D
Nixxxe

PS: Lebensfreude hat mich angesteckt!


JAJA ich bin wieder Schuld :lachen:
 
Hallo, bei dir zog ich nur Steine:

Also das Problem: Hier kam der Peridot

Gesunder Egoismus

Mit Peridot erleben wir Leichtigkeit weil wir von alten Lasten loslassen können. Er richtet unseren Fokus auf das Wesentliche.

Kupfer = der WEG

Emotionen und Sinnlichkeit

Kupfer gleicht unsere emotionale Waage aus.
Kupfer gibt uns keinen Grund mehr zur Trauer oder Ärgernis. ER führt uns mit ruhiger Energie durchs Leben.
Er sagt uns auch: Denken sie nicht and Geldverdienen. Machen sie aus dem Beruf ihre Berufung (und ich sag: oder umgekehrt ;))

Zukunft: Rosenquarz

Er vermittelt uns langvergessenes Vertrauen ins Leben.

Alles Gute wünsche ich dir :D

Liebe Grüße
Nixxxe


Hola Nixxee. Na damit kann ich echt was anfangen.Heut gings mir bzgl. der Thematik nicht so gut,:cry3: werd mich auch anderwaitig orientieren,weiss auch was mit der berufung gemeint ist;)....

Dank dir.
 
Werbung:
Hallo Eisblume, für dich zog ich auch Steine:

Peridot-gesunder Egoismus

Mit Peridot erleben wir Leichtigkeit, weil wir von alten Lasten loslassen können
-Man kann sich selbst Fehler verzeihen und alte Schuldgefühle anderen gegenüber lösen sich auf.
- ER lässt Gefühlen freien Lauf-Ärger und Wut werden herausgelassen.
Liebe: Achten sie auf Selbstbestimmung um wirkliche Liebe zu erfahren.
Zusätzlich: Rauchquarz:
"Anti Stress Stein" hilft dir dich wieder auf das wesentlich zu konzentrieren. Für Nervenstärke und Belastbarkeit.

Na wenn das nich passt ;)

Bussi du Süße



Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Karte, sie passt ganz gut auf meine Situation,
habe mir den Stein schon gekauft und hoffe, dass er mir helfen wird,
mit allen Belastbarkeiten fertig zu werden.

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Zurück
Oben