Ich will auch noch mehr für euch ziehen...

Hallo Nixxxe,
dann starte ich also nochmal einen Versuch....vielleicht klappts ja diesmal :)
Falls ich Glück habe....Thema Liebe
Du darfst mir aber bei Gelegenheit mal verraten was der Herzmagnet ist. Grosses :danke:

Hier zieh ich allen eine Karte...der Herzmagnet ist ein Deck das auf dem Buch von Rüdiger Schache aufbaut...:umarmen:
 
Werbung:
Wisst ihr was ich sag hier STOPP

Bitte nicht mehr anstellen!!!!

Danke

Ich muss mal schauen ob ich heut noch zum ziehen komm, ansonsten morgen.

Freu mich ihr Lieben
000201C3.gif

Nixxxe
 
Hola, klar kein Problem meine Frage offen zu stellen....da sich beruflich seit gestern etwas zersxchlagen hat,will ich gerne wissen wie es BERUFLICH mit mir weitergeht.Bin ich auf dem richtigen Weg? Oder bin ich für was komplett anderes "bestimmt"?

:danke:

:kiss4:
 
*Meld* .....oh nixxxe, wie lieb von dir und welches Thema wohl bei mir *lol*

Die Liebe dann bitte

:danke: :kiss4: :umarmen:

SYD


*glaube bin verliebt oder was ist da eigentlich los :rolleyes:

Hallo Syd :)

Für dich zog ich nur Steine:

Perle:

Reinigung und innere Schönheit

Perlen bedeuten Tränen. Sie schenken uns REife und bringen unser Leben wieder in den Fluss.
-alte Verletzungen aufarbeiten
-lässt angestaute Tränen endlich fließen
-gibt Vertrauen (in die Weiblichkeit)

zusätzlich der Saphir

Spiritualität und Weisheit

Er trägt die Weisheit des Lebens in sich. Zielsicher lässt er uns unseren Weg gehen.
-Stärkt deien Intuition
-schenkt uns Ehrlichkeit mit uns und gegenüber anderen
In sachen Liebe sagt er uns: Haben sie mehr Geduld.

Auf in den Steinshop :umarmen:
 
Liebe Nixxxe,

wollt Ihr Euch nun gegenseitig mit Euren tollen Angeboten übertreffen?;)
Klasse!

ich würde liebend gerne Dein Angebot in Anspruch nehmen :)

Thema: Liebe

ich bin jetzt mal ganz frech: deine Herzmagnet-Karten haben es mir angetan....vielleicht darf ich dir die Entscheidung abnehmen?:D
eine Qual weniger :D

hoffe, ich hab Glück und die Frechheit siegt;)

Dir noch ein wundervolles Wochenende und ich freu mich auch über jede andere Karte

Liebe Grüsse

supreme

Hallo Supreme

Bei dir zog ich die Karte Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf- weit entfernt von Einsweren
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen. WEnn sie sich unterlegen fühlen, können Sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut. Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer welches sie zum Täter macht, nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

Lapislazuli

Liebe: Wie soll sie ihr Partner erkennen wenn sie eine Maske tragen? Geben sie sich natürlich und wahrhaftig. So finden sie ihr passendes Gegenstück.
Der Karneol fiel auch heraus: Die Bereitschaft sich Neuem u öffnen wird aktiviert durch Tatendrang.

Hoffe du kannst damit was anfangen...so viele Infos...da musst du nur den gemeinsamen Nenner herausfiltern. :umarmen:
 
Hallo Nicole,

welche Karte würdest du denn für mich wählen,
kann ich bitte eine haben?

Thema habe ich vergessen, natürlich die Liebe, irgendwie habe ich gerade alles durcheinander geschrieben.


LG Eisblume13

Hallo Eisblume, für dich zog ich auch Steine:

Peridot-gesunder Egoismus

Mit Peridot erleben wir Leichtigkeit, weil wir von alten Lasten loslassen können
-Man kann sich selbst Fehler verzeihen und alte Schuldgefühle anderen gegenüber lösen sich auf.
- ER lässt Gefühlen freien Lauf-Ärger und Wut werden herausgelassen.
Liebe: Achten sie auf Selbstbestimmung um wirkliche Liebe zu erfahren.
Zusätzlich: Rauchquarz:
"Anti Stress Stein" hilft dir dich wieder auf das wesentlich zu konzentrieren. Für Nervenstärke und Belastbarkeit.

Na wenn das nich passt ;)

Bussi du Süße
 
Werbung:
Liebe Nixxxe

Ou darf ich dein Angebot auch in Anspruch nehmen?

Falls ja hätte ich gerne das Thema Liebe

Schönen Abend und schlaf gut
Meli

Hallo Hoffnung,

also bei dir kam der Dumortierit

Er steht für Gelassenheit und Neue Wege

Zur Liebe sagt er : Lernen Sie Schicksalsschläge liebevoll anzunehmen. Betrachten sie die Situation von der positiven Seite.

Weiters der Rhodonit:

Verwirrung und Trost. Er ist sozusagen ein ERste Hilfe Stein bei Notfällen.

Als Engelskarte kam
KehlChakra
Die Engel helfen dir auf liebevolle Weise deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen.
Sagt: Die Engel helfen dir verbal oder schriftlich wichtige Botschaften zum Ausdruck zu bringen. Äußere deine Wahrheit-Erzengel Gabriel steht dir bei wenn du ihn bittest.

Liebe Grüße und alles Gute Nixxxe :umarmen:
 
Zurück
Oben