Ich will auch noch mehr für euch ziehen...

hallo Nixxeeee

ich hätte auch gern eine , auch thema liebe bitte

danke
sweet


Hallo ich habe für dich folgende Botschaften gezogen:
Engelsbotschaft: Eltern
Die göttliche Wahrheit ist, dass deine Eltern dich nach besten Kräften ewig lieben. Die Engel heilen dich von jeglichen Schmerz, der mit deiner Mutter oder deinem Vater assoziiert ist.
Die Karte kommt zu dir weil die Antwort auf deine Frage mit Emotionen zusammenhängt die mit deinen Eltern zu tun haben.
Probleme Liebe anzunehmen stammen von Mutter-Problemen ab.
Wankendes (Selbst-)vertrauen rührt von Vater-Problemen her.
Bitte die Engel diese Beziehung zu deinen Eltern zu heilen.

Weiters zog ich den Herzmagneten:
Klarheit
In Gefühlssachen führt Eile zu Gegenwehr

Der Grund für Gefühle von Zeitnot in Beziehungen ist immer eine Angst. Ängste erzeugen Druck und Druck verhindert Liebe.

Was immer sie sich in einer Beziehung wünschen-wenn sie es bschleunigen wollen, verhindern sie es.
Finden Sie die Angst hinter ihrer Eile und sehen sie hin. ERkennen sie dass ihr partner dieselbe Angst hat. WEnn sie das sehen, geschieht Heilung für sie beide.

Alles Liebe Nixxxe:kiss4:
 
Werbung:
Hallo nixxxe,

da stelle ich mich doch auch an!!

Ich nehme Beruf

lg Maerchenfee

Hallo du Fee,

bei dir kam der Fluorit

Ordnung und Struktur

Die starke Energie des Fluorits lässt uns enormen Tatendrang verspüren. Und immer taucht die Frage auf-Was will ich?
-löst starke Blockaden und hilft uns zu erkennen was wir wirklcih wollen
-er macht uns "kompromisslos und hilft uns endlcih für eigene Bedürfnisse einzustehen
- gibt uns Mut zum Handeln

Amethyst

Träume und Verluste und Trauer (also den bitte zusätzlich einstecken)

Die Meerjungfrauen sagen dir: Selbstermächtigung: Du verfügst über mehr Kraft als du weißt. Trauen dich deine Kraft zu leben- du bist sicher.

Alles Liebe Nixxxe :)
 
Hallo Nixxxe,
dann starte ich also nochmal einen Versuch....vielleicht klappts ja diesmal :)
Falls ich Glück habe....Thema Liebe
Du darfst mir aber bei Gelegenheit mal verraten was der Herzmagnet ist. Grosses :danke:

Hallo, dein Herzmagnet ist

Der innere Raum

GEfühle brauchen RAum

Alles ersehnte braucht einen freien RAum im Leben.
Dieser besteht aus innerer Bereitschaft, verfügbarer Zeit und deutlichem Handeln.
WEr etwas will findet Wege. WEr etwas nicht will findet 'Gründe. Haben sie in sich tatsächlich einen dauerhaften Raum für einen Menschen der ihnen nahe sein will?

(Räum mal auf :D)

Türkis

Eigenverantwortung

Jeder ist seines Glückes Schmied. Ein Trürkist gibt uns Schutz vor äußeren Einflüssen. Wir werden selbstsicherer und klarer. Hilft gegen negative Fremdeinflüsse.

Drück dich du süßés 'Wesen :umarmen:
 
Hallo Nixxxe,

stell mich nochmal bei dir an bitte :D

Mein Thema... Liebe :kiss4:

Gute Nacht und süsse Träume!
Sonnenblumal

Hallo, ich habe für dich einen Herzmagneten gezogen:

Selbstliebe

Schutzgedanken sind eine Falle. Was geschützt wird zieht nur Angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz. Wenn sie ihr Herz verschließen um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist ihr Herz zu öffnen. iMmer wieder und ihr eigenes Leben zu lieben.

DAnn zog ich noch den Rauchquarz: Der Anti Stress stein, in Sachen Liebe löst er Verspannungen ;)

Alles Liebe Nixxxe
 
Hallo nixxe,

ich bin spontan an einer Karte zum Thema Beruf interessiert :):):):)

Ich danke dir!

Liebe Grüße
jo

Hallo JO, die Meerjungfrauen raten dir zur Erholung. Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus und halte ein Schläfchen. Nichtstun ist angesagt.

Jaspis(rot) Mut zum Handeln und Tatkraft

Der Jaspis trägt uns sicher durch den Alltag. Er gibt uns Kraft und Ausdauer, Gelassenheit und Ruhe.


Ich glaub ich weiß was das in deinem Fall heißt :D

Liebe Grüße
Nixxxe
 
Hi Nixe!

Bitte sei so gut und leg mir was über "beruf"!

Danke...

glg

Hallo Kai,

für dich nun was anderes (Spezzanos Seelenkarten)

Deine Karte ist der Richter (Schatten)

Der Richter wurzelt in Selbstbewertung und Eigenablehnung. der Richter trennt sich von anderen und stellt sich über sie. WEnn andere Fehler machen, halten wir sie für strafwürdig anstatt Mitgefühl zu haben und zu helfen.
Die eigenen Schuldgefühle werden auf andere projeziert. Nutze diesen Schatten indem du anderen hilfst ebenso vorwärtszukommen.

Als positiver Seelenaspekt flog mir hierzu der Held heraus.
Der sagt mir: Bewerte nicht mehr sondern nutze deinen Vorteil um anderen zu helfen und ihnen als Held voranzugehen.

Alles Liebe Nixxxe
 
Hallo Nixxxe,

stell mich nochmal bei dir an bitte :D

Mein Thema... Liebe :kiss4:

Gute Nacht und süsse Träume!
Sonnenblumal

Hallo Sonnenblumal,

also bei dir kam als Seelenschatten der Märtyrer, der sagt mir dass du dich oft in eine Opferrolle begibst.

Beim Herzmagneten kam folgendes raus:

Je öfters Liebe versichert und Rückversicherung eingefordert wird, umso weniger unterhalten sich die Herzen.

Wenn Sie das GEfühl haben, dass zu viel Druck entstanden ist, richten Sie sich auf eine neue Ebene aus. Lieben Sie ohne Worte! Lieben Sie durch GEdanken, Blicke, GEsten, Gefühle. Lieben Sie durch ihr Dasein. Spüren Sie ihr Herz.


Alles Liebe Nixxxe :umarmen:
 
Hola, klar kein Problem meine Frage offen zu stellen....da sich beruflich seit gestern etwas zersxchlagen hat,will ich gerne wissen wie es BERUFLICH mit mir weitergeht.Bin ich auf dem richtigen Weg? Oder bin ich für was komplett anderes "bestimmt"?

:danke:

:kiss4:

Hallo, bei dir zog ich nur Steine:

Also das Problem: Hier kam der Peridot

Gesunder Egoismus

Mit Peridot erleben wir Leichtigkeit weil wir von alten Lasten loslassen können. Er richtet unseren Fokus auf das Wesentliche.

Kupfer = der WEG

Emotionen und Sinnlichkeit

Kupfer gleicht unsere emotionale Waage aus.
Kupfer gibt uns keinen Grund mehr zur Trauer oder Ärgernis. ER führt uns mit ruhiger Energie durchs Leben.
Er sagt uns auch: Denken sie nicht and Geldverdienen. Machen sie aus dem Beruf ihre Berufung (und ich sag: oder umgekehrt ;))

Zukunft: Rosenquarz

Er vermittelt uns langvergessenes Vertrauen ins Leben.

Alles Gute wünsche ich dir :D

Liebe Grüße
Nixxxe
 
So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen - ich bin jetz echt MÜDE
b020.gif
 
Werbung:
Hallo Supreme

Bei dir zog ich die Karte Selbstliebe
Kräftemessen ist Kampf- weit entfernt von Einsweren
Wirkliche Liebe ist nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich, die sich als solche erkennen. WEnn sie sich unterlegen fühlen, können Sie ihren Peiniger nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Wut. Wenn sie sich überlegen fühlen, können sie das Opfer welches sie zum Täter macht, nicht lieben. Das ist der Grund für ihre Unerfülltheit.

Lapislazuli

Liebe: Wie soll sie ihr Partner erkennen wenn sie eine Maske tragen? Geben sie sich natürlich und wahrhaftig. So finden sie ihr passendes Gegenstück.
Der Karneol fiel auch heraus: Die Bereitschaft sich Neuem u öffnen wird aktiviert durch Tatendrang.

Hoffe du kannst damit was anfangen...so viele Infos...da musst du nur den gemeinsamen Nenner herausfiltern. :umarmen:


Ich danke Dir liebe Nixxxe,

Deinen Schlaf hast Dir nun auch verdient;)

ja...der gemeinsame Nenner daraus zu ziehen....wird nicht einfach....sehr viele inputs...;)

das mit den gleichwertigen Partner ist nachvollziehbar...wobei ich denke, das waren wir....hat aber auch nix genützt:D

ok....da ich sonst am Anfang immer die Schüchterne war, muss ich wohl in Zukunft das Zepter selber in die Hand nehmen?....oh jeeeeeeee


Schlaf gut Nixxxee und träum süss!

Alles Liebe

supreme
 
Zurück
Oben