Ziehe euch eine Karte aus dem Astro-Tarot

Werbung:
Hallo kitty,

ich habe für dich Skorpion-Pluto / Fische-Neptun gezogen:

Du musst für dich entscheiden, ob dir die überlieferten, anerkannten Werte so viel bedeuten, das du sie im Auftrag deiner Vorfahren umsetzen willst, oder ob die Träume, Visionen und Vorstellungen, die deiner eigenen Natur entspringen, ins Leben gerufen werden wollen.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

VG Undine
 
Hallo,
Wollte mich mal schnell bedanken. Kann mich zwar in der Karte leider garincht wieder erkennen, aber naja, vielleicht sehe ich mich einfach auch nur anders ;)

Lieben Gruß Magice:zauberer1

Hallo Magice,

die Karten sind leider manchmal nicht sehr nett. Auch ich fand meine Karte nicht sehr schön, aber dennoch regte sie mich zum Nachdenken an.

Es sind halt keine Bauchpinsel-Weichspülerkarten, nur was für harte Jungs und Mädels, wie wir!;)

VG Undine
 
was sind das fuer karten? so aehnlich wie symbolon?
symbolon ist klasse - auch die legesysteme im buch...

interessant! find ich gut - mal andere karten hier...

fuer mich keine karte bitte, krieg bestimmt mond- pluto, ugh...
hab ich grade ohnehin... brrrr...
 
Liebe Undine,

würd mich auch über eine Karte freuen.

Liebe Grüsse...

Hallo Samira,

deine Karte ist: Stier-Venus / Zwillinge-Merkur:

Im Moment weisst du nicht recht, welchem Weg du folgen sollst: dem materiellen oder dem geistigen. Folgst du dem materiellen, verachtest du dich dafür, folgst du dem geisigen, fühlst du dich nicht so beachtet, obwohl du diesen Weg als höherwertig einschätzt.

Ich hoffe, es ist stimmig.

VG Undine
 
Oh das ist aber klasse, das nenn ich doch Motivation wenn man abnehmen möchte und sich dann zur belohnung ein Kartendeck gönnt, finde ich klasse.
Gratulier Dir auch das Du durchgehalten hast!

Es haben sich ja schon einige hier gemeldet, trotzdem stell ich mich auch mal mit an, wenn es ok ist und noch geht?!

Hallo Sternenstaub,

ich habe für dich gerade die gleiche Karte gezogen wie für Samira, das gibts doch gar nicht.

Also, obiger Text gilt auch für dich. Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht.

VG Undine
 
Moin Moin Undine :kiss4:

das hört sich sehr interessant an .... ich hebe mal ganz langsam den Finger hoch und hauche eín "darf ich auch?" in die Runde.

Wegen meiner kann es auch im Theread hier passieren, habe ich keine Probleme mit.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

ich hab für dich Stier-Venus / Fische-Neptun gezogen:

Eigentlich, könntest du mit den Resultaten, die du in deinem Leben, erzielst, zufrieden sein, wenn da nicht deine undefinierbaren und unstillbaren SEhnsüchte wären. Der Parten ist auf irgendeine Art nicht greifbar und das hindert dich, alles andere zu genießen.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

VG Undine
 
Hallo Sternenstaub,

ich habe für dich gerade die gleiche Karte gezogen wie für Samira, das gibts doch gar nicht.

Also, obiger Text gilt auch für dich. Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht.

VG Undine

So ersteinmal...warum sollte ich Enttäuscht sein??? Sowas kommt oft vor, vorallem wenn es stimmig ist.
Und bei mir passt die Karte wie die Faust aufs Auge... - wirklich!
Ich arbeite nämlich gerade an mir und ich möchte wirklich ehr den Geistigenweg gehen, aber es ist nicht einfach von den anderen runter zu kommen, weil man vorher den weg immer gegangen ist - der Mensch ist ein gewöhnungstier ;)
Vielen dank, die karte passt bei mir...
Wirklich
:danke: :umarmen:
 
hallo!!!!

ich stell mich auch mal an, wenn es noch geht.;)

gruß neety

Hallo neety,

deine Karte: Widder-Mars / Krebs-Mond:

Du glaubst, dass du dich auf niemanden verlassen kannst und auf Gefühle schon gar nicht. Tatkraft und Durchsetzung hältst du für das einzig probate Mittel, um Probleme zu lösen. Obwohl du dich einerseits stärker fühlst, ohne deine weichen gefühlvollen Seiten, leidest du andererseits darunter, dass diese ausserhalb deiner Reichweite liegen.

Bist du manchmal recht launisch?

VG Undine
 
Werbung:
was sind das fuer karten? so aehnlich wie symbolon?
symbolon ist klasse - auch die legesysteme im buch...

interessant! find ich gut - mal andere karten hier...

fuer mich keine karte bitte, krieg bestimmt mond- pluto, ugh...
hab ich grade ohnehin... brrrr...

Hallo Luonnotar,

leider kenn ich die Symbolon nur von einer Freundin, die auch nicht richtig damit arbeitet.
Diese Karten sind ähnlich wie das Tarot aufgebaut (12 große Arkanen = 12 Tierkreiszeichen und 66 kleine Arkana= alle möglichen Planetenverbindungen), also 12 Urprinzipien und 66 Karten zur Feinabstimmung, wenn man so will.

Ich habe diese Karten jetzt eine Woche und bin echt fasziniert.
Leider hab ich heute beim Mischen gesehen, dass eine Karte beschädigt ist und werde das Deck wohl umtauschen müssen. Der Verlag meinte dass kann bis zu 2 Wochen dauern, das ist schon arg. Zumal der nur 30 km von mir entfernt ist!

Soviel zu Pluto, der haut immer um sich, wenn du am wenigsten damit rechnest!

VG Undine
 
Zurück
Oben