Karten Legen im Sommer ! AKTION !

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Von heute dem 21.07.2010 bis zum 31.08.2010 gilt eine kleine Sommeraktion für Euch :

Kartenlegen um 15 € was folgendes beinhaltet:

Einen Rundumblick, hierbei stellt Ihr mir keine Frage hier sehe ich mir Eure Allgemeine jetzt Situation an.

Eine spezielle Frage auf Liebe, Gesundheit, Familie, Beruf oder was auch immer Ihr für die Zukunft beantwortet haben möchtet.

3 Engel Orakel Karten, hierbei ziehe ich Euch 3 Orakel Karten die im wesentlichen Euch auf Eure Situation nützliche Tips geben sollen.

Ziehe ich Euch eine Ägyptische Tarot Karte auf die Frage : Was kommt bis Ende des Jahres auf mich zu .

Folgende Infos möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Ich berate schriftlich ( Pn oder Email ) , oder Persönlich ( innerhalb von Wien bei einem Treffpunkt Eurer Wahl )

Ich gehe einem Hauptberuf nach, also werde ich immer nur Abends Anfragen mit Kartenlegungen ab arbeiten.

Sobald das Geld bei mir eintrifft ( Überweisung ( IBAN & BIC vorhanden! ) oder via Post ) bekommt Ihr von mir spät. nach 1 Tag das Ergebnis zu gesendet. Sollte ich einmal etwas länger brauchen, ich nehme mir für jeden von Euch Zeit, und genau die selbe Zeit die Du von mir bekommst, die bekommt auch ein anderer.

Nachbetreuung gibt es bei mir auch, damit meine ich, wenn danach noch etwas unklar ist, werde ich Euch nicht buchstäblich im Regen stehen lassen, aber, da ich täglich sehr viele Anfragen bekomme, muss ich der Fairness her sagen das ich nicht adokt da sein kann, sondern, es auch sein kann das das etwas länger dauert.

Solltet Ihr Fragen haben, so stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben