Ziehe euch eine Karte aus dem Astro-Tarot

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Ich habe mich für mein Durchhaltevermögen beim Abnehmen belohnt und mir das Astro-Tarot zugelegt. Nun möchte ich sehen, inwieweit die Aussagen der Karten stimmig sind, dazu brauch ich natürlich euch.
Ich ziehe euch eine Karte:

Diese Karte steht für das Thema, das dich beschäftigt.
Es kann die momentane Situation betreffen, ein innerseelisches Problem oder du brauchst Entscheidungshilfe. Die Karte kann kann dir Klarheit verschaffen.

Also, wer möchte gerne....


VG Undine
 
Werbung:
Noch was:

Bitte keine PNs, mein Postfach quillt sonst bald über.
Wer die Antwort nicht öffentlich mag, dem schreib ich gerne, bitte darauf hinweisen.

VG Undine
 
Hallo meine Liebe!

Ich hätte gerne so eine Karte. :D Mal sehen, welches Thema mich am Meisten beschäftigt....es gibt da 2.

Kannst mir gern öffentlich antworten. Ich hab da kein Problem damit.

Dankeschön und alles Liebe!
 
Guten Morgen Undine!

Würde mich auch sehr über eine Karte freuen. Schreib mir bitte die Antwort als PN.

Vielen lieben Dank & bis später

Raumgleiter
 
Oh das ist aber klasse, das nenn ich doch Motivation wenn man abnehmen möchte und sich dann zur belohnung ein Kartendeck gönnt, finde ich klasse.
Gratulier Dir auch das Du durchgehalten hast!

Es haben sich ja schon einige hier gemeldet, trotzdem stell ich mich auch mal mit an, wenn es ok ist und noch geht?!
 
Hallo,
Wollte mich mal schnell bedanken. Kann mich zwar in der Karte leider garincht wieder erkennen, aber naja, vielleicht sehe ich mich einfach auch nur anders ;)

Lieben Gruß Magice:zauberer1
 
Werbung:
Moin Moin Undine :kiss4:

das hört sich sehr interessant an .... ich hebe mal ganz langsam den Finger hoch und hauche eín "darf ich auch?" in die Runde.

Wegen meiner kann es auch im Theread hier passieren, habe ich keine Probleme mit.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben