Ziehe euch eine Karte aus dem Astro-Tarot

Werbung:
Hallo Medchen,

ich hab für dich Stier-Venus / Fische-Neptun gezogen:

Eigentlich, könntest du mit den Resultaten, die du in deinem Leben, erzielst, zufrieden sein, wenn da nicht deine undefinierbaren und unstillbaren SEhnsüchte wären. Der Parten ist auf irgendeine Art nicht greifbar und das hindert dich, alles andere zu genießen.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

VG Undine

Liebe Undine :kiss4:

Ich danke Dir. Das könnte angehen und klingt auch logisch. Ich lasse es noch ein wenig auf mich wirken.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo
Kannst mir auch eine ziehen:)

Hallo Walgesang,

du bist für heute die letzte. Ich muss das Deck zurückschicken, weil eine Karte kaputt ist und das stört einfach.

Deine Karte ist: Löwe-Sonne / Fische-Neptun:

Du hast die Neigung, dich in deine innere Traumwelt zurückzuziehen, wenn es kritisch wird oder dich etwas belastet. Das bringt all deine Schaffenskraft zum ERliegen und die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit wird immer größer.

Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

VG Undine
 
Liebe Undine,

würdest Du mir auch eine Karte ziehen?

Danke Dir ganz herzlich im voraus. :kiss4:

Liebe Grüße
Tina
 
So, erst mal vielen Dank, dass ich euch eine Karte ziehen durfte.:danke:
Hier muss ich fürs ERste Schluß machen, weil wie schon geschrieben, eine Karte defekt ist:schmoll: und ich das Set heute noch zum Verlag zum Umtausch schicken werde. Sobald ich meine Karten wieder habe, bin ich gerne zu neuen Schandtaten bereit.:zauberer1

Eure Undine
 
Hallo neety,

deine Karte: Widder-Mars / Krebs-Mond:

Du glaubst, dass du dich auf niemanden verlassen kannst und auf Gefühle schon gar nicht. Tatkraft und Durchsetzung hältst du für das einzig probate Mittel, um Probleme zu lösen. Obwohl du dich einerseits stärker fühlst, ohne deine weichen gefühlvollen Seiten, leidest du andererseits darunter, dass diese ausserhalb deiner Reichweite liegen.

Bist du manchmal recht launisch?

VG Undine

ja bin oft launisch..:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben