Ziehe euch eine Karte für eine Frage!!!

oh...ich habe dir grade noch eine karte gezogen..es kam der Ritter der Münzen...was wieder etwas ähnliches wie gestern bedeutet:feste Basis,Planung,Vertrauen, Reife , Beständigkeit Erfolg..

ich hoffe..sosehr..dass das stimmt!

viel glück!
 
Werbung:
Liebe Sonnanina!!

Auf deine Frage, ob du auf deinen Herzensmann warten sollst habe ich die karte 7 der münzen gezogen!

Schlüsselworte: Geduld, langsames aber nachhaltiges Wachstum Zeit des Reifens,Stabilität und Wachstum, Geduldsprobe, Früchte die nur langsam reifen

Also das ist im ganzen Tarot die eindeutigste Karte für GEDULD- daher gibts da nicht viel zu sagen, außer dass ich dir ein uneingeschränktes Ja geben kann..ja du sollst warten!!!

Wünsche dir viel viel Glück und alles Liebe!
 
liebe Yade!

Ehrlich gesagt, find ich es fast unverantwortlich dir auf deine Frage ob du dich für Kind oder Beruf entscheide sollst, eine Antwort zu geben! Denn es geht hier um Leben. Bist du denn schon schwanger und denkst daran es abzutreiben? oder bist du in Kinderplanung?

Bitte beantworte mir diese Frage zuerst und dann sage ich dir was ich gezogen habe..denn ich könnte nicht damit leben jemanden eingeredet zu haben, er solle zum beispiel sein kind abtreiben - das wäre ja grotesk.
 
Hallo Sahne, darf ich dir noch eine Frage stellen, es wäre wichtig für mich.
Wenn ja, meine Frage lautet: Hab ich mich heute vormittag richtig entschieden? Ich hoffe dass du noch zeit hast für mich eine Karte zu ziehen und meine Frage zu beantworten. :umarmen:
 
Hallo liebe Birmi!!

Auf deine Frage, ob du dich heute vormittag richtig entschieden hast, habe ich die Liebenden gezogen!

Schlüsselwörter:freie Entscheidung, volle Bejahung, große Liebe, Entschiedenheit, mit vollem Herzen bei der Aufgabe dabei sein

Also sieht so aus, als ob du dich für etwas mit vollem Herzen entschieden hast und um welches Thema es auch geht, ob Beruf Familie Liebe steht hinter der Karte ein großes vorbehaltloses Ja - Ja meine Liebe du hast dich richtig entschieden!!

Wünsche dir alles alles Liebe!
 
oh...ich habe dir grade noch eine karte gezogen..es kam der Ritter der Münzen...was wieder etwas ähnliches wie gestern bedeutet:feste Basis,Planung,Vertrauen, Reife , Beständigkeit Erfolg..

ich hoffe..sosehr..dass das stimmt!

viel glück!

Liebe Sahne,

leider hat die Karte nicht gestimmt. Er hat sich von mir getrennt. Er konnte mir leider nicht verzeihen.
 
liebe samira,
hätte da auch eine frage an dich..wäre schön wenn du sie mir beantworten könntest.
werde ich nochmal ein baby bekommen mit meinem liebsten?
danke schön..
 
Wollte mal schnell ein dickes Danke hinterlassen ;) Tolle Legung, frage mich nur,warum du dir nicht mehr zutraust ;) :kiss4:
Lieben Gruß Magice
 
liebe sahne,

hätte da auch eine frage an dich..wäre schön wenn du sie mir beantworten könntest.
werde ich nochmal ein baby bekommen mit meinem liebsten?
danke schön..


P.S. habe leider jetzt erst gesehen,dass ich diese frage versehentlich an samira stellte..diese jedoch an dich gerichtet war liebe SAHNE !!!
__________________
 
Werbung:
Liebe Sahne,

würde Dir auch gerne eine Frage stellen :)

Hat mein Exfreund schöne Gefühle für mich?

Vielen Dank-Magi79
 
Zurück
Oben