Ziehe euch eine Karte für eine Frage!!!

Liebe Alraune!

Ich habe auf deine Frage, ob demnächst eine Partnerschaft auf dich zukommt, den Tod gezogen!

Schlüsselwörter der Karte Tod: Abschied, Änderung, Auflösung, Scheidung, Trennung, Veränderung, Wandel, Entfremdung, Veränderung, Transformation, Befreiung, Loslösung, neuer Lebensabschnitt, Schicksal

Ich würde sagen, dass du die Vergangenheit nun loslassen kannst, wenn du an etwas festgehalten hast, dass nicht mehr zu dir gehört hat, kannst du dich nun davon befreien und neues zulassen, dass letztendlich auch in dein Leben kommen wird, die Karte kündigt den unausweichlichen Gang der Dinge an, der zu unserem Besten bestimmt ist, sie steht eindeutig für Neubeginn und dass sich etwas total ändern wird.
Die Karte ist ja sehr ambivalent, aber im Sinne wenn es um Neubeginn oder Veränderung geht, ist sie die ausdruckstärkste Karte.

Also ich würde sagen, es wird in den nächsten Monaten eine neue Partnerschaft auf dich zukommen!

Hoffe dass ich Recht habe!

Alles liebe!

ui super, danke. das ist eine sehr treffende Karte für den jetzigen Zeitpunkt - es ändert sich tatsächlich so viel für mich; der Tod ist für mich persönlich eine sehr positive Karte.

DANKE!
 
Werbung:
Liebe Pia!!!

Auf deine Frage ob du heute um 18 Uhr den richtigen Schritt gehst habe ich den König der Münzen gezogen, da es eine Personenkarte ist, muss ich etwas weiter ausholen!

Schlüsselwörter der Karte König der Münzen: Erfahrung, Freundschaft, Geschäftstüchtigkeit, Geschicklichkeit, Kooperation, Talent, Mathematik, Zahlen, Verhandlungsgeschick, Verlässlichkeit, Erfahrung, Analyse

Diese Karte kann einen anderen Mann jedoch auch dich selbst symbolisieren, wenn du dich mit einem Mann triffst, treffen die genannten Eigenschaften auf ihn zu, hat dein Vorhaben mit heute jedoch nicht mit einem Mann zu tun dann wirst du durch diese Karte symbolisiert, die erfolgreich, freimütig, intelligent, verständnisvoll, realistisch, zuverlässig ist. Auch wird Weisheit und Erfahrenheit dir heute Abend zu Gute kommen.Sie steht auch für geachtet werden, sich beliebt machen, von hohem Einfluss, reifen Charakter, Pragmatismus - all diese Eigenschaften werden dir heute Abend helfen.
Die Elemente Zuordnung steht für einen erdbetonten Mensch, entweder Steinock, Stier oder Jungfrau - möglicherweise hat dein heutiger Termin etwas mit einem Geschäftsmann, Kooperationspartner, Sponsor oder Unternehmer zu tun.

In jedem Fall denke ich, dass du heute um 18 Uhr den richtigen Schritt gehen wirst!

Alles Liebe!
 
Hallo Sahne,

danke für die schöne Karte.
Ja, das würd ich mir auch wünschen, dass das Verhältnis in nächster Zeit besser wird, als es bis jetzt war. Mit so einer positiven Karte hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Wenn ich die jetzt selber gezogen hätte, würde ich der Karte nicht über den Weg trauen, da du sie aber gezogen hast, kann ich diese unvoreingenommen annehmen.

Vielen Dank.

VG Undine
 
Liebe Tina!

Auf deine Frage, was für dich alles nächstes wichtig wird habe ich die Acht der Kelche gezogen! Es tut mir so leid.

Schlüsselwörter der Acht der Kelche: schwermütiger Aufbruch, Rückzug, schmerzhafte Enttäuschung, Trägheit, Unsicherheit, Furcht, Hemmungen, Einstellung der Bemühungen, Hemmungen, Verlust, Verzicht, Lebewohl, Liebe, Melancholie, Furcht

Ach Gott, das ist wirklich keine nette Karte, tut mir so leid, ich denke es wird damit zutun haben, dass du möglicherweise in einer Liebessache dich zurückziehen wirst oder musst, weil du möglicherweise enttäuscht worden bist oder noch enttäuscht werden wirst.Kann natürlich auch für einen anderen Bereich stehen. Es steht für einen schwermütiger Aufbruch, der noch ins Ungewisse führt, jedoch steht die Karte auch noch für Gefühle, also ein schwermütiger Aufbruch, man muss etwas zurücklassen, dass einem lieb geworden ist.

Ich hoffe sosehr, dass ich Unrecht habe und dir nicht Schmerz bevor steht.

Wünsche dir Alles Liebe!
 
Liebe Pia!!!

Auf deine Frage ob du heute um 18 Uhr den richtigen Schritt gehst habe ich den König der Münzen gezogen, da es eine Personenkarte ist, muss ich etwas weiter ausholen!

Schlüsselwörter der Karte König der Münzen: Erfahrung, Freundschaft, Geschäftstüchtigkeit, Geschicklichkeit, Kooperation, Talent, Mathematik, Zahlen, Verhandlungsgeschick, Verlässlichkeit, Erfahrung, Analyse

Diese Karte kann einen anderen Mann jedoch auch dich selbst symbolisieren, wenn du dich mit einem Mann triffst, treffen die genannten Eigenschaften auf ihn zu, hat dein Vorhaben mit heute jedoch nicht mit einem Mann zu tun dann wirst du durch diese Karte symbolisiert, die erfolgreich, freimütig, intelligent, verständnisvoll, realistisch, zuverlässig ist. Auch wird Weisheit und Erfahrenheit dir heute Abend zu Gute kommen.Sie steht auch für geachtet werden, sich beliebt machen, von hohem Einfluss, reifen Charakter, Pragmatismus - all diese Eigenschaften werden dir heute Abend helfen.
Die Elemente Zuordnung steht für einen erdbetonten Mensch, entweder Steinock, Stier oder Jungfrau - möglicherweise hat dein heutiger Termin etwas mit einem Geschäftsmann, Kooperationspartner, Sponsor oder Unternehmer zu tun.

In jedem Fall denke ich, dass du heute um 18 Uhr den richtigen Schritt gehen wirst!

Alles Liebe!

Herzklopfen!! :danke: Ich danke dir!

Ich unterschreibe heute den Mietvertrag für meine neue Praxis. Ich bin Stier und der Vermieter ist ein Paar. Aber es stimmt ja auch so alles!!!

Danke :kiss4: für deine Mühe!

lg Pia
 
Hallo liebe Walgesang!!

Auf deine Frage, ob es zu einer Freundschaft kommen wird, habe ich die Karte die Welt gezogen! Freue dich!

Schlüsselwörter der Welt:Chance, Ende gut - alles gut, Enftfaltung, Erfolg, Erfüllung, innere Freiheit, Herrlichkeit, Persönlichkeitsentfaltung, Ruhm, Sieg, Triumpf, Verwirklichung, Vollendung, Zielerreichung, Zufriedenheit

Also ich denke die Antwort ist klar: JA! Wenn es sich um eine männliche Person handelt, für die du mehr empfindest, könnte ich mir vorstellen, dass sich sogar eine Partnerschaft entwickeln wird, jedenfalls steht die Karte für einen guten Ausgang, für den Abschluss unserer Bemühungen, man findet Erfüllung in einer (freundschaftlichen) Partnerschaft. Durch und durch positive Karte, die dazu auffordert, innere Widersprüchlichkeiten abzulegen und sich eins mit der Welt und sich selbst zu fühlen.

Alles Liebe für dich!
 
Hallo Sahne

Danke für die schöne Karte!

Liebe Grüsse
Walgesang
Hallo liebe Walgesang!!

Auf deine Frage, ob es zu einer Freundschaft kommen wird, habe ich die Karte die Welt gezogen! Freue dich!

Schlüsselwörter der Welt:Chance, Ende gut - alles gut, Enftfaltung, Erfolg, Erfüllung, innere Freiheit, Herrlichkeit, Persönlichkeitsentfaltung, Ruhm, Sieg, Triumpf, Verwirklichung, Vollendung, Zielerreichung, Zufriedenheit

Also ich denke die Antwort ist klar: JA! Wenn es sich um eine männliche Person handelt, für die du mehr empfindest, könnte ich mir vorstellen, dass sich sogar eine Partnerschaft entwickeln wird, jedenfalls steht die Karte für einen guten Ausgang, für den Abschluss unserer Bemühungen, man findet Erfüllung in einer (freundschaftlichen) Partnerschaft. Durch und durch positive Karte, die dazu auffordert, innere Widersprüchlichkeiten abzulegen und sich eins mit der Welt und sich selbst zu fühlen.

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben