Ziehe euch eine Karte für eine Frage!!!

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
Hallo ihr lieben!

Das Angebot gilt nur für die diese Stunde, weil ich da noch zuhause bin!

Wenn wer eine Frage hat, stellt sie einfach in diesem Thread, ich ziehe euch eine Karte und versuche die Antwort auf die Frage zu deuten!

Natürlich ersetzt das keine ausführliche oder wirkliche Beratung, aber vielleicht hilft einem oder dem andren die Aussage einer Karte auch schon!

Freue mich..

Grüße:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Sahne,

so ein Glück. Ich nehm das Angebot gerne an.
Ich hab tatsächlich eine Frage: wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen meiner Schwiegermutter und mir in den nächsten Monaten?

Vielen Dank für deine Hilfe.

VG Undine
 
Hallo liebe Undine!

ich habe die Sonne vom Tarot de Marseille gezogen auf deine Frage!

wovon die Schlüsselwörter sind: Erneuerung, Erwachen, Freude, Licht, Liebe, Lob, Neubeginn, Offenheit, Problembeseitigung, Reinheit, Selbstbestätigung, Urteilsvermögen, Wiedergeburt, Zufriedenheit, Zuversicht

Also ich würde sagen, dass sich das Verhältnis zwischen dir und deiner Schwiegermutter positiv entwickeln wird, da die Sonne ja eindeutig eine gute Karte ist, wenns vorher nicht so gut war, dann wirds auf jeden Fall besser werden, Probleme können ausgeräumt werden, es wird sich Freude, Zufriedenheit einstellen, möglicherweise Versöhnung, auf jeden Fall werdet ihr gut mit einander umgehen!


HOFFE; DASS ICH RECHT HABE;=)

ALLES LIEBE; LIEBE UNDINE
 
ich will auch ich will auch !!

ja meine frage - wie siehts mit partnerschaft aus.. kommt demnächste eine partnerschaft auf mich zu ?
 
Liebe Sahne,

ich hätte auch eine Frage: Was wird für mich als nächstes wichtig?

Danke Dir ganz herzlich im voraus. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo lieber Grashüpfer!

Auf deine Frage, ob du auf dem richtigen Weg bist, habe ich die 7 der Schwerter gezogen!

Die Schlüsselwörter dieser Karte sind etwas widersprüchlich: neue Pläne, Recht bekommen, Vertrauen, Wünsche, zielstrebiges Bemühen, Zukunftsblick, Hoffnung, Umsich, Voraussicht, Courage, Fantasie, Furchtlosigkeit - aber auch Betrug, Tücke, Mogelei, List, Schläue

Ich denke um dir ein ein klares Ja geben zu können, hätte ich eine andre Karte ziehen müssen, leider denke ich dass da irgendetwas nicht stimmt, denn die vordergründige Aussage der Karte ist Betrug, ich weiß nun nicht, wer wen betrügt, aber etwas geht wohl nicht ganz mit Rechten Dingen zu, denke ich, weil die Karte eher negativ behaftet ist.

Ich hoffe, dir irgendwie einen Impuls gegeben zu haben und du weißt für was Betrug stehen kann!

Alles liebe!!
 
danke dir vielmals, sahne :)
der betrug um den es geht bezieht sich auf mich selbst...selbstbetrug sozusagen :) hätte mich fast gewundert wenn da eine andere karte
gekommen wäre, ich danke dir von ganzem herzen!

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
Liebe Alraune!

Ich habe auf deine Frage, ob demnächst eine Partnerschaft auf dich zukommt, den Tod gezogen!

Schlüsselwörter der Karte Tod: Abschied, Änderung, Auflösung, Scheidung, Trennung, Veränderung, Wandel, Entfremdung, Veränderung, Transformation, Befreiung, Loslösung, neuer Lebensabschnitt, Schicksal

Ich würde sagen, dass du die Vergangenheit nun loslassen kannst, wenn du an etwas festgehalten hast, dass nicht mehr zu dir gehört hat, kannst du dich nun davon befreien und neues zulassen, dass letztendlich auch in dein Leben kommen wird, die Karte kündigt den unausweichlichen Gang der Dinge an, der zu unserem Besten bestimmt ist, sie steht eindeutig für Neubeginn und dass sich etwas total ändern wird.
Die Karte ist ja sehr ambivalent, aber im Sinne wenn es um Neubeginn oder Veränderung geht, ist sie die ausdruckstärkste Karte.

Also ich würde sagen, es wird in den nächsten Monaten eine neue Partnerschaft auf dich zukommen!

Hoffe dass ich Recht habe!

Alles liebe!
 
Zurück
Oben