Ziehe euch eine Karte für eine Frage!!!

Werbung:
Liebe Sonnanina!!

Auf deine Frage, ob du auf deinen Herzensmann warten sollst habe ich die karte 7 der münzen gezogen!

Schlüsselworte: Geduld, langsames aber nachhaltiges Wachstum Zeit des Reifens,Stabilität und Wachstum, Geduldsprobe, Früchte die nur langsam reifen

Also das ist im ganzen Tarot die eindeutigste Karte für GEDULD- daher gibts da nicht viel zu sagen, außer dass ich dir ein uneingeschränktes Ja geben kann..ja du sollst warten!!!

Wünsche dir viel viel Glück und alles Liebe!



:)Liebe Sahne!!!Ein dickes :danke: an DICH!!!:)

LG Sonnanina:kiss2:
 
liebe sahne...
antwortest du nicht mehr auf unsere fragen?
ich habe dich per PN angeschrieben,aber du antwortest dort nicht?
sag uns doch mal bescheid...das wäre nett von dir!

lieben gruss blume99
 
Werbung:
Liebe Blume!

Ganz einfach: wenn du dir mein Angebot wirklich durchgelesen hättest, wüsstest du es!

Ich habe geschrieben, eine Stunde werde ich mir Zeit nehmen und denjenigen helfen, die mir in dieser Stunde schreiben. Diese Stunde ist schon lange und viele Tage vorbei.

Ich habe schlichtweg keine Zeit mehr..

tut mir sehr leid!

Hoffe du findest jemanden!

aber ich werde alt, wenn ich jedem antworte, ...wo mein angebot schon lange nicht mehr gilt..hoffe das versteht jeder!

;=) liebste grüße
 
Zurück
Oben