The Map - Weisheitskarten der Seele

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

nachdem hier in letzter Zeit häufiger mal Angebote eingestellt sind (von denen auch ich gebraucht gemacht habe :D), möchte ich ebenfalls gerne anbieten, Euch eine Botschaft zu schenken.

Ich besitze die Orakelkarten „The Map - Weisheitskarten der Seele“ von Colette Baron-Reid. Das Set beinhaltet 54 Karten mit jeweils 2 Botschaften - je nachdem ob die Karte aufrecht oder umgekehrt zum liegen kommt. Bei umgekehrter Lage bringt die Karte meist eine Warnung mit sich - welche auch mal schmerzlich auf Irrwege hinweisen kann, aber offen und liebevoll angenommen werden sollte.


Wer eine Karte möchte, bitte hier im Thread melden. Das Angebot gilt vorerst für 5 Personen :)

Die Botschaft werde ich dann hier im Thread veröffentlichen.


Liebe Grüße
Miranda9999 :blume:
 
Werbung:
Hallo Miranda :)

Wie schön - Danke für dein Angebot hier- ich würde gerne mitmachen :blume:

LG
Red

Liebe @Red Eireen,

Schön, dass du zu meinem Angebot gefunden hast :)
Für dich habe ich folgende Karte gezogen:


5 Der Kobold - umgekehrte Lage

Angst ist eine Illusion. Wähle heute die Liebe. Vergib dir selbst und anderen.“

Allgemeine Bedeutung (aufrechte Lage):
Kobolde werden in dem Moment geboren, in dem du eine seelische Verletzung erleidest und dir damit etwas Wesentliches abhanden kommt. Von diesem Augenblick an begleiten sie dich im Verborgenen. Von dort aus halten sie das Trauma in dir wach, indem sie listig mit deiner Stimme sprechen und dir einreden, dir sei Unrecht widerfahren, du seist ein hilfloses Opfer und nicht wert, geliebt zu werden. Sie kontrollieren dich über dein schwaches Selbstwertgefühl, über die Art, wie du gegen dich selbst arbeitest und über dein Gefühl, dass es dir an etwas Wichtigem fehlt.
Wenn die Kobolde dir einen Besuch abstatten, wisse, dass sie deine eigene Schattenseite (oder die eines anderen Menschen) repräsentieren und dass sie dich in eine Position manövrieren, in der du nur noch reagieren kannst. Die Kobold-Karte ist jedoch eine Chance für inneres Wachstum und ein Signal, dass du lernen musst, dich selbst zu lieben. Kein Mensch ist frei von Fehlern. Die Botschaft der Kobolde ist, dass du deinen Groll und deine negativen Selbstgespräche aufgeben musst. Bitte das Göttliche Prinzip um Hilfe bei deiner Heilung. Löse dich von der Negativität.

Botschaft für dich (umgekehrte Lage):
Oft ist es nicht leicht, sich einer fremden Problematik anzunehmen, weil sie auch Auswirkungen auf die eigenen Belange hat. Niemand ist perfekt, aber in diesem Fall bist du besonders in Gefahr, manipuliert zu werden. Dieses Wort ist hier nicht persönlich zu verstehen. Wenn dir die Kobold-Karte auf dem Kopf erscheint, ist sie ein Signal, dich abzugrenzen und innerlich Abstand zu nehmen. Lass nicht zu, dass der „Krempel“ anderer Leute dich dazu bringt, aus einer alten Verletzung heraus zu reagieren. Liebe dich selbst bedingungslos. Setze Grenzen, und die Kobolde werden einschlummern. Liebe ist die einzige Antwort.
 
Hallo @Miranda9999 ,

ich würde mich sehr gerne anschliessen und mich bei Deinem schönen Angebot einreihen.:)

Hallo @Tolkien,

dann darf ich dir nun eine Botschaft zurück schenken :)
Deine Karte und Botschaft:


26 Winterschlaf - umgekehrte Lage

„Alles hat seine Zeit. Jetzt gilt es auszuruhen und eine Unternehmungen auf Eis zu legen.“

Allgemeine Bedeutung (aufrechte Lage):
Die kalte Jahreszeit, in der die Natur ausruht, sendet dir ein Zeichen, selbst zur Ruhe zu kommen und Dinge auf Eis zu legen, die noch nicht reif zum Erblühen sind. Jetzt ist die Zeit, „Winterschlaf“ zu halten und zu regenerieren. Verzichte auf ehrgeizige Unternehmungen. Eine Pause, in der du mit den Dingen „schwanger gehst“, gibt Ideen die Zeit, um auszureifen, Projekten Gelegenheit, eine andere Gestalt anzunehmen, und Beziehungen die Möglichkeit, eine traumartige Phase zu durchlaufen, in der sie sich in keiner Richtung entwickeln - und auch nicht müssen.
Dies ist ebenfalls eine Zeit, in der du alle Auseinandersetzungen auf Eis legen solltest. Aus einem Streit, worum auch immer es gehen mag, entsteht nie etwas Gutes. Auf dich selbst Acht zu geben, ist nun deine wichtigste Aufgabe ... denke nach, lies ein gutes Buch oder lass dich massieren. Ruhe aus und träume.

Botschaft für dich (umgekehrte Lage):
Nichts von dem, was du zu diesem Zeitpunkt verrichten kannst, führt zu brauchbaren Ergebnissen, so sehr du dich auch anstrengen magst und die Dinge durch Drängen, Manipulieren und Diplomatie voranzubringen versuchst. Das Leben möchte, dass du eine Pause einlegst. Diese Auszeit musst du dir nehmen, wenn du dich nicht erschöpfen und schließlich zu einer Ruhepause gezwungen sein willst. Wessen du bedarfst, wird sich dir zeigen, wenn du im Frühjahr wieder aus deinem Winterschlaf erwachst. Vorerst hat der Winter noch seine eigenen Pläne mit dir. Warte auf die ersten Anzeichen des Frühlings.
 
hi @Miranda9999

ich würde mich auch sehr freuen über eine Nachricht,
vielleicht bin ich ja noch unter den 5 Personen.

Alles Liebe
flimm

Hallo @flimm,

Gerne habe ich auch eine Botschaft für dich gezogen. Heute ist wohl Tag der umgekehrten Karten - auch deine Karte landet auf dem Kopf ;)


41 Unverhoffte Gäste - umgekehrt

Wenn du das Unerwartete erwartest, bist du auch für Wunder bereit.“

Allgemeine Bedeutung (aufrechte Lage):
Ob überraschende Ereignisse, unverhoffte Wendungen oder Paradigmenwechsel: Sei auf das Unerwartete gefasst. Wie ausgefeilt deine Pläne auch sein mögen und wie klar der Weg auch vor dir zu liegen scheint - es gibt Zeiten, in denen der beste Plan von unvorhergesehenen Umständigen aus den Angeln gehoben wird. Zunächst scheint ein Umweg lästig zu sein, aber eine überraschende Wende signalisiert dir, dass das Abenteuer des Leben interessant zu werden beginnt. Niemand kann Synchronizitäten steuern oder sein Schicksal planen - außer dem Göttlichen Prinzip, das um das weiß, was du jetzt noch nicht verstehen kannst. Das Leben ist voller Überraschungen: Also halte dich stets bereit und genieße die aufregenden neuen Abenteuer, auf die du nicht gefasst warst. Deine Reise folgt einem Plan, der mit deinen eigenen Vorstellungen nicht übereinstimmen muss.

Botschaft für dich (umgekehrte Lage):
Widrigkeiten, auf die du unerwartet triffst, sind nur dann Widrigkeiten, wenn du dich dem, was ist, widersetzt. Manchmal bleibt dir das am meisten Erwünschte nur deshalb versagt, weil es nicht zu deinem oder anderer Menschen höchstem Wohl ist. Manchmal erleiden wir Enttäuschungen und Verluste aufgrund einer tieferen Bestimmung, deren inneren Zusammenhang wir jetzt noch nicht verstehen können. Du kannst unfreiwillig einem Wechsel der Geschicke ausgesetzt sein, wie ein Boot, das in eine Schlechtwetterfront gerät. Passe dich den veränderten Bedingungen an und denke daran, wie herrlich der Himmel nach dem Sturm sein wird. Akzeptiere, was ist - und ein aussichtsreicher Weg wird sich dir bald eröffnen. Bedenke, dass dich nichts aus der Bahn werfen kann, wenn du auf das Unerwartete gefasst bist.
 
Liebe @Red Eireen,

Schön, dass du zu meinem Angebot gefunden hast :)
Für dich habe ich folgende Karte gezogen:


5 Der Kobold - umgekehrte Lage

Angst ist eine Illusion. Wähle heute die Liebe. Vergib dir selbst und anderen.“

Allgemeine Bedeutung (aufrechte Lage):
Kobolde werden in dem Moment geboren, in dem du eine seelische Verletzung erleidest und dir damit etwas Wesentliches abhanden kommt. Von diesem Augenblick an begleiten sie dich im Verborgenen. Von dort aus halten sie das Trauma in dir wach, indem sie listig mit deiner Stimme sprechen und dir einreden, dir sei Unrecht widerfahren, du seist ein hilfloses Opfer und nicht wert, geliebt zu werden. Sie kontrollieren dich über dein schwaches Selbstwertgefühl, über die Art, wie du gegen dich selbst arbeitest und über dein Gefühl, dass es dir an etwas Wichtigem fehlt.
Wenn die Kobolde dir einen Besuch abstatten, wisse, dass sie deine eigene Schattenseite (oder die eines anderen Menschen) repräsentieren und dass sie dich in eine Position manövrieren, in der du nur noch reagieren kannst. Die Kobold-Karte ist jedoch eine Chance für inneres Wachstum und ein Signal, dass du lernen musst, dich selbst zu lieben. Kein Mensch ist frei von Fehlern. Die Botschaft der Kobolde ist, dass du deinen Groll und deine negativen Selbstgespräche aufgeben musst. Bitte das Göttliche Prinzip um Hilfe bei deiner Heilung. Löse dich von der Negativität.

Botschaft für dich (umgekehrte Lage):
Oft ist es nicht leicht, sich einer fremden Problematik anzunehmen, weil sie auch Auswirkungen auf die eigenen Belange hat. Niemand ist perfekt, aber in diesem Fall bist du besonders in Gefahr, manipuliert zu werden. Dieses Wort ist hier nicht persönlich zu verstehen. Wenn dir die Kobold-Karte auf dem Kopf erscheint, ist sie ein Signal, dich abzugrenzen und innerlich Abstand zu nehmen. Lass nicht zu, dass der „Krempel“ anderer Leute dich dazu bringt, aus einer alten Verletzung heraus zu reagieren. Liebe dich selbst bedingungslos. Setze Grenzen, und die Kobolde werden einschlummern. Liebe ist die einzige Antwort.

Ich fasse es nicht- gerade seit gestern beschäftige ich mich "durch Zufall" mit Kobolden, Naturgeistern und
Feen und dem kleinen Volk - weil ich hier beim Aufräumen auch eine kleine Figur wiedergefunden habe- und hab da ein bisschen vergangenheitsmässig nachsinniert -- wo sie in einer anderen Wohnung mal stand - in der ich mich sehr Zuhause gefühlt habe und die ich immer noch ein bissel vermisse - weil ich sie etwas unfreiwillig hergeben und verlassen musste.....
dass du deinen Groll
den hatte ich ....leider wirklich immer noch....danach :(
Ganz ganz lieben Dank an dich ....
0boxnafrzpy.gif
 
Werbung:
Liebe miranda auch ich wäre gerne dabei:clown2:
Würde mich sehr darüber freuen
Liebe grüsse

Hallo @Barbora,

auch für dich habe ich eine Karte gezogen, dieses Mal in aufrechter Lage:

45 Kummer - aufrechte Lage

„Verluste sind ein Teil des Lebens. Lass los und gestatte der Zeit, dich zu heilen.“

Allgemeine Bedeutung und Botschaft für dich (aufrechte Lage):
Möglicherweise trittst du jetzt in eine Lebensphase ein, in der Verlust für dich zum Thema wird. Vielleicht musst du einen langgehegten Traum aufgeben. Wenn dem so ist, verliere nicht den Mut, denn du weißt nicht, ob dein Lebensweg damit einem Plan folgt, der zu deinem höchsten Wohl ist. Ein schönerer und kraftvollerer Traum wird sich in deinem Leben verwirklichen, wenn du den gegenwärtigen Verlust akzeptieren kannst.
Auf falschen Grundlagen ruhende Beziehungen gelangen jetzt zu einem Endpunkt. Enttäuschung ist eine Form von Erkenntnis. Wenn sich deine Erwartungen nicht erfüllen, stellen sich Verlustgefühle, Kummer und Trauer ein. Drücke diese Gefühle aus. Tränen sind wie ein heilsamer Regen, der eine verdorrte innere Landschaft zu neuem Leben erweckt. An allem kannst du wachsen. Wie groß der Verlust auch sein mag - lass los und spüre deine Gefühle, um die Schönheit wahrnehmen zu können, die vor dir liegt.
:trost:
 
Zurück
Oben