Kostenloses für dich

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

ich biete 3 Personen eine kostenlose Ziehungen inkl. persönlicher Botschaft.

Bitte das Angebot sorgfältig durchlesen!

Das Angebot möchte ich diesmal öffentlich halten.

Du erfährst, wer dich aus der geistigen Welt in diesem Marsjahr hauptsächlich unterstützt.

Des weiteren erhältst du zusätzlich deine ganz persönliche Botschaft mit wertvollen Hinweisen und Tipps.

Das Auswahlverfahren verläuft blind und endet morgen um 12 Uhr Mittag. So wird also niemand bevorzugt.

Anfragen ausschließlich hier im Thread.

Alle Anfragen nach 12 Uhr oder per PN werden nicht beachtet.

Bitte beachte:

Die Hilfe und Unterstützung kann aus dem Tier- oder Pflanzenreich kommen. Vielleicht meldet sich aber auch ein Lichtwesen (zb. aufgestiegener Meister, Engel, Ahnen ect.) oder es zeigen sich Helfer von den Meerjungfrauen od. Einhörnern.

Jeder Mensch hat sein Leben selbst in der Hand und ist verantwortlich für sein Handeln oder Nichthandeln. Dieses Angebot dient lediglich zur Unterstützung.

Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich darauf, dich mit deinem lichtvollen Helfer bekannt machen zu dürfen.

Info für dich:
Wenn du es hier nicht geschafft hast und dennoch eine Ziehungen oder Legung möchtest, empfehle ich dir eines meiner zahlreichen Angebote aus der Rubrik "Angebote".

Hier eine kleine Auswahl meiner Angebote:

1. Intensiver Jahresrundumblick

https://www.esoterikforum.at/threads/dein-marsjahr-2023-intensiver-rundumblick.241257/


2. Persönliche Meister-, Krafttier- oder Elbenbotschaft

https://www.esoterikforum.at/threads/deine-persoenliche-meisterbotschaft.


3. Deine wichtigste Frage

https://www.esoterikforum.at/threads/deine-wichtigste-fragefrage.214871/

Herzensgrüße
 
Werbung:
Ihr Lieben,

das Angebot ist nun beendet und die Auszählung fand auch schon statt.

Ich möchte mich für euer Interesse bedanken! Ebenso bedanke ich mich für das Vertrauen!

Schön, dass ihr teilgenommen habt.

Ausgelost wurden:


Liebe @olle-katz,

für dich haben sich gleich 2 Helfer gemeldet.

Das Schaf und der Widder.

Das Schaf, mit seiner sanften, liebevollen, gebenden Energie, bringt dir Träume, Ideen und Pläne. Der Widder unterstützt dich, den notwendigen Mut und die Energie aufzubringen, um die Herausforderungen anzunehmen und zu meistern und diese Träume in die Tat umsetzen. Du bist einzigartig und deine Talente, Interessen und Fähigkeiten, sind es ebenso. Trau dich, deine Qualitäten der Welt zu schenken. Im Schaf und im Widder, hast du kraftvolle Verbündete.

Erinnere dich: wovon hast du schon immer geträumt? Was wolltest du immer schon machen, aber hattest nicht den Mut dazu? Der Widder hilft dir, den Mut zu finden und deine Visionen in die Tat umzusetzen und Hindernisse zu überwinden.

Was brauchst du, um deine Pläne, Ideen und Wünsche wahr werden zu lassen? Verbinde dich mit deinen Helfern aus dem Tierreich und lausche auf ihre Weisheiten.

Verbinde dich, wenn du magst, in einer kurzen Meditation mit deinen Helfertieren. Lade sie ein und lass sie wissen, dass du bereit für ihre Hilfe und Unterstützung bist.
Allein die Absicht reicht. Es müssen nicht immer komplizierte Rituale veranstaltet werden.

Danke für dein Vertrauen! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinen lichtvollen Helfern auf dem Tierreich.

_______________________________

Liebe @astrome,

für dich hat sich machtvolle Hilfe aus der Engel- und Ahnenwelt gemeldet.

Der Magick-Hüter möchte dich wissen lassen, dass du unglaublich viel Innere Macht besitzt. Hör auf, um Außen zu suchen. Alles was du brauchst, findest du in dir!

Der Magick-Hüter ist eine Engelenergie. Sie hilft dir, mit deinem Willen etwas in die Schöpfung zu bringen. Aber Vorsicht! Hier geht es nicht um den Ego-Willen. Alles was aus deinem Ego kommt, wird nicht von Bestand sein. Viel mehr wird hier von dem Willen aus dem Herzen gesprochen.
Es geht hier um die lichtvolle Energie, die zum Besten eines jeden arbeitet.

Der Magick-Hüter ist der Engel, der Schamanen und Weise umschwirrt, wenn sie die Magick-Energie anrufen, damit sie ihnen beim Manifestieren hilft, das für ihren Weg heilsam und stärkend wirkt.

Magick mit k geschrieben, ist die Energie des Universums, die dir hilft zu manifestieren und zu erschaffen nach dem göttlichen Willen (nicht nach dem Ego-Willen).

Sei dir bewusst: du bist die Antwort und hast alles bereits in dir. Du bist ein machtvolles, göttliches Wesen. Du hast die Fähigkeit, deine Wünsche wahr werden zu lassen. Erkenne, dass du dieses mächtige Wesen bist und erlaube dir, diese Kraft zu entfalten.

Wenn du magst, dann verbinde dich in einer kleinen Meditation, mit dem Magick-Engel. Lade ihn in dein Leben ein und lass ihn wissen, dass du gerne mit ihm zusammenarbeiten magst.

Danke für dein Vertrauen! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinem lichtvollen Helfer aus dem Engelreich.

_________________________________

Liebe @himmelreich,

"Die Wahrheit ist zuweilen scharf wie die Klinge eines Schwertes, aber sie ist unumgänglich auf dem Weg zur Freiheit. Finde deine eigene Wahrheit."

Das heilige Schwert Excalibur meldet sich stellvertretend für einen heiligen Gegenstand an deine Seite.
Excalibur kam zu Artus, um ihn unbezwingbar zu machen. Du besitzt nun einen Gegenstand, der einen großen Segen in sich trägt. Verbinde dich in einer kleinen Meditation mit deinem heiligen Gegenstand und aktiviere ihn. Es kann ein Stein, ein Dolch, eine Krone oder etwas anderes sein. Vertraue deiner Intuition.

Sei bereit, dich selbst zu sehen und empfange den höchsten Segen.

Danke für dein Vertrauen! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinem heiligen Gegenstand.

Ich hoffe, dass die Botschaften für euch stimmig sind und dass ihr etwas Wertvolles für euch mitnehmen könnt.

Herzensgrüße
 
Liebe @herzensweg
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Botschaft! Ich werde gleich meditieren um den Heiligen Gegenstand zu eruieren und mich mit ihm verbinden. Welch segensreiche Unterstützung!
Ganz liebe Grüße
Himmelreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @herzensweg
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Botschaft! Ich werde gleich meditieren um den Heiligen Gegenstand zu eruieren und mich mit ihm verbinden. Welch segensreiche Unterstützung!
Ganz liebe Grüße
Himmelreich
Liebe himmelreich,

ich freue mich sehr über deine Freude.
Einfach wunderbar!

Von Herzen - Danke!

Herzensgrüße


Liebe @herzensweg

sehr trefflich für meinen Part :love:

LG .. Astrome

Liebe Astrome,

ich freue mich sehr, dass die Botschaft für dich so treffend ist.

Vielen Dank für dein Feedback :)

Herzensgrüße
 
Werbung:
Moin liebe @herzensweg ,

vielen lieben Dank für Deine Botschaft

Gerne werde ich die Worte beherzigen und sehen ,was daraus wird

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und nochmals lieben Dank

Liebe Grüße von der ollen-katz
 
Zurück
Oben