Karten und ihre Botschaften für uns

Bin davon ausgegangen, dass 00Sabrina00 ausfällt, da sie ja keine Pns verschicken kann. somit wäre ich , wenn ich mich jetzt nicht verzäählt habe, die 3te Person. Falls " ich frage mich warum man nicht lesen kann" auch auf mich bezogen war..
 
Werbung:
Bin davon ausgegangen, dass 00Sabrina00 ausfällt, da sie ja keine Pns verschicken kann. somit wäre ich , wenn ich mich jetzt nicht verzäählt habe, die 3te Person. Falls " ich frage mich warum man nicht lesen kann" auch auf mich bezogen war..

Katana, du bist schon richtig gelegen. Denke, elfenzauber111 meinte damit nicht dich, oder elfenzauber? :)
Habe ja geschrieben, dass ich 00sabrina00 ablehnen muss.
Du bist dabei :thumbup:
 
Danke, liebe Butterfly1960! :)
Du bekommst von mir aber nochmal eine PN, wenn ich Zuhause bin und das Bild vor mir hab. Denke, ich kann dir aufgrund deines Feedbacks noch was sagen ;)
 
Zum Jahreswechsel mal wieder ein Angebot von mir!

Ich bitte euch vorher jedoch, euch meine Bedingungen zu Gemüte zu führen, da ich es mir vorbehalte, Personen abzulehnen, wenn ich ein für mich unpassendes Gefühl habe oder es um Personen geht, die nur auf eine kostenlose Legung aus sind. Für NEUGIERIGE lege ich grundsätzlich nicht. Sorry, mag mir als unfair ausgelegt werden, aber habe ich für mich so entschieden, um mich selbst und auch die Person zu schützen.

Ich lege hauptsächlich mit den Kipperkarten, zusätzlich aber auch mit Tarot, Zigeuner- und Lenormandkarten. Meine Aussagen sind ehrlich, ich sage also, was die Karten zeigen und nicht, was der Fragesteller am liebsten hören würde ;) Ich zeige Chancen auf, gebe Rat und Warnungen weiter und deute, wohin der derzeitige Weg führt. Doch jeder hat sein Leben selbst in der Hand und kann seinen Kurs verändern. Ich übernehme keine Verantwortung für das eigene Handeln und die Entscheidungen des Fragestellers.

Meine Rahmenbedingungen:
  • HIER melden, damit andere sehen können, wenn die Anzahl der Angebote ausgeschöpft ist
  • Frage mit kurzer Hintergrundinfo per PN an mich
  • Feedback ist und bleibt für mich die einzige Möglichkeit zur Weiterentwicklung; sollte also selbstverständlich sein genauso wie ein "Danke"!
  • Negative Botschaften solltet ihr einkalkulieren und damit umgehen können
  • Bitte akzeptiert, wenn die Anzahl der Angebote erreicht ist!
  • Ich behalte mir in Ausnahmefällen vor, Legungen zu verweigern, wenn ich den Eindruck habe, der Person damit keinen Gefallen zu tun (falscher Umgang mit den Botschaften) - SORRY

Mein Angebot gilt für (vorerst) 3 Personen, denen ich zu einem Thema die Karten lege.

Meine Deutung erfolgt – je nachdem wie ich schnell ich dazu komme – bis spätestens Montag, 06.01.14.

Die ersten 3 sind dabei!

Freue mich auf euch ;)
Ansonsten wünsche ich eine feierliche Silvester-Nacht und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Werbung:
Die drei Plätze sind schon vergeben, aber wenn du danach nochmal wieder eine Runde anbietest, hätte ich auch Interesse.

Eine guten Rutsch!
 
Zurück
Oben