Lege und deute für euch das Kreuz!

Vielen lieben Dank dir!!!
Ja,das deckt sich absolut mit der gestrigen Legung! Also,dann muß ich wohl doch in den Kampf,sonst verfolgt mich das noch ein Lebenlang...;)
Toll,wie du das alles aus den Karten rauslesen kannst, passt immer alles so gut!
Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hey:) deine legung hat's wirklich auf den punkt getroffen. Hab mir immer gedacht, vl. Hab ich zu hohe Ansprüche und kann ihn deshalb nicht annehmen aber deine legung hat mich gestärkt ihn meinem Gefühl, dass er einfach nicht der Mann für mich ist, egal was er sagt. Danke :)
 
danke sonnenschein, vieles deckt sich mit meinen gefühlen!!!das mit der angst und sich von anderen nicht ausnützen zu lassen stimmt total auch was vermieden soll!!!

deine legungen waren sehr hilfsreich und dafür danke ich dir hier nochmals!!!

mach weiterso!!!! alles liebe :kiss4:

lg
 
Liebe Butterfly...

die karten die ich gezogen habe, sagen folgendes...

Karte: Die Liebenden

Darum geht es:

Es geht um Entscheidung!

Um die Notwendigkeit, eine Entscheidung von großer Tragweite unabhängig und selbstständig zu treffen.
Um die Fähigkeit, einen Konflikt zu lösen.
Um tiefe, echte, wahre Liebeserfahrung, Hingabe und Anteilnahme.

Karte: 6 der Kelche

Das ist zu tun:

Trotz großen Verlangens nach Vergangenem stets den Bezug zur Wirklichkeit behalten.
Innere Bilder verarbeiten und sich von Erinnerungen lösen. Dinge in Angriff nehmen und verändern, eigenständig und selbständig handeln.

...im Umgang mit anderen:

Dem Bedürfnis nach Liebe, tiefen Gefühlen, Hingabe und Zuwendung nachgeben.
Eigene Bedürfnisse und Neigungen nicht verleugnen.



Karte: 5 der Münzen
Das sollte vermieden werden:
Abkehr vom Leben, Einsamkeit, tiefe Verzweiflung, Depressionen, Hoffnungslosigkeit, fehlender Lebensmut.

Karte: 5 der Schwerter

was kommen wird
Scheitern Ihres Vorhabens, in eine schmerzhafte Erfahrung, in eine widerwärtige Auseinandersetzung oder in eine demütigende Niederlage.


ich habe noch zusätzlich drei karten für dich gezogen und alle drei sagten: verlust, alleinsein, enttäuschung, loslassen

es tut mir wirklich sehr leid butterfly, dass ich dir nichts schöneres sagen kann, aber in absehbarer zeit ist leider kein happy end zu erwarten, aber die karten sagen ja auch, dass du den kopf keinesfalls in den sand stecken sollst!

glg daniela
 
Liebe Butterfly...

die karten die ich gezogen habe, sagen folgendes...

Karte: Die Liebenden

Darum geht es:

Es geht um Entscheidung!

Um die Notwendigkeit, eine Entscheidung von großer Tragweite unabhängig und selbstständig zu treffen.
Um die Fähigkeit, einen Konflikt zu lösen.
Um tiefe, echte, wahre Liebeserfahrung, Hingabe und Anteilnahme.

Karte: 6 der Kelche

Das ist zu tun:

Trotz großen Verlangens nach Vergangenem stets den Bezug zur Wirklichkeit behalten.
Innere Bilder verarbeiten und sich von Erinnerungen lösen. Dinge in Angriff nehmen und verändern, eigenständig und selbständig handeln.

...im Umgang mit anderen:

Dem Bedürfnis nach Liebe, tiefen Gefühlen, Hingabe und Zuwendung nachgeben.
Eigene Bedürfnisse und Neigungen nicht verleugnen.



Karte: 5 der Münzen
Das sollte vermieden werden:
Abkehr vom Leben, Einsamkeit, tiefe Verzweiflung, Depressionen, Hoffnungslosigkeit, fehlender Lebensmut.

Karte: 5 der Schwerter

was kommen wird
Scheitern Ihres Vorhabens, in eine schmerzhafte Erfahrung, in eine widerwärtige Auseinandersetzung oder in eine demütigende Niederlage.


ich habe noch zusätzlich drei karten für dich gezogen und alle drei sagten: verlust, alleinsein, enttäuschung, loslassen

es tut mir wirklich sehr leid butterfly, dass ich dir nichts schöneres sagen kann, aber in absehbarer zeit ist leider kein happy end zu erwarten, aber die karten sagen ja auch, dass du den kopf keinesfalls in den sand stecken sollst!

glg daniela


Ich danke Dir Daniela, Du triffst wie heute schon oft, den Nagel auf den Kopf. Wirklich spitze :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein,

ich hoffe du kannst mir auch noch eine Frage beantworten?:)
Werden ich und der Vater meines Kindes nocheinmal zusammenkommen? wird diese Beziehung beständig sein?

Ich danke dir von ganzem Herzen :-****
 
Zurück
Oben