Laute und aggressive Krähen?

Es kann ja auch sein, dass auch die Krähen spüren, dass sich in der Erdaura oder Energie etwas ändert. Ich denke nicht, dass es was mit Rache zu tun hat.:)

*mein vorheriger Beitrag war nicht ganz soo ernst gemeint ;)* Ich find nur die Idee aus dem Film "The Crow" interessant, aber das wäre ein anderes Thema.

Jaja, natürlich. Hat bestimmt mit der allgemeinen Erdveränderung zu tun oder so...
 
Werbung:
Vor kurzem habe ich auch beobachtet, wie drei Elstern Nachbars Katze verjagten, eine Elster stand vielleicht zwei Meter vor der Katze, die mit Buckel und gesträubtem Schwanz, aber wie ein begossener Pudel dastand und nach ausgiebigem Gekrächze der Elstern zog die Katze lieber davon. Tat die mir leid,:trost: aber ich fand es auch sehr amüsant.

lg Siriuskind


ich habe auch mal beobachtet, wie ein Kreis mit Elstern um meine Katze herumgestanden ist und sie ganz laut angeschrien haben, mit drohendem Ton, mein Kater hatte solche Angst, dass ich sie schließlich verscheucht habe, mir war dabei ein wenig unheimlich, das waren sicher 10 Elstern...

lg Birgit
 
Naja, all die Sommer davor haben sie morgens um 6 nachweislich nicht gekräht. Ist schon eine Tatsache.
Aber wieso das aggressiv sein soll, entzieht sich mir derzeit noch. Bitte um Erklärung :confused::)
 
Werbung:
Zurück
Oben