Laute und aggressive Krähen?

Werbung:
Vor einer Weile hat hier mal eine Gruppe Krähen einen Hund gescheucht :)
Lag ziemlich sicher daran, dass ihre Jungtiere in der Nähe waren und sie die schützen wollten.

Gestern hat eine im Baum gekrächzt. Ich saß auf einer Bank und rief sie. Schließlich hatte ich Sonnenblumenkerne (lecker) dabei. Aber als ich rief, flog sie weg.
Vergangenen Winter habe ich hin und wieder eine Krähe an der Straße mit etwas Futter bedacht (mit Rindfleich-Stückchen vor allem). Der habe ich anfangs immer die offene Hand mit der Nahrung drin gezeigt; sie wurde dann neugierig, kam langsam näher und holte sich die Stückchen aus dem Schnee oder von einem Ast, auf den ich sie gelegt hatte.

Wenn die Krähe mich dann später draußen herumlaufen kam, rief sie gleich und erwartete was :)
 
na dann stell mal die Botschaft der Krähen hier rein, vielleicht kann sie jemand übersetzen...

3 x kurzes heftiges Krähen:

das heisst übersetzt : Ich finde es lustig :lachen:

Naja, zumindest bei der hauskatze tut man sich leichter: Wenn man gerade beim Essen sitzt u. die Katze starrt einem bis in den Magen hinunter u. Miaut heftig, na dann wird´s wohl heissen, das sie auch was will...

Ach ja, ich hoffe, es ist mir niemand böse, den man kann nicht immer nur ganz ernst u. tiefsinnig schreiben, das macht glaub ich krank... man sieht es leider an einigen Benutzern hier, die sind leider so verbissen, das sie nicht mal lachen, wenn man sie kitzelt. Tut mir leid, aber ich halte so was nicht aus, wenn nicht hin u. wieder ein bisserl Humor reinkommt, auch wenn´s kindisch ist, u. gottlob gibts´ja auch andere Teilnehmer hier, die ein wenig Humor verstehen.

Das war das Wort zum Sonntag ähm. heute ist ja Dienstag... ;)


du jetzt pass mal auf....ich habe ganz viel Humor:lachen::lachen:

kennst mich nur noch nicht richtig:umarmen::lachen:

aber im Ernst, ich habe diese Erfahrungen mit Krähen wirklich gemacht und sie zeigten mir eine Bedeutung auf...

bin gar kein Esoteriker in dem Sinn wie manche es so meinen, aber doch hellsichtig und empathisch, kann ja auch nichts dafür...:)

lg Birgit
 
ja, dem stimme ich zu....

hellsichtig erklärt,
eine riesige Krähe setzte sich einige Meter vor mir auf einen Laternenmast und krächzte mich so unheimlich an, dass die Leute rundherum erschraken und sie anstarrten..

ich sah auf die Krähe, war nicht erschrocken, aber wie gebannt, plötzlich stand eine schon lange verstorbene Frau vor mir, die ich vor vielen Jahren (nicht im positiven Sinn) gekannt habe...

nach ihrem Besuch kam ein Unglück nach dem anderen...

auch wenn daran manche nicht glauben, ich habe es erlebt und würde darüber nichts sagen, wüsste ich es nicht selbst genau....



lg Birgit


Ja, das verstehe ich. In meine unmittelbare Nähe trauen sich diese Energien nicht und falls doch machen sie damit einen großen Fehler.
 
du jetzt pass mal auf....ich habe ganz viel Humor:lachen::lachen:

kennst mich nur noch nicht richtig:umarmen::lachen:

aber im Ernst, ich habe diese Erfahrungen mit Krähen wirklich gemacht und sie zeigten mir eine Bedeutung auf...

bin gar kein Esoteriker in dem Sinn wie manche es so meinen, aber doch hellsichtig und empathisch, kann ja auch nichts dafür...:)

lg Birgit


Es gibt Leute, die sich über alles lustig machen und den Unterschied zwischen lustig sein und lustig machen noch nicht erkannt haben. ;) Bzw. den Unterschied zwischen Humor und alles ins Lächerliche ziehen. Da gibt es nämlich einen Unterschied. :)
 
Es gibt Leute, die sich über alles lustig machen und den Unterschied zwischen lustig sein und lustig machen noch nicht erkannt haben. ;) Bzw. den Unterschied zwischen Humor und alles ins Lächerliche ziehen. Da gibt es nämlich einen Unterschied. :)


ja das weiß ich, aber ich hoffe, du hast meinen Beitrag nicht so empfunden...

lg Birgit
 
Werbung:
Es gibt Tiere, die mit Tod und Verwesung in Zusammenhang zu bringen sind, wie z. B. auch Krähen oder Fliegen (bei einem Schlachtfeld z. B.). Diese Tiere können dann Probleme mit hoch schwingenden Energien haben, weil sie diese auch nicht gewohnt sind.

In manchen spirituellen Traditionen gelten die Fliegen auch als Tiere der absteigenden Energien, das heißt nicht, dass sie negativ oder "böse" sind, dass sie aber sehr wohl von negativen Kräften manipuliert werden können.
 
Zurück
Oben