Ein Läuten

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Mir und meinem 1 Mann passierte an einem Abend etwas Besonders und zwar folgendes:
wir saßen abends am Abendbrottisch und unterhielten uns über ein Leben nach dem Tode, ob es sowas überhaubpt gebe könnte etc. Wir hatten nur Kerzenlicht an. Mein Mann als Verfechter der reinen Tatsachen machte sich lustig darüber und zog es ins Lächerliche und fing an, alles nieder zu diskutieren. Alles Blödsinn, alles Quatsch,kam mit wissenschaftlichen Berichten daher etc. Auf einmal gab es ein Läuten, wie eine helle Glocke und wir sahen zur gleichen Zeit in die Ecke woher es kam, dann sahen wir uns an und mein Mann sagte, das er nie wieder so negativ über die jenseitige Welt reden würde. Tja, es war wirklich das Läuter einer hellen Glocke, was ich bis heute nicht vergessen habe.
Wir hatten keine Nachbarn, kein Radio oder Fernseher war an! Wir haben bis spät in die Nacht darüber geredet und kamen zu dem Entschluß das uns das Läuten sagen wollte: es gibt die jenseitige Welt. Bis heute habe ich solches nicht mehr erlebt.
 
Werbung:
Alles Blödsinn, alles Quatsch,kam mit wissenschaftlichen Berichten daher etc. Auf einmal gab es ein Läuten, wie eine helle Glocke und wir sahen zur gleichen Zeit in die Ecke woher es kam, dann sahen wir uns an und mein Mann sagte, das er nie wieder so negativ über die jenseitige Welt reden würde.

schade, dass nicht jedem Skeptiker sowas passieren kann und schön für Dich, dass Dein Mann es erleben durfte. :)
 
Hallo Waldweg, ich muß noch schreiben, das mein Mann ein sehr intellektueller Mench war und nur an das glaubte, was scheinbar wissenschaftlich erwiesen und erklärbar war. Und er glaubte auch nur das, was er selber erlebte. Nun, da wir manchmal noch Kontakt haben bin ich erstaunt(oder auch nicht) wie ihn dieses Erlebnis berührt und verändert hat.

schade, dass nicht jedem Skeptiker sowas passieren kann und schön für Dich, dass Dein Mann es erleben durfte. :)
 
Hallo Waldweg, ich muß noch schreiben, das mein Mann ein sehr intellektueller Mench war und nur an das glaubte, was scheinbar wissenschaftlich erwiesen und erklärbar war. Und er glaubte auch nur das, was er selber erlebte. Nun, da wir manchmal noch Kontakt haben bin ich erstaunt(oder auch nicht) wie ihn dieses Erlebnis berührt und verändert hat.

oh, ihr seit trotzdem geschieden....
 
ein helles glockenläuten hörte ich auch schon einmal, meine erste eingebung engelwesen, alles ist gut, ich bin nicht allein
 
Werbung:
Zurück
Oben