Lauras März

geht mir genauso, ist nicht grad meine favoriten legeart, aber probieren wirs ... beruflich schau ich gleich mal.

ja, so ich das sehe kehrt stabilität und feste anstellung ein, liegt 4 dabei und 35 im haus 15, sieht im grunde gut aus, ist allerdings noch etwas aufregung dabei, manches, was noch besprochen gehört, etwas auch, dass noch nicht an- bzw. ausgesprochen wurde, also über alles bist du noch nicht informiert bzw. ist noch nicht geklärt. mit 9 seh ich mir ein treffen bzw. gemeinsamen besprechungstermin (mann mit dabei, dürftest einen chef haben), irgendwie wirkt es auf mich anfänglich noch nach einem hin & her, kann nicht sagen, ob es im märz schon soweit ist, kann gut auch april werden, also bis zum frühling hin, dürfts unter dach und fach sein.
ruten sind für mich auch meist ein zeichen für x 2 und raufgerösselt komm ich auf die 12, kann also gut sein, dass es nicht bei diesem einen job bleibt, sondern im lauf der zeit sich noch etwas anderes auftut, wo's dann zum hin&her überlegen kommt.

das auf die schnelle
glg luce8
 
Werbung:
17 15 14 12 30
05 28 29 09 04
36 27 26 11 35

so liebe laura,
ich tippsel mal weiter, berufliches hatten wir ja schon.

zum energetischen: Es dürfte ein sehr energievolles monat werden, du hast dich zentral in die mitte gelegt, es dreht sich um dich, du bist eindeutig die hp, noch hast du zwar das misstrauen über dir, hinweis auf dein gedankengut, welche richtung nimmt es, mit 14 wäre es der hinweis, es zu hinterfragen, wo sind sorgen und zweifel, wo flatterst du, wo ist deine stärke, wo dein kraft, die 1. zeile zeigt eine schöne wandlung deines eigenen kraftpotentials bis hin zur harmonischen energie, inneren ausgleich. Zudem liegt die dame im haus 8, ein anzeichen der befreiung von blockaden, ängsten. Noch drehst du der 9 den rücken zu, aber du wirst neuen zugang zu deinem wahren inneren kreativen potential finden.
Hindernisse werden allmählich aus dem weg geräumt und erneuerung in den lebensbereichen tritt ein.
In der 3. zeile find ich sehr deutlich dein unterbewusstes wieder, es will mit dir kommunizieren, aber noch hältst du es verankert und zurück, du nutzt noch nicht, was es dir sagen will, aber mit 17 an 1. position seh ich mir die veränderung wie gesagt in allen belangen eintreten, wehr dich nicht dagegen kk 35, sondern lass frei fließen. Gib deiner energie ein ziel, auf das du dich ausrichtest, mit 4 und 5 z.b. auch hinweis auf das leben selbst, der ausbau deines (be)reiches, die verwurzelung im leben, was möchtest du ändern 17, was möchtest du beibehalten 15, hinweis auch für mut und entschlossenheit.
In diesem kb geht es für mich auch viel um selbstverwirklichung. Du hast 2 „pflanzenkarten“ im bild 5 und 9, wirkt auf mich wie der same des lebens, was will sich verwirklichen, aber auch hier wieder das große potential, die geburt der dinge, die wandlung.

Hp im haus sarg für mich auch ein hinweis innerlich zur ruhe zu kommen, du hast eben mit 14 und 12 über deinem kopf die flattrigen „falschen“ gedanken angezeigt.

Schaun wir mal auf den herrn, sieht nach karmischer verbindung aus mit 36 dabei, thema u.a. der kommunikationsbereich, wie die 3. zeile erkennen lässt, die spricht ja sehr deutlich über dieses verhalten. Leichte kommunikation, eher an der oberfläche liegend, wechselt mit schweigen und zurückhalten und danach mit gesprächen, die eher festgefahren sind. Da ist im großen, wenig leichtigkeit und offenheit im sinne des sich mit-teilen zu erkennen. schmerz aus der vergangenheit zu erkennen.
Mit der 30 im bild seh ich mir zwischen euch eher die leidenschaftliche komponente, die anziehungskraft und das prickeln. Nur irgendwie wirkt das innere feuer nicht entzündet, er windet sich haus 7 und wenn ich 28 + 7 rechne komm ich auch wieder auf das festgeankerte, er bewegt sich wenig, wirkt starr in seinem verhalten mit 17 auch schwankend, obwohl große leidenschaft in ihm wäre (15 über ihm) aber er scheint diese energiebahnen schwer lenken zu können, gewisse angst vor großer intensität und dame im haus 8, also auch da versickert manches bereits „chancenlos“ denn ausgelebt, weil manch zweifel mitmischt, der vieles im keim erstickt.
mit 7 könnte auch noch eine gewisse verankerung zu einer frau angezeigt sein.
Wie es bei euch beiden weitergeht, kann ich aus diesem kb schwer erkennen, würd ich extra drauf legen, wenn du möchtest.

glg luce8
 
geht mir genauso, ist nicht grad meine favoriten legeart, aber probieren wirs ... beruflich schau ich gleich mal.

ja, so ich das sehe kehrt stabilität und feste anstellung ein, liegt 4 dabei und 35 im haus 15, sieht im grunde gut aus, ist allerdings noch etwas aufregung dabei, manches, was noch besprochen gehört, etwas auch, dass noch nicht an- bzw. ausgesprochen wurde, also über alles bist du noch nicht informiert bzw. ist noch nicht geklärt.Stimmt haargenau.Da ist noch einiges nicht besprochen. mit 9 seh ich mir ein treffen bzw. gemeinsamen besprechungstermin (mann mit dabei, dürftest einen chef haben),Stimmt auch. irgendwie wirkt es auf mich anfänglich noch nach einem hin & her, kann nicht sagen, ob es im märz schon soweit ist, kann gut auch april werden, also bis zum frühling hin, dürfts unter dach und fach sein. Die Überlegung der GEschäftsleitung ist Mitte März oder eben 1.April. Lassen mich da ein bisschen im ungewissen.
ruten sind für mich auch meist ein zeichen für x 2 und raufgerösselt komm ich auf die 12, kann also gut sein, dass es nicht bei diesem einen job bleibt, sondern im lauf der zeit sich noch etwas anderes auftut, wo's dann zum hin&her überlegen kommt. Hm, naja man weiss ja nie..was noch alles so passiert.Aber ich würd schon gern diesen Job machen.Sehr gern sogar.Leute nett und das Geld stimmt auch.Wäre für mich eine absolute Verbesserung.

das auf die schnelleDankeschön Luce
glg luce8

Ich muss jetzt hier noch einen Satz schreiben, weil ich sonst den Text nicht abschicken kann.:D
 
Werbung:
17 15 14 12 30
05 28 29 09 04
36 27 26 11 35

so liebe laura,
ich tippsel mal weiter, berufliches hatten wir ja schon.

zum energetischen: Es dürfte ein sehr energievolles monat werden, du hast dich zentral in die mitte gelegt, es dreht sich um dich, du bist eindeutig die hp, noch hast du zwar das misstrauen über dir, hinweis auf dein gedankengut, welche richtung nimmt es, mit 14 wäre es der hinweis, es zu hinterfragen, wo sind sorgen und zweifel, wo flatterst du, wo ist deine stärke, wo dein kraft, die 1. zeile zeigt eine schöne wandlung deines eigenen kraftpotentials bis hin zur harmonischen energie, inneren ausgleich. Zudem liegt die dame im haus 8, ein anzeichen der befreiung von blockaden, ängsten. Noch drehst du der 9 den rücken zu, aber du wirst neuen zugang zu deinem wahren inneren kreativen potential finden.
Hindernisse werden allmählich aus dem weg geräumt und erneuerung in den lebensbereichen tritt ein.
In der 3. zeile find ich sehr deutlich dein unterbewusstes wieder, es will mit dir kommunizieren, aber noch hältst du es verankert und zurück, du nutzt noch nicht, was es dir sagen will, aber mit 17 an 1. position seh ich mir die veränderung wie gesagt in allen belangen eintreten, wehr dich nicht dagegen kk 35, sondern lass frei fließen. Gib deiner energie ein ziel, auf das du dich ausrichtest, mit 4 und 5 z.b. auch hinweis auf das leben selbst, der ausbau deines (be)reiches, die verwurzelung im leben, was möchtest du ändern 17, was möchtest du beibehalten 15, hinweis auch für mut und entschlossenheit.
In diesem kb geht es für mich auch viel um selbstverwirklichung. Du hast 2 „pflanzenkarten“ im bild 5 und 9, wirkt auf mich wie der same des lebens, was will sich verwirklichen, aber auch hier wieder das große potential, die geburt der dinge, die wandlung.

Das hört sich alles sehr sehr gut an.Und diese Veränderungen im energetischen Bereich wünsche ich mir sehr.Aber im Moment fliesst alles zäh.Zuviele Sorgen und auch Ängste sind bei mir vorhanden.

Hp im haus sarg für mich auch ein hinweis innerlich zur ruhe zu kommen, du hast eben mit 14 und 12 über deinem kopf die flattrigen „falschen“ gedanken angezeigt.

Ja.. ich denke, das trifft es.

Schaun wir mal auf den herrn, sieht nach karmischer verbindung aus mit 36 dabei, thema u.a. der kommunikationsbereich, wie die 3. zeile erkennen lässt, die spricht ja sehr deutlich über dieses verhalten. Leichte kommunikation, eher an der oberfläche liegend, wechselt mit schweigen und zurückhalten und danach mit gesprächen, die eher festgefahren sind. Da ist im großen, wenig leichtigkeit und offenheit im sinne des sich mit-teilen zu erkennen. schmerz aus der vergangenheit zu erkennen.
Mit der 30 im bild seh ich mir zwischen euch eher die leidenschaftliche komponente, die anziehungskraft und das prickeln. Nur irgendwie wirkt das innere feuer nicht entzündet, er windet sich haus 7 und wenn ich 28 + 7 rechne komm ich auch wieder auf das festgeankerte, er bewegt sich wenig, wirkt starr in seinem verhalten mit 17 auch schwankend, obwohl große leidenschaft in ihm wäre (15 über ihm) aber er scheint diese energiebahnen schwer lenken zu können, gewisse angst vor großer intensität und dame im haus 8, also auch da versickert manches bereits „chancenlos“ denn ausgelebt, weil manch zweifel mitmischt, der vieles im keim erstickt.
mit 7 könnte auch noch eine gewisse verankerung zu einer frau angezeigt sein. Ja, da gibt es eine andere Frau
Wie es bei euch beiden weitergeht, kann ich aus diesem kb schwer erkennen, würd ich extra drauf legen, wenn du möchtest.Ja, das möchte ich gerne.Ich werde die nächsten Tage mal ein grosses Blatt zu diesem Thema einstellen.

glg luce8

Herzlichen Dank liebe Luce...
 
Zurück
Oben