Ist sie eine Konkurrentin für mich?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Bin am grübeln da ich heute erfahren habe das im Nachbarhaus eine Frau einzieht die in etwa das gleiche anbietet wie ich, fast die gleichen Therapieformen also, und das in einem eher kleineren Ort wo es schon einige Therapeutinnen gibt ausser mir und jetzt der Neuen.

Meine Frage war: Ist sie eine Konkurrenz für?

Gelegt mit der blauen Eule.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

09-08-17/34
01-35-23/14
31-36-34/02

gesamtsumme 14/5

Blumen-Sarg-Störche/Fische
Reiter-Anker-Mäuse/Fuchs
Sonne-Kreuz-Fische/Klee

Gesamt-Qs Fuchs/Baum

/
/
/

Gesamt-Qs /

Meine Deutung dazu:

Etwas kommt beruflich in Bewegung (Anker auf Reiter) eine Prüfung für mich vielleicht Anker/Reiter=Kreuz daneben liegen die Mäuse, es nagt an mir da ich mit Verlust rechnen muss.
Blumen-Sarg-Störche......eine Veränderung gibt es auf jeden Fall, etwas muss umgewandelt werden, vielleicht eine neue Heilform dazu nehmen und etwas was ich schon länger mache, loslassen.
Sonne-Kreuz-Fische....hm....Energie ist genug vorhanden um das Schicksal anzunehmen. Das Geld könnte sich jedoch vermindern weil Mäuse darüber sind. Die Mäuse liegen auf den Wolken 23+6=29...die Dame sieht nicht klar, es nagt an ihr.
Die Gesamtquersumme bedeutet für mich: Mit Clevernes etwas das schon lange Bestand hat weiter gedeihen lassen.

Ich wäre sehr dankbar für Anregungen da ich es nicht wirklich im Griff habe mit dem lieben Deuten :tomate:
 
Werbung:
Hallo!
Das erste was mir durch den Kopf geschossen ist als ich das Kartenbild ansah:
"Konkurrenz belebt das Geschäft"
Du wirst aus der ersten "Not" eine Tugend machen, wirst durch diesen "Wettlauf" kreativer werden.

Liebe Grüße
amiga
 
hallo amiga, vielen dank fürs drüber schauen zu später stunde :umarmen:

ja das hat mein mann auch gesagt als ich mit ihm darüber gesprochen habe, er meinte sie wird keine konkurrentin sonder eine mitstreiterin aber ich habe gemerkt das es halt an mir nagt (sieht man auch im blatt) und habe desshalb darauf gelegt um besser schlafen zu können ;)
denke auch das ich mir was einfallen lassen muss oder halt sachen anbieten die ich zwar gelernt habe aber als methode nicht mehr oft angewendet habe.

kommt zeit kommt rat :)

dir eine wunderbare nacht und einen schönen tag morgen

lilit02
 
Für eine so archetypische Frage wär ein großes Blatt schön. Karma.

das war mein erster gedanke aber ich bin so schwach im deuten und dann gleich ein grosses blatt, so anspruchsvoll wollte ich nicht sein ;)

mache es gerne wenn ich hilfe bekomme, sehe aber das die tendenz wieder gross ist, grosse blätter zu legen und nicht deuten zu können und da bin ich selber nicht besser, hab es auch nicht drauf :tomate:

auch dir eine gute nacht und einen wunderschönen tag morgen.

lilit02
 
Hallo Lilit2,
als erstes sehe ich hier mal, dass dich das belastet, Zweifel und Misstrauen was deine Arbeit betrifft, das wird sich aber wieder ändern, es ist nur kurzfristig. Die Fische hast du 2 x drin ist das richtig?
Die unteren 2 Karten sagen mir das dir das an die "Nieren geht" aber ich würde auch sagen das ist falsch, mach dir nicht so viele Gedanken.
Das war mal auf die Schnelle.
 
Werbung:
Hallo Lilit2, hallo Cordelia, danke fürs drüberschauen.als erstes sehe ich hier mal, dass dich das belastet, Zweifel und Misstrauen was deine Arbeit betrifft, hm...was die arbeit betrifft nicht aber das ich es weiterführen kann, ob mir genug klienten bleiben damit es sinn macht dran zu bleiben. das sind eher meine gedanken da es bereits ein bisschen ruhiger geworden ist durch die rezession. das wird sich aber wieder ändern, es ist nur kurzfristig. Die Fische hast du 2 x drin ist das richtig?
Die unteren 2 Karten sagen mir das dir das an die "Nieren geht" aber ich würde auch sagen das ist falsch, mach dir nicht so viele Gedanken.
Das war mal auf die Schnelle.

Stimmt schon das ich mir gestern als ich es erfahren habe, gleich gedanken gemacht habe wie es weiter geht. ich habe zum glück eine langjährige stammkundschaft und die verliere ich nicht so schnell.

ich bedanke mich fürs drüberschauen und wünsche dir ein schönes wochenende.

lilit02 die bald in urlaub fährt und sich sehr darauf freut.
 
Zurück
Oben