Wie entwickelt sich unsere Wohnsituation?

...ok ich verstehe. Eben weil es dann immer gleich ist habe ich sowieso noch die Quersumme des Platzes und der darauf liegenden Karte genommen, dachte aber das Haus ist das, was immer gleich ist!?
ich denke das kannste so oder so machen weil die kernaussage trotzdem bleibt egal ob großes oder kleines blatt.
z.b. die familie entscheidet das erstmal nichts getan wird. oder im haus des stillstandes liegt das sich die familie erstmal dafür entschieden hat oder es wird entschieden das die familie erstmal nichts tut...stillstand oder generell die entscheidung das erstmal etwas beendet werden muß bevor man entscheiden kann.

Und wie ist es mit der Quersumme, mache ich das dann falsch?
kannste auch machen wie du willst. ich z.b. lernte
05 18 20
5+1+8+2 = 16 bzw 1+6 = 7 oder man fäßt 16 und 7 als zusatzaussage zusammen
entweder z.b. sterne für erfolg...oder mit 7 , es zieht sich etwas bis zum erfolg

5+18+20 = 43 also 7. wenn man spaß hat kann man noch die 4 und die 3 mit einbeziehen :D

es kommt unzwar nicht immer das gleiche raus je nach zusammenrechnen...aber es sind ja nur zusatzinfos. d.h. jedes ergebnis, wenn auch unterschiedlich, kann ein hinweis oder detail sein. denn...im großen blatt sitz auch keiner mit nem rechner für die quersumme, quinstenz oder wie das heißt usw.... es kann eher verwirren, besonders am anfang
 
Werbung:
Hallo Anni,

V:
05/11/36
09/03/09
24/30/36

Du hast nach der Blume gefragt: Kann auch für eine Freundin stehen, oder Familie, oder Treffen, Einladungen, aber auch wachsen/entfalten/erblühen lassen, sich daran erfreuen (wie an einem bunten Blumenstrauss), steht auch für Kreativität und Schönheit, fliessen lassen...

Also mein Gesamteindruck ist, dass Dir/Euch noch nicht ganz klar ist was ihr genau wollt - kann sich jetzt auf das Haus selbst beziehen oder auch auf die Umgebung, da gibt es noch Klärungsbedarf und danach ist dann auch zielgerichtets Vorgehen möglich. Aber der Reihe nach:

Das Haus liegt im Reiter, also die Hoffnung ist definitiv da - versteckt ist der Baum, der hier schon sagt, langsam mit den Pferden, überlegen - abwägen. Die Blumen im Klee sagen mir, dass man nicht vor lauter Vorfreude vorschnell Entschlüsse treffen sollte, sondern überlegen. Der Schlüssel im Schiff, mit Kreuz dahinter - bestätigt das auch nochmal. Klar werden über Sehnsüchte und dann angehen. Baum im Haus weist für mich darauf hin, dass ihr schon einen Ort sucht, der für sehr lange gedacht ist - wenn nicht sogar lebenslang. Der Anker-Schiff sagen das auch, ihr wollt ankommen, Anker setzen - dort wo ihr Euch wirklich wohl und daheim fühlt. Das wird sich klären, die Wolken werden sich verziehen. Momentan liegen hier noch einige Komplikationen, die eine Veränderung ver- oder behindern auch Wege in Sarg sprechen dafür, dass hier noch was klargestellt gehört, bevor der Weg oder das Ziel sichtbar ist. Brief in Blumen mit 36 - Nicht blenden lassen - intensiv suchen - evtl. auch über eine Maklerin.

Also es kommt definitiv, auch wenn es noch ein bissl dauert, und ihr da noch was tun müsst - in bezug auf Klarheit und dann eben losmarschieren auf Eurer Ziel - in Eurer Häuschen - Euren Bestimmungshafen! :umarmen:, Alles Liebe für Dich/Euch, Gaby

...vielen Dank, ist auch sehr stimmig für mich. Ja, wir suchen für längerfristig, das ist richtig. Unklarheit ist da wohl vor allem bei mir, ob wir hier im Ort diese Anzahl an Zimmer für einen guten Preis finden, da bin ich dann als wieder am Schwanken und suche auch in Nachbarorten, was aber eigentlich nicht mein Wunsch ist.

Ok, gut Ding will Weile haben - Danke :kiss4:
 
kannste auch machen wie du willst. ich z.b. lernte
05 18 20
5+1+8+2 = 16 bzw 1+6 = 7 oder man fäßt 16 und 7 als zusatzaussage zusammen
entweder z.b. sterne für erfolg...oder mit 7 , es zieht sich etwas bis zum erfolg

5+18+20 = 43 also 7. wenn man spaß hat kann man noch die 4 und die 3 mit einbeziehen :D

es kommt unzwar nicht immer das gleiche raus je nach zusammenrechnen...aber es sind ja nur zusatzinfos. d.h. jedes ergebnis, wenn auch unterschiedlich, kann ein hinweis oder detail sein. denn...im großen blatt sitz auch keiner mit nem rechner für die quersumme, quinstenz oder wie das heißt usw.... es kann eher verwirren, besonders am anfang

Danke fürs Aufklären :) Finde die Lennis so komplex und vielseitig, das ist echt der Wahnsinn und total spannend :D
 
älteres Haus mit Garten bzw. schöneres Haus o. man wird schöner wohnen. Mit Sicherheit (Schlüssel)

Am Haus wird gearbeitet o. muss renoviert werden o. man kann von zu Hause aus arbeiten.

Kommt auf eure Situation an.

Umzug dauert noch, entscheidene Nachricht / Dokumente sind auf dem Weg.

Keine Ahnung was QS bedeutet, aber
Turm steht für das Offizielle
Sterne für , quasi über nacht
Berg ist dann das Ziel
Baum steht manchmal für 5 Jahre
Schlüssel: man schließt ein neues Haus auf
- 100%ig
Blumen - Geschenk/ Überraschung
Ruten + Brief - Vertagsunterschriften/ Verträge
Störche- Veränderung + Baum - länger anhaltend
Störche +Wege - Veränderung bringt Entscheidung
o. entscheidende Veränderung + Baum - im Leben/ fürs Leben

Also
so wie es aussieht , kommt euer neues zu Hause auf euch zu , wenn es an der Zeit ist. Man könnte sagen im Hintergrund ist schon Bewegung und fügt sich zusammen.

den Baum nehme ich hier nicht als Zeitangabe, sondern als Beschreibung für das Haus . Stabil, älter, in der Nähe von Bäumen oder mit Bäumen eben.

Der Anker ist der Halt, der sichere Hafen und die eventuell anfallenden Renovierungen.....

Dann bald viel Spass beim Renovieren und Entspannen im Garten.
Alles Liebe
 
Werbung:
Vielen Dank für die Detallierte Beschreibung! Ja, ich arbeite von zu Hause aus - bin ja mal gespannt ob es das ist, oder ob da einiges zu machen sein wird.
Eure Deutungen sagen mir, dass ich einfach darauf vertrauen kann und es wird sich dann von selbst zeigen, wenn die Zeit reif ist - das gibt mir Kraft da optimistisch zu sein.

Danke an Euch alle!
 
Zurück
Oben