Wie entwickelt sich unsere Wohnsituation?

ich glaube ihr schließ einen neuen vertrag, weil die momentane wohnsituation für dich nicht zufriedendstellen ist, die suche nach einer neuen bleibe wird garnich sooo schwer sein, für den momentanen markt ziemlich durchschnittlich lange :)
kann sein , dass es sich um einen neubau handelt, der noc gbeuat wird, oder es wird das haus noch renoviert, wobei ich eher zu ersteres tendiere , ihr euch aber bis dahin eine art "musterwohnung" anschauen könnt.

lg

ok, danke auch Dir :) Hört sich doch mal nicht schlecht an ;)
 
Werbung:
Liebe Anni

Darf ich Dich mal fragen, wie Du die QS ausrechnest? Ich komme naemlich auf was ganz anderes. Bei mir liegen auch die Wege im Haus Lilien, schon ueber den Sarg, aber nicht in Haus Sarg.
Danke fuer Deine Antwort, es interessiert mich naemlich wirklich, ich lerne gerne dazu

lg Kathrin

...sicher darfst Du :)

Meinst Du jetzt die gesamte QS?

Also im Haus des Sarges liegt hier der Weg und durch 22+8 komme ich auf die Lilien.

Grüßle
 
Liebe Anni

Da liegst Du falsch, die Wege liegen im Haus der Lilien, nicht im Haus Sarg
Die QS der ersten Reihe 4, 9 und 33 = 46 = Sense
Die Qs der zweiten Reihe 5,35,3 = 43 = Schlange
Die QS der dritten Reihe 17, 22, 27 = 66 = die Voegel

Gesamtqs 29 = Dame

So waere es bei mir, darum frage ich, wie Du auf die Qs kommst

lg Kathrin
 
Liebe Anni

Da liegst Du falsch, die Wege liegen im Haus der Lilien, nicht im Haus Sarg
Die QS der ersten Reihe 4, 9 und 33 = 46 = Sense
Die Qs der zweiten Reihe 5,35,3 = 43 = Schlange
Die QS der dritten Reihe 17, 22, 27 = 66 = die Voegel

Gesamtqs 29 = Dame

So waere es bei mir, darum frage ich, wie Du auf die Qs kommst

lg Kathrin

...also das mit den Häusern habe ich aber anders gelernt!!!
was an 1. Stelle liegt ist im Haus des Reiters, an 2. Stelle im Haus des Klee, 3. Stelle Haus des Schiffes usw. So habe ich es zumindest überall gelesen :confused: Und um noch mehr Hintergrund-Info zu bekommen, kann man dann noch Haus + liegende Karte rechnen wie hier eben Sarg 8 + 22 Wege.

Ok, Qs habe ich hier immer gleich einzeln zusammen gezählt, das stimmt.
Aber ich glaube das macht jeder anders!? Ist mir hier zumindest aufgefallen...

Grüßle
 
...also das mit den Häusern habe ich aber anders gelernt!!!
meiner meinung nach bleibt die aussage gleich vom inhalt her, nur anders ausgedrückt. ich kenne beide varianten. stell dir mal vor, das blatt hat 36 plätze und im neuner wären somit immer nur die gleichen vergeben. deshalb wird die summe als haus bezeichnet und wege und sarg als aussagen dazu. also lilien wären hier z.b. für mich der grund warum wege auf platz sarg zur wirkung kommt.
 
...ok ich verstehe. Eben weil es dann immer gleich ist habe ich sowieso noch die Quersumme des Platzes und der darauf liegenden Karte genommen, dachte aber das Haus ist das, was immer gleich ist!?

Und wie ist es mit der Quersumme, mache ich das dann falsch?
 
Leider habe ich immer noch nicht begriffen, wie Du die QS rechnest. Bin halt vielleicht etwas schwer von Begriff. Ich habe es so gelernt, dass man die Karten zusammenzaehlt. Aber wie Du es machst, ich komme nicht drauf.
 
Hallo Anni,

V:
05/11/36
09/03/09
24/30/36

Du hast nach der Blume gefragt: Kann auch für eine Freundin stehen, oder Familie, oder Treffen, Einladungen, aber auch wachsen/entfalten/erblühen lassen, sich daran erfreuen (wie an einem bunten Blumenstrauss), steht auch für Kreativität und Schönheit, fliessen lassen...

Also mein Gesamteindruck ist, dass Dir/Euch noch nicht ganz klar ist was ihr genau wollt - kann sich jetzt auf das Haus selbst beziehen oder auch auf die Umgebung, da gibt es noch Klärungsbedarf und danach ist dann auch zielgerichtets Vorgehen möglich. Aber der Reihe nach:

Das Haus liegt im Reiter, also die Hoffnung ist definitiv da - versteckt ist der Baum, der hier schon sagt, langsam mit den Pferden, überlegen - abwägen. Die Blumen im Klee sagen mir, dass man nicht vor lauter Vorfreude vorschnell Entschlüsse treffen sollte, sondern überlegen. Der Schlüssel im Schiff, mit Kreuz dahinter - bestätigt das auch nochmal. Klar werden über Sehnsüchte und dann angehen. Baum im Haus weist für mich darauf hin, dass ihr schon einen Ort sucht, der für sehr lange gedacht ist - wenn nicht sogar lebenslang. Der Anker-Schiff sagen das auch, ihr wollt ankommen, Anker setzen - dort wo ihr Euch wirklich wohl und daheim fühlt. Das wird sich klären, die Wolken werden sich verziehen. Momentan liegen hier noch einige Komplikationen, die eine Veränderung ver- oder behindern auch Wege in Sarg sprechen dafür, dass hier noch was klargestellt gehört, bevor der Weg oder das Ziel sichtbar ist. Brief in Blumen mit 36 - Nicht blenden lassen - intensiv suchen - evtl. auch über eine Maklerin.

Also es kommt definitiv, auch wenn es noch ein bissl dauert, und ihr da noch was tun müsst - in bezug auf Klarheit und dann eben losmarschieren auf Eurer Ziel - in Eurer Häuschen - Euren Bestimmungshafen! :umarmen:, Alles Liebe für Dich/Euch, Gaby
 
Werbung:
Leider habe ich immer noch nicht begriffen, wie Du die QS rechnest. Bin halt vielleicht etwas schwer von Begriff. Ich habe es so gelernt, dass man die Karten zusammenzaehlt. Aber wie Du es machst, ich komme nicht drauf.

...tut mir leid, mein Fehler, habe es ja auch nicht genau beschrieben.

Also erste Reihe:

4+9+3+3 = 19 Turm

...also immer die Zahlen einzeln, auch beim ganzen Blatt dann...

...immer wieder wenn ich nachlese habe ich gesehen, dass es jeder anders macht. Deshalb weiß ich nicht welche Variante "die richtige" ist?!
 
Zurück
Oben