Wie entwickelt sich unsere Wohnsituation?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben,

bin gerade fleißig am üben mit Lenormand. Habe ein 9er gelegt, wie sich unsere häusliche Situation/Wohnsituation entwickeln wird:

QS
QS
QS

Gesamt-QS

Meine Deutung: Zentral liegt der Anker, was mir sagt, dass wir hier Sicherheit haben, aber auch nicht zu sehr festhalten sollten.

Im Haus des Sargs liegen die Wege, dies weist wohl auf eine Entscheidung hin (wüsste noch nicht welche). Im Haus der Blumen der Brief - es wird wohl bald Neuigkeiten geben.

Versteckt sehe ich hier 2 mal das Kreuz (in Platz 3 und 9). was mir sagt, dass wir an der häuslichen Situation auch schwer zu tragen haben und es schicksalshaft ist und so fühlt es sich für mich auch an.
Ebenso sehe ich versteckt gleich drei Mal die Blumen und sie liegen ja auch im 2. Haus. Sie sagt ja unter anderem aus, man soll höflich bleiben und sich nicht provozieren lassen, das trifft hier sehr zu :D Könnt ihr hier in den Blumen eine tiefere Bedeutung sehen?

Qs der Zukunft: Hier gibt es wohl noch eine Blockade und dadurch ziehen sich Veränderungen möglicherweise hin, auch wenn sie durch Storch-Wege-Brief zu sehen sind. Vielleicht eben durch eine anstehende Entscheidung.

Gesamte QS Ruten: Auch hier für mich der Hinweis, es ist noch nicht an der Zeit große Veränderungen oder gar einen Umzug in Betracht zu ziehen, weil noch Klärungen/Gespräche anstehen.

Da ich beim eigenen Blatt immer etwas betriebsblind bin, freue ich mich über weitere Deutungen :)
 
Werbung:
Ich denke, es wird noch einige Zeit brauchen, doch es wird sich ein Angebot herauskristallisieren, bei dem ihr zuschnappt.
Ein gemütliches Heim bedarf der Arbeit und Überlegung und will nicht übers Knie gebrochen werden.
 
Hallöchen ihr Lieben,

bin gerade fleißig am üben mit Lenormand. Habe ein 9er gelegt, wie sich unsere häusliche Situation/Wohnsituation entwickeln wird:

QS
QS
QS

Gesamt-QS

der baum steht für wachstum, aber dauert eben und der anker kann auch für festgefahrenheit stehen. ein schiff wird ja mit dem anker festgesetzt und da der im zentrum liegt, würd ich sagen, stagniert alles noch. bei den QS sterne von turm und berg eingerahmt...die positive nachricht/veränderung ist noch blockiert.
 
du malst dir schon alles schön aus wie es sein könnte
strebt ihr an ein haus zu kaufen oder zu mieten?
würde sagen es ist ein sehr renovierungsbedürftiges haus/ wohnung,oder dieses haus muss erst fertig gestellt werden, wo ihr dann eine wohnung bekommen könntet, aber es wird noch eine weile dauern und ihr seid euch auch nicht ganz einig ob nehmen oder warten
 
...danke Dir Konjunktion. Also wir suchen nur was zum Mieten. Wie hast Du das gesehen mit renovierungsbedürftig?
Hmm es war ja bei dem Haus schon so wo wir jetzt wohnen. Hoffe natürlich es wir nächstes Mal nicht so ein riesen Akt :)
 
ich glaube ihr schließ einen neuen vertrag, weil die momentane wohnsituation für dich nicht zufriedendstellen ist, die suche nach einer neuen bleibe wird garnich sooo schwer sein, für den momentanen markt ziemlich durchschnittlich lange :)
kann sein , dass es sich um einen neubau handelt, der noc gbeuat wird, oder es wird das haus noch renoviert, wobei ich eher zu ersteres tendiere , ihr euch aber bis dahin eine art "musterwohnung" anschauen könnt.

lg
 
Liebe Anni

Darf ich Dich mal fragen, wie Du die QS ausrechnest? Ich komme naemlich auf was ganz anderes. Bei mir liegen auch die Wege im Haus Lilien, schon ueber den Sarg, aber nicht in Haus Sarg.
Danke fuer Deine Antwort, es interessiert mich naemlich wirklich, ich lerne gerne dazu

lg Kathrin
 
Werbung:
...danke Dir Konjunktion. Also wir suchen nur was zum Mieten. Wie hast Du das gesehen mit renovierungsbedürftig?
Hmm es war ja bei dem Haus schon so wo wir jetzt wohnen. Hoffe natürlich es wir nächstes Mal nicht so ein riesen Akt :)

baum und anker
ich lass in den bildern meine intuition mit reinfließen;)
durfte ein mehrstöckiges gebäude sein, nach dem umbau oder renovierung liegt ja schon die schlüsselübergabe
 
Zurück
Oben