Lauras März

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch mal eine Legung für den März gemacht. (Meine erste Monatslegung überhaupt) und wollte diese mal einstellen.

QS
QS
QS oder ???

QS



Ich bin allein in die Mitte gefallen. Ist das ein gutes Zeichen?
Als erste Karte liegen die Störche..eine Veränderung, die stabilität bringt.Die Veränderung wird durch einen mann veranlasst, der nicht immer alles sagt was er meint, mir aber gut gesonnen ist.Die Störche gehen in KK mit dem Anker..die Veränderung ist also beruflicher Natur... ?Wäre ja schön, wenn es endlich zum Festvertrag kommt.

Lass ich das berufliche weg, und gehe auf die Deutungsebene Beziehung, dann liegen dort 2 Männer...Richtig...der Ex, der wieder auf dem Vormarsch ist..und ich schau mir das misstrauisch genug an..(Erfahrung lehrt!) und direkt vor meiner Nase mein HM, den ich seit genau 62 Tagen nicht mehr gesehen habe.(Meine eigene Entscheidung!!!) Breche ich im März meine eigenen Vorsätze? Hm.. naja..wie das immer bei eigenen Deutungen so ist...da lass ich mal lieber die Finger davon..

Gelegt habe ich Störche und dann fortlaufend so wies hier liegt....
Frage:deutet man bei so einer Monatslegung auch die Häuser mit? Wenn ja, dann liegt unter meinem Hm die Schlange(seine LG) und ich liege auf dem HP Sarg, was der Realität entspricht...der Kummer is noch nicht weg..leider...

Was seht ihr? Freue mich auf Eure Deutungen

Liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
Hallo Laura,

ich deute bei Monatslegungen ohne Häuser.

Scheint ein wichtiger Monat zu werden - du im Zentrum. Du hast mit einem Mann zu tun, irgendwie denk ich, den kennst du von früher. Als wär mal was zwischen euch vorgefallen. Hatte letztens auch die Kombi Bär-Fuchs, bei mir stand sie für Misstrauen, Vorsicht. Du trittst diesem Mann sehr vorsichtig gegenüber. Könnte mir vorstellen, dass ihr euch trefft und es ganz schön knistert zwischen euch!

Dann seh ich da noch eine wichtige Nachricht, die noch im Geheimen liegt. Bzw. wichtige Schriftstücke, die mit deiner Arbeit zusammenhängen könnten. Da wird geredet und diskutiert.

Ich deute auch ohne die Qs bei Monatslegungen.

Schönen März wünsch ich dir!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Laura,

ich will mich auch mal wieder beteiligen und schreibe nun was ich in Deinem KB so sehe:
Es liegt ein Umzug durch Wechsel des Arbeitsplatzes, wäre auch langfristig stabil.
Sollte ein Umzug spruchreif werden-so findest Du eine gut bezahlbare Wohnung.

Vllt. laufen auch schon Veränderungen, um in einem Stadtvorort oder auf dem Lande zu leben.

Weiterhin liegen Gespräche um Recht und Gesetz..........gab es evtl. einen verbalen Angriff mit falschen Inhalten?

Nun zum Mann...... das ist Dein Lebenspartner, von dem Du Dich nur schwer trennen kannst. Das ist eine schicksalsmäßige Bestimmung. Ich sags nur ungern.....aber das ist Dein karmischer Partner.

Ist Dein HM gebunden? weil es ständig Diskussionen wegen fehlender Offenheit gibt/gab.....denn der Mann im KB; entzieht sich gern der Diskussion.

Erstmal soweit von mir

herzliche Grüße
Silvana
 
Hallo Laura,

ich deute bei Monatslegungen ohne Häuser.

Scheint ein wichtiger Monat zu werden - du im Zentrum. Du hast mit einem Mann zu tun, irgendwie denk ich, den kennst du von früher. Als wär mal was zwischen euch vorgefallen.Ja, beide Männer kenne ich schon sehr lange Hatte letztens auch die Kombi Bär-Fuchs, bei mir stand sie für Misstrauen, Vorsicht. Du trittst diesem Mann sehr vorsichtig gegenüber. Könnte mir Ich bin beiden gegenüber vorsichtigvorstellen, dass ihr euch trefft und es ganz schön knistert zwischen euch!Hm...aber knistern tuts nur noch bei dem einen:D

Dann seh ich da noch eine wichtige Nachricht, die noch im Geheimen liegt. Bzw. wichtige Schriftstücke, die mit deiner Arbeit zusammenhängen könnten. Da wird geredet und diskutiert. Vielleicht mein Arbeitsvertrag?

Ich deute auch ohne die Qs bei Monatslegungen.

Schönen März wünsch ich dir!

Liebe Grüße, Kahlan



Vielen lieben Dank für Deine Deutung.

Gruss laura
 
Hallo Laura,

ich will mich auch mal wieder beteiligen und schreibe nun was ich in Deinem KB so sehe:Das freut mich sehr
Es liegt ein Umzug durch Wechsel des Arbeitsplatzes, wäre auch langfristig stabil.Das ist nicht ganz richtig.Ein häuslicher Umzug ist nicht angedacht.Aber die Firma in der ich arbeite,will meinen Vertrag aufstocken, es ist nur noch nicht klar, wann das sein wird.
Sollte ein Umzug spruchreif werden-so findest Du eine gut bezahlbare Wohnung.Da es nicht um die Whg geht, dreht es sich vielleicht eher um den Wechsel innerhalb der Firma.Wenn das alles so klappt, dann steigen bei mir auch die Finanzen ganz gut an.

Vllt. laufen auch schon Veränderungen, um in einem Stadtvorort oder auf dem Lande zu leben.Ich lebe in einem Stadtvorort auf dem Lande und meine neue Firma ist nur 3 Minuten entfernt

Weiterhin liegen Gespräche um Recht und Gesetz..........gab es evtl. einen verbalen Angriff mit falschen Inhalten?

Nun zum Mann...... das ist Dein Lebenspartner, von dem Du Dich nur schwer trennen kannst.Wohl wahr.Leider Das ist eine schicksalsmäßige Bestimmung. Ich sags nur ungern.....aber das ist Dein karmischer Partner.Ja.Das denke ich auch, wenn ich s auch lieber nicht denken würde.

Ist Dein HM gebunden?Ja, das ist er weil es ständig Diskussionen wegen fehlender Offenheit gibt/gab.....denn der Mann im KB; entzieht sich gern der Diskussion.Auch richtig.Aber an welchen Karten siehst du dass er sich gerne der Diskussion entzieht??

Erstmal soweit von mir

herzliche Grüße
Silvana

Lieben Dank für Deine Deutung.Alles Liebe Laura
 
hallo laura

ich bin totale anfängerin...habe die anderen deutungen nicht gelesen, da mich diese wohl beeinflussen würden......doch als ich dein bild sah, ist mir sofort was aufgefallen.......

ich glaube, der eine mann ist dein schicksal....dem "entkommst" du nicht so einfach....oder anders gesagt: da ist das letzte wort wohl noch nicht gesprochen.......
im beruflichen wirst du eine gute nachricht erhalten (vielleicht der erhoffte festvertrag?).....

im allgemeinen würde ich dir raten, mehr auf dich und dein intuition zu hören....vertrau dir und es kommt gut!

das ist wirklich das, was ich so als erstes gesehen habe....

alles liebe für dich
spacy
 
hallo laura

ich bin totale anfängerin...habe die anderen deutungen nicht gelesen, da mich diese wohl beeinflussen würden......doch als ich dein bild sah, ist mir sofort was aufgefallen.......

ich glaube, der eine mann ist dein schicksal....dem "entkommst" du nicht so einfach....oder anders gesagt: da ist das letzte wort wohl noch nicht gesprochen.......Das ist sehr gut möglich.Meine Erfahrung sagt mir: man begegnet sich immer 2x im Leben
im beruflichen wirst du eine gute nachricht erhalten (vielleicht der erhoffte festvertrag?).....Es wird endlich mal Zeit, dass was Gutes passiert!!!

im allgemeinen würde ich dir raten, mehr auf dich und dein intuition zu hören....vertrau dir und es kommt gut!Ja..mein Selbstvertrauen steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen.Aber ich arbeite daran...

das ist wirklich das, was ich so als erstes gesehen habe....

alles liebe für dich
spacy

Liebe Spacy,

na wie eine Anfängerin kommst du mir aber nicht vor.

Lieben Dank für Deine Deutung..

Alles Liebe für Dich Laura
 
Hallo Laura,

*auchmalversuchen*

für diesen monat hast du dich selber in den mittelpunkt gestellt, nur leider ist das im sarg-haus. da dürftest du gerade das gefühl haben, auf der stelle zu treten. auf der anderen seite kannst du mit einigen dingen abschliessen und sozusagen ballast abwerfen. der fuchs... machst du dir gedanken, was schief gelaufen ist oder was schief laufen könnte...? da müßte es etwas geben, was (noch?) nicht angesprochen wird. vielleicht willst du dir da erst mal selber klar werden. so wie es ausschaut gehts dabei um den herrn vor deiner nase, vielleicht etwas älter. er liegt in der schlangengrube *gg*, das dürfte mit ihm und um ihn herum alles recht kompliziert werden, scheint auch ganz gerne mal den weg des geringsten widerstandes zu gehen. will sagen, er kann gut ausweichen. wär natürlich auch gut möglich, daß hier eine frau ihre finger im spiel hat...
so wie ich das sehe, ist der herr doppelt besetzt (störche), einmal als lebenspartner zum anderen als geschäftspartner oder vorgesetzter. wie ich drauf komme? weil es nach den eckkarten auch ums berufliche/job geht. da werden wohl veränderungen im beruflichen bereich angestrebt. die situation im betrieb/firma ist wohl ziehmlich festgefahren und gesprächsbedarf ist auch auf alle fälle vorhanden. dann würde der fuchs auch heissen, daß du in diesem bereich taktisch klug vorgehen solltest, so nach dem motto "mit den eigenen waffen schlagen". hiesse gleichzeitig aber auch, seine worte aber gaaanz genau abzuwägen, um nicht ins fettnäpfchen zu tappen.

also alles in allem kein unspannender monat :D

lg anne
 
hallo laura,

nachdem ich mich bei silvana an dieser art der legung versucht hab werd ich zum wiederholungstäter :D. frage gibts keine dazu, oder?

17 15 14 12 30
05 28 29 09 04
36 27 26 11 35

schau abends nochmal vorbei.

lg luce8
 
Werbung:
hallo laura,

nachdem ich mich bei silvana an dieser art der legung versucht hab werd ich zum wiederholungstäter :D. frage gibts keine dazu, oder?

17 15 14 12 30
05 28 29 09 04
36 27 26 11 35

schau abends nochmal vorbei.

lg luce8

Oh schön, mal sehen, was Du alles siehst in dieser Kurz-Legung.. ich kann die nicht so richtig (also auch bei anderen nicht) irgendwie fehlt mir da die Häuserdeutung..oder so..

Meine fragen: Beruflich-wird im März eine Festeinstellung erfolgen?

Naja und die 2.Frage drängt sich nach dem Bild ja schon auf. Da ist er ja wieder mein Soulmate-Man. Also was gibts da neues in Bezug auf mich und ihn? (Hab gestern eine für mich äusserst unschöne und unvermittelte Begegnung mit ihm gehabt.darauf wollte ich aber noch eine extra 9er im Forum einstellen.

Freu mich auf Deine Deutung zu meinem Märzblatt...

Lieben Gruss Laura
 
Zurück
Oben